• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich schätze mal, dass sie kommenden Donnerstag den 14.11. bekannt geben werden.

Habe gestern übrigens am Stürmer-Build geschraubt und festgestellt, dass man definitiv auch Stabilität auf dem Rucksack braucht. So komme ich dann auf satte 55% Stabilität und lande wirklich fast alle Kugeln mit der M4 im Gegner. Und dann kann man auch etwas vom Heilungseffekt sehen, auch wenn es nicht viel ist. Aber der Damage Output stimmt mit so viel Stabilität endlich!
Teste jetzt noch, ob mehr Elektronik sinnvoller ist, weil dann die CHC und CHD sowie die Heilung stärker ist. Der Schaden baut sich ja eh schnell auf, von daher braucht man evtl. keine 6000 oder gar 7000 Schusswaffen, um gut auszuteilen. Sobald ich ein Ergebnis habe, poste ich mal das Build.

Und Banksy ist ein echter Glücksbringer! Gestern sind mir mit ihm in 3 Stunden 5 Exos und 3 Classifieds gedropt! Einmal hat ein Boss sogar beides dabei gehabt: 2 normale Teile, 1 Exo und 1 Classy. Krasser Scheiß!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Und Banksy ist ein echter Glücksbringer! Gestern sind mir mit ihm in 3 Stunden 5 Exos und 3 Classifieds gedropt! Einmal hat ein Boss sogar beides dabei gehabt: 2 normale Teile, 1 Exo und 1 Classy. Krasser Scheiß!

Ja, ich bin echt eine Lootfee:paketliebe:

Nur selbst bekomme ich leider oft nur Rotz.
Ok, die Barrett ist mir gestern endlich in der Darkzone gedroppt.

Dem Crizz noch der Ninjabike, welchen er mir freundlicherweise gespendet hat - Danke nochmal!

Für einen Großmeister biste aber doch erstaunlich oft auf den Knien gerutscht:D

Die ersten Infos waren doch schon recht hilfreich, aber da geht bestimmt noch mehr. Bin auf jeden Fall wissbegierig.

crizzero

Rusty Loot Unit
Es soll keine Ausrede sein, aber ich habe auch nebenbei mit den Füßen den Abwasch gemacht und mit den Ellenbogen Staub gewischt... ^^

Nein, gestern war ich auch nicht ganz auf der Höhe. Außerdem habe ich den Stürmer nebenbei getestet und dem Banksy hörbuchartig seine 237 Fragen beantwortet. Da kommt man schonmal ausm Takt.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Es soll keine Ausrede sein, aber ich habe auch nebenbei mit den Füßen den Abwasch gemacht und mit den Ellenbogen Staub gewischt... ^^

Nein, gestern war ich auch nicht ganz auf der Höhe. Außerdem habe ich den Stürmer nebenbei getestet und dem Banksy hörbuchartig seine 237 Fragen beantwortet. Da kommt man schonmal ausm Takt.
Hast du ihm auch gezeigt, wo die Leiter ist? :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Heute wieder beim Blaupausenhändler unseres Vertrauens im HUB: M4 Leichtversion! KAUFEN!!!

Dann rollt ihr euch auch so eine wie ich bereits 2 habe: Maximaler Grundschaden und die Talente Kenner, Kompetent und Tödlich.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Auch wenn ich hier der Division "Frischling" bin und in der Hierarchie ganz unten stehe:D, würde ich gerne mal einen Vorschlag machen.
Wir wurden gestern ja von einem 6er Team in der Darkzone ordentlich platt gemacht. Und ich bin nicht gerne die devote Biatch, sondern dominiere lieber:shutup:

Was haltet ihr denn davon, selbst mal in der Darzone zu GangBangen.

Genügend Leute wären wir:

BullMsa
Crizzero
Ruffy1983
Trikkes
Baum2K
Sid Devil
Dorilla
X30 Andreas
Banksy

Trikkes und Sid machen gepflegt Heiler, die DamageDealer an die Front und der Rest ins Mittelfeld. Crizzero wäre natürlich der Chef und gibt Befehle - das kann er ja gut:thumbup:

Da könnte man doch bestimmt richtig schön durch die Straßen pflügen!

Was haltet ihr dazu noch von einer The Division Konversation auf der One?

Dort könnten dann Infos, geile/lustige Clips und Builds gepostet werden und jeder in der Konversation bekommt davon mit.
Ich mache auf jeden Fall eine auf und lade euch ein. Wer bock hat bleibt drin und wer nicht, kann die Konversation ja jederzeit verlassen und ggf. irgendwann wieder beitreten.

Wenn ich euch auf den Sack gehe sagt es ruhig, bin hart im nehmen:D
Mich hat halt endgültig das Division Fieber gepackt und ich denke mir - wenn, dann richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben