• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
So, 3 Stunden Darkzone und ich schiele [emoji849][emoji102]

Hammer Spaß gehabt, 3 Manhunt überlebt und diverse Rogue touren wo es nicht zum Manhunt gereicht hat.

Habe jetzt mein DZ Build perfektioniert!

2 gute Lvoc mit guten Talenten und hohem Waffenschaden bekommen!
Höchste was ich bisher hatte.

Hat einfach mal wieder meeeega gebockt.

D A M A G E

crizzero

Rusty Loot Unit
Wobei die M4 deutlich stabiler ist, meiner Meinung nach. Die LVOA will zu sehr nach oben, die M4 nur ganz leicht zur Seite. Zweiteres empfinde ich als deutlich angenehmer.

Leider laufen immer noch RPM-Glitcher durch die DZ. Heute morgen in einem 3er-Team gegen einen solchen Hohlkopf keine Chance gehabt, weil er in Seelenruhe uns alle 3 nacheinander in wenigen Sekunden weggeschreddert hat. Die muss man endlich wegbannen!

dor1lla

Altenpfleger
Das mit dem verziehen habe ich schon gemerkt [emoji58]
Nehme sie dann als zweite Waffe.

Muss jetzt mal bisschen basteln und aussortieren, da ist gestern einiges zusammen gekommen! [emoji857]

Die RPM glitcher gehören vom Esel ge.....!

Sorry aber ich kann es echt nachempfinden, bin auch schon oft an so einem gescheitert.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wobei die M4 deutlich stabiler ist, meiner Meinung nach. Die LVOA will zu sehr nach oben, die M4 nur ganz leicht zur Seite. Zweiteres empfinde ich als deutlich angenehmer.

Zocke derzeit mit einer M4 Leichtversion und die zieht ganz schön nach oben:Frage:

Auf welche Werte sollte man eigentlich den Fokus legen? Lese recht oft, dass Schusswaffen vernachlässigbar wäre und man mehr auf Ausdauer und Elektronik setzen sollte.

crizzero

Rusty Loot Unit
Die zieht nur nach oben, wenn man vom Abzug nicht mehr runter geht. Ansonsten kann man erstens mit dem rechten Analogstick justieren (sollte man übrigens immer tun) und zweitens eher triggern als dauerhaft drauf zu bleiben. Dann hat die für ihre Feuerrate eine sehr gute Stabilität.

Das ideale Set hat für mich etwa 7300 Schusswaffen, 2800 Ausdauer (bzw. mindestens 290k Zähigkeit) und 5000 Elektronik.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also wenn ihr Set-Kombinationen spielt, empfehle ich ein Striker + Ninja Bag in euer Set zu tun. Dann bekommt ihr nochmal 20% Stabilität und das macht sich schon bemerkbar. Allerdings muss es auch passen. Hatte mir mal nen Taktiker/Predator/Striker Hybriden gebaut. War ganz geil, allerdings war das zu unausgeglichen alles und selbst mit hin- und herrollen kam nix brauchbares bei rum. Darum hab ichs wieder geschreddert. Aber trotzdem so als Tipp, wenn ihr mehr Stabilität braucht. Aber wie gesagt, obacht! Nur wenn es auch im Build Sinn macht :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Seit gestern habe ich meine Classy Stürmer Knieschoner, das Set ist also komplett. Aber ich bin da ganz beim bäumchen... es ist totaler Schrott! Schaden aufbauen ist ja kein Problem, solange man trifft. Aber der Heilungseffekt, der ja das herausragende Element des 6er Sets sein soll, ist schlicht und ergreifend für den Arsch! Der bringt gar nichts. Weder im PvE, noch im PvP. Man merkt absolut keine Heilung. Der Wert hätte tatsächlich bei 0,1% der Lebenspunkte bleiben müssen, aber 0,01% sind einfach nichts. Sehr enttäuschend.
Heißt, dass man dieses Set definitiv nicht vollständig braucht. Den 4er Bonus kann man gut mit Lonestar und Showstopper nutzen, aber 5er und 6er Boni sind einfach nur unnötig. Da freue ich mich, wenn ich den neuen Predator voll bekomme und dieser wenigstens Power ausstrahlt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja danke! Endlich mal jemand, der mich versteht :D

Naja aber man kann es geil kombinieren, für die Stabilität und wenn man 2 oder 3 Teile auf 1400 Firearms oder Electronic hat, kann man damit schon was anfangen. Aber das reine 6er ist ERSTMAL Mist. Mal gucken ob sie es noch mal fixen. Ich behalte es erstmal.

Oben