Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich ein "gescheites" Set hin bekomme.
Habe aber weder Barrett Weste, Ninja Back usw.
Einzige wovon ich einige habe sind die grünen Sets, wie etwa Alpha, Finale Maßnahme und einmal Skull MC Handschuhe + die Shortbow Knieschoner.
Und mit am wichtigsten: Wo bekomme ich denn überhaupt gute Ausstattungs/Waffen-Mods?
Bei Händlern bisher nur Mist gesehen. Und welche Talente sollte man haben?
Mir gefällt The Division ja echt gut, aber man bekommt fast nix erklärt - dabei ist es doch so komplex. Hier hätte eine dicke Anleitung beim Spiel mMn einfach dabei sein müssen.
Gestern Napalmstätte auf Legendär hat über 1 1/2 Stunden gedauert und war teilweise echt ein Krampf!
Es gibt ja etliche Youtube Videos über super PVP/PVE Sets, nur wird nie erwähnt wie ich das entsprechende Zeug dafür bekomme. Die haben Austattungsmods die ich nicht einmal gesehen habe - wie etwa für Selbstheilung.
Und die Dropchancen mit 1-2% für diverse Items sind einfach nur lächerlich :silly:
Manche haben das Lexington Center 200+ gezockt und nicht einmal die Weste bekommen.
Da fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation dafür.
Würde auch gerne mehr Zeit in der Darkzone verbringen. Nachdem ich gestern am Abholpunkt erst 2x von der KI und dann noch 1x von einem 4er Team durchgenommen wurde, ist mir der Spaß aber vergangen.
Ich finde es halt einfach nur schade, da die Atmosphäre grandios ist - ebenso das Gameplay und technisch ist es auch verdammt fett.
Dann hat man aber wiederum das ewige Loot vergleichen, Inventar/Lager aufräumen, Ressourcen umwandeln und unfaire Talente umrollen.
Dazu muss man für jeden Furz eine bestimmte Währung haben.
Hätte einfach gerne nur ein gutes PVP/PVE Build damit ich mich rein aufs zocken fokussieren kann:traurig:
Neue Waffen und Mods/Talente anpassen kann man ja dann noch gerne machen. Nur derzeit verbringe ich mehr Zeit damit im Lager/Inventar diverse Sets rauszuwühlen und auszutesten - ohne wirklichen Fortschritt.
Und für die im Netz empfohlenen fehlt mir einfach das Equipment.