• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Trikkes, der Wunderheiler! Ich hab's gestern Abend auch erleben dürfen, war ganz großes Tennis. Ein Typ war auf Stress aus, auch richtig penetrant. Dem habe ich dann 4-5 Mal zu verstehen gegeben, dass Schicht im Schacht ist. Hatte mein SMG-Build mit ordentlich Damage und weniger Zähigkeit an, was aber nichts machte, da Trikkes stets das immergrüne Heilbad eröffnete und ich so eigentlich unsterblich war. Einmal hat er mich gelegt, das war aber eigenes Verschulden, denn ich war nicht im Heilkreis. Hat echt Bock gemacht! Mit so einem Heiler geht alles. Freue mich schon auf 'ne anständige Rogue-Tour durch die DZ mit euch. Drei Damage-Typen und Trikkes... dann geht's rund! Rogue 2.0, wir konmen!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Stimmt man! Letz survive Manhunt!! :aufs maul:

Ich komme diese Woche/Wochenende wohl nicht zum Zocken....kriegen das ganze WE Besuch bis Nächsten MIttwoch...ade Weekly...ich habs versucht aber das wird wohl diese Woche nix. :sniff:

Wir müssen nächste Woche mit Trikkes mal paar Legendaries kloppen! Ich will Exo-Behälter!! Diese Weeklies immer mit dem 284378264726 Objekte ausfliegen :D

dor1lla

Altenpfleger
Wenn man einen trikkes im Team hat empfiehlt sich doch die Überheilungs Weste!
Dann ist man doch gerade im PvP der DamageTankDealer überhaupt.

Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht, gerade beim Rogue/Manhunt gehen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Schon...aber diese Vorteile der Barrets Vest....diese Vorteiiiiiiiiiileeeeeeeeeee :D

Das ist so: Nehm ich heute den Porsche oder den Lambo für den Weg zum Rewe :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Drei Damage-Typen und Trikkes... dann geht's rund! Rogue 2.0, wir konmen!

Bei so einer Runde wäre ich in der Tat dann doch mal gerne dabei, allein die Beschimpfungen der anderen, einfach geil,.hihihi!!! Hat schon Spaß gemacht, und so lebt der eine dann vom anderem, wenn jeder seinen Job macht :top: In einem eingespieltem Team kann man wirklich alles schneller erreichen, da kommen die verschieden Sets mal richtig zur Geltung. Und ich ja auch brav mit meiner Sniper im Hintergrund immer schön aufs Köpfchen gezielt. :thumbup:

Bin erst mal in crizzeros Spiel gesprungen und hatte ihn dann auch in der DZ gefunden. Leider war er allein im Kampf und ich fand auf die schnelle den Eingang nicht von dem Haus. Ich stand dann etwas verzweifelt vor dem Haus. Als er zu Boden ging schoss ich dann mal den Super raus, er konnte weiter metzeln und ich fand den Eingang. :ugly:

empfiehlt sich doch die Überheilungs Weste!
Dann ist man doch gerade im PvP der DamageTankDealer überhaupt.

Ich kann da im 15 Sekunden Takt auch ne Doping Spritze raus hauen, das gibt euch dann noch mal extra Damage (ok, braucht ihr nicht wirklich) , und Schadenswiederstand oben druff. Aber sag mal, hast du überhaupt ein Headset? Is ja besser, ne!? :senior:

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Ich kann da im 15 Sekunden Takt auch ne Doping Spritze raus hauen, das gibt euch dann noch mal extra Damage (ok, braucht ihr nicht wirklich) , und Schadenswiederstand oben druff. Aber sag mal, hast du überhaupt ein Headset? Is ja besser, ne!? :senior:

Ja das ist dann natürlich auch ne Lösung!

Zu deiner Frage,...
meine Sprechstunde ist in der Regel von 23-2Uhr [emoji85] shame

Ich arrangiere mich mit der Familie, wenn ich nachmittags/früher Abend spiele, weiß ich gerne was zu Hause los ist bzw. Teile mir dann das Wohnzimmer und verzichte dann auf den VoiceChat.
Aber zu späterer Stunde oder nach Absprache ist es auch früher möglich.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern Status des Games war wieder mal kurz und kompakt.

Die wichtigsten Infos:

• 1.8 ist just around the corner. PTS 3.0 schliesst anfang nächster Woche. Sie haben kein genaues Datum genannt, aber wir können im November damit rechnen.
  • Alle Classified Builds so wie sie jetzt in 1.8 PTS waren, kommen genau so in 1.8 Final. Es wird vorerst keine Anpassungen mehr geben. Ihnen ist bewusst das Predators Mark im PVP OP ist, aber sie werden jetzt erstmal nix daran ändern. Aussage Petter: "Man kann Builds auch kaputt optimieren" - Recht hat er!
  • Rogue 2.0 bleibt auch erstmal so, wie es in PTS 3 war. Es werden noch kleinere Anpassungen vorgenommen, aber es sind nur kleine Änderungen. Nix was sich groß wohl auswirken wird (Rogue-Timer von 19sek anheben z.B.)
  • Das neue Global Event Strike kommt mit 1.8 und die GE-Token wurden für Lexington und Co wieder angehoben auf 750. Es wurde ja im PTS etwas verringert, aber es haben sich zuviele beschwert und darum haben sie es wieder angehoben und lassen es erstmal so.
  • Das Halloween "Special-Event" war ein falscher "Sprech" von Petter und er hat sich dafür entschuldigt. Es gibt kein "Special-Event" perse. Es ist einfach nur ein Double Event. Sprich, man bekommt das ganze WE wieder 2 Field Proficiency Caches. Mehr nicht. Er hatte sich falsch ausgedrückt und alle machten sich Hoffnung auf ein Special Event...aber das wird es so nicht geben.

Ich denke das waren so die wichtigsten Punkte. Falls ich was vergessen habe, fühlt euch frei, mich zu ergänzen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Extreme Rogue Action this morning... war spaßig, Dorilla!! ^^
Auch wenn mit Absprache mehr drin gewesen wäre. Aber auch so haben wir einigen zu schaffen gemacht und sogar zu zweit ein Franzosen-4er-Team zerlegt.

dor1lla

Altenpfleger
Hi, ja war überrascht!
Muss gestehen, habe heute morgen das erste mal meine Xbox über Kabel laufen lassen!
Definitiv nie mehr PvP ohne!

Das ding an der abhol Zone war absolut meiner!

War so aufs abliefern fixiert das ich die beiden gar nicht war genommen habe und dann war es schon um dich geschehen und ich folgte dir sofort [emoji23]

Das war schon cool.
Denke wir harmonieren sehr gut in der Darkzone.
Hat echt Spaß gemacht, versuche mal demnächst häufiger mit Headset online zu kommen dann hätten wir definitiv noch mehr geholt!

Wenn wir dann noch einen Trikkes als Reclaimer gehabt hätten, wäre das Ding schon fast rund!
2xDamage Hybriden außer Rand und Band,...

[emoji123]

Zuletzt bearbeitet:
Oben