• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

X30 SidDevill

Frührentner
Wenn ich das so lese und höre, bekommt man das Gefühl, dass es schwerer war den Stürmer voll zu bekommen, als die anderen beiden zusammen.
Ich hatte von Tag 1 3cf Stürmer und kurz darauf nr4. Gestern nr5 und mir fehlt das Holster! Dafür habe ich 5Masken 3Westen 2 Schoner 2 Handschuhe 2Rucksäcke
Und Ruf 2-3 mal komplett und Reclaimer auch!

Aber dieses verflixte Holster will nicht kommen!

Bin auf Eule und versuche nach der Schicht nochmal mein Glück mit 4xLexi und dann sollte es auch gut sein!
Man muss auch mal loslassen können [emoji22]

Kann das Event Center auch nicht mehr sehen.

hmmm ja die Verteilung der einzelnen Teile ist echt merkwürdig. Ich habe nach über 45 Kisten nicht ein Set zusammen..... Die können mich mal kreuzweise. Bis 1.8 bin ich raus.
Ach warum ich Dorilla als Zitat genommen habe um hier zu schreiben, ich hatte achtmal das Stürmer Holster hintereinander (WTF) und auch einige Kisten wo nicht ein Geheimes Teil drin war. Warum kann ich die Sachen eigentlich in der Gruppe nicht weiter geben?? Wer den Algorythmus der GE Kisten programmiert hat sollte geschlagen werden.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ach, ich sehe das entspannt, hatte auch von allen CL Teilen massig in Hülle und Fülle; bis auf den mistigen Knieschoner. Was solls, weiter gehts. :senior:

BTW: Ich sollte mir mal Ruf der Wache ansehen, da könnte ich mir 4 Builds von machen. :loool:

crizzero

Rusty Loot Unit
So, nichts war's. Sorry, aber wer wie ich am Ende 65 Superior Caches öffnet, sollte sein Wunschset komplett haben. Der Fleiß wird einfach per Random Number Generator mit Füßen getreten. Man sollte Arbeit in so einem Game auch belohnen und nicht nur Glücksspiel bieten. Bei Wache und Reclaimer hätte ich wohl 3 Sets vollmachen können, aber das zocke ich halt bis auf das eine Wache-Teil für ein SMG-Build nicht.
Gut, die 5 Stürmer, die ich habe, sind nahezu God Roll. Haben hohe Armor-Werte und dadurch, dass man 2 Werte rollen kann, ist das schon alles Sahne. Handschuhe, Rucksäcke und Westen hatte ich etliche und konnte mir die besten davon aussuchen. Das Holster kam nur einmal, war aber gleich perfekt. Die Maske nur 2-3 Mal, aber auch da habe ich eine sehr gute.
Aber trotzdem ist das panne, dass mir die Knieschoner in 65 Kisten nicht droppen. Ich meine, was ist denn "superior" an denen, wenn da manchmal sogar nur normale Grüne oder beschissene Exos drin sind? Also ehrlich, die sollten Classified garantieren und nicht zu einer gewissen Chance enthalten. Drecksscheiße da!!

So, jetzt geht's mir besser. Umso größer wird die Freude ja, wenn irgendwann ein Stürmerschoner droppt, aber wenn ich an die Wahrscheinlichkeit denke, wird mir übel. Je mehr Sets kommen, desto unwahrscheinlicher wird es.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Wenn ich an Finale Maßnahme denke, war's ja genauso schlimm. Damals habe ich zwar gerade mal 28 Caches geöffnet, aber habe eben auch nur 3 von 6 Teilen. Wann dieses Set jemals vollständig sein wird, steht in den Sternen. Das kann's halt nicht sein. Würde es gerne spielen und kann's nicht, weil der Division-Glücksspielgott was dagegen hat.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja mit Resistance sind ja CF garantiert. Wenn du World Tier 5 Caches bekommst sind ja angeblich CF und Exotics garantiert....ich bin gespannt.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, aber bis dahin sind weitere 4 Sets dabei, zusätzlich zu den bereits veröffentlichten 6. Im Dezember folgen dann die letzten 4 Sets und in den Classy Caches tummeln sich dann 14 Sets mit jeweils 6 Teilen, welche auch noch gut(!) sein müssen. Und wenn man dann das eine bestimmte aus den 84 Teilen Ende des Jahres braucht, dann sucht man die Nadel im Heuhaufen. Denn dazu kommt der Zufallsgott, der mir bspw. bereits 8 MDRs spendierte (alleine 4 davon in der letzten Woche beim Lex Farmen), andere haben diese Waffe noch nie gesehen!
Es fällt halt schwer, nach so viel investierter Zeit nicht das gewünschte Endergebnis zu haben. Aber mir macht Hoffnung, dass die Teile jetzt auch in der DZ auftauchen und vielleicht hab ich dort dann mal Glück.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja ich zum Beispiel....ich habe weder jemals ne MDR, noch ne Showstopper jemals in freier Wildbahn gesehen...

Naja was solls...

Ja alle Exotics und Classifieds kommen in den Lootpool in der DZ. Habe selber schon von Bossen in der DZ Classified Gear bekommen und ausgeflogen :D

dor1lla

Altenpfleger
Ich bin voll bei euch!

Das einzige cf in freier Wildbahn gab mir Bulletking.

Da ich mich ja eh am liebsten in der Darkzone aufhalte, werde ich weiter auf mein Glück hoffen.

Darf und will mich gar nich beschweren, ich wurde schon so reich an exotischen kram beglückt, dass es jammern auf hohem Niveau ist!

Dennoch möchte ich es gerne haben [emoji85][emoji5]

Oben