• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Ich vermute mal ganz stark das viele Schildkröten rumlaufen werden.

Ich setzte vorerst auf mein incursion Set.
3FM+2Defence+Ninja
Waffentalente Bösartig Zerstörerisch und Empfänglich.

Hat sich im PVE bisher bestens behauptet!

Welche Strategie nutzt ihr?
Habe gehört das Hvt‘s eine Menge bringen soll und halt Lexington speedrun.

Beim letzten Event war ich im Urlaub und konnte nur 1Tag spielen, habe da nur die Missionen für die Belobigung gemacht.

Wenn ich die Knieschoner austausche komme ich auf 48% Schaden gegen Elite!

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Ich bin mal optimistisch und verkaufe alle aktuellen Striker Ruf und Rückholer Setteile!
Muss eh platz machen, Lager ist voll und mein Char ist auch bei 100>...

Spiele eh nur noch mein Darkzone oder Incursion Build zur Zeit.

Also morgen ordentlich Hvt‘s laufen. Das klingt super!

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, HVTs sollten in der GE-Woche täglich gemacht werden. Geht schnell und einfach. Haben das letzte Mal massig Punkte damit gemacht.

dor1lla

Altenpfleger
Gibt es ein Download?
Habe gerade gelesen das es auf psn ein Update gibt?!...

Erledigt!
Gab auf der Box keins,...

Nach 1,5std 3Striker cf und 2reclaimer cf.

Das fängt ja schonmal gut an [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Also... das ist so ziemlich das Anspruchsloseste, was ich bei diesem Game jemals gezockt habe! Lexington ist in 5 Minuten erledigt und bringt 750 GE Credits. Nach 10 Minuten kannst du dir also ein großes Cache kaufen und dann hoffen. Aber ganz ehrlich, wo ist denn da der Anspruch? Die Gegner fallen wie Esspapier. Es dauert länger den Fahrstuhl zu nutzen, als das Deck im Lexington zu clearen! Man schreddert alles in Sekunden weg!! Das kann doch so nicht gewollt sein?!

dor1lla

Altenpfleger
Da fand ich das erste GE auch besser!
Das einzige was man braucht ist Heilung und infight!

Lexington ist wirklich ein Witz!
Es war vorher schon easy, aber jetzt!!!

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, ein Build mit Eile und guter Heilung reicht. Dazu ne Waffe, die sich gut steuern lässt - mit der man aus der Nähe also auch trifft - und schon läufts.

dor1lla

Altenpfleger
Japp, ein Build mit Eile und guter Heilung reicht. Dazu ne Waffe, die sich gut steuern lässt - mit der man aus der Nähe also auch trifft - und schon läufts.

Habe gestern eine lustige Truppe im Lexington Dauerlauf gehabt. 3 Briten und ich.

Haben Lexington nur mit Showstopper gemacht! Das war echt lächerlich.

Wenn man eng zusammen bleibt und gezielt auf die Gegner geht, schmelzen die in null dahin! Manchmal kam man gar nicht zum Schuss!

Wie crizzero schon angemerkt hat, ist das laufen und Fahrstuhl fahren das langwierigste!

Ich will nur den Stürmer komplett, dann kann ich wieder beruhigt in die DZ abtauchen,...

Oben