• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] die Strategie ist auch sehr gut, funktioniert aber seit dem Patch nicht mehr so easy. Clear Sky ist echt bockschwer geworden, aber als Taktiker mit FM wäre ich mal wieder mit dabei.
Gehört nicht hier her ich weiß, aber ich suche drei Leute die mit mir sämtliche Wahrzeichen in der DZ klären würden. Allein ist es doof.
Gestern der Typ in DZ 9 hat mit mir Seite an Seite gekämpft, ich dachte dem kannste vertrauen. Pustekuchen, meinen Loot hat er abgeschnitten, nachdem er mich gekillt hat. :autsch: Gibt ja auch ein Emblem dafür, deswegen würde ich gern in einer 4er Gruppe da rein.

Ich habe doch oben in meinem link gezeigt wie es geht [emoji39]

DZ ist super, würde auch gerne mal wieder ne runde drehen.

Neues Headset ist angeschlossen und gestern getestet.
Astrein das Teil.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Crizz ist unser DZ Mann, ich könnte auch mal wieder ne Führung gebrauchen. [emoji106]

Ja Baum, Klarer Himmel ist sicherlich Bockschwer. Aber wenn man gut organisiert vorgeht im gutem Team dann läuft das. Alle andere Missionen fordern mich jetzt nicht mehr wirklich und für mich ist die absolute Herausforderung KH mal zu beenden. Auf welche Art und Weise wird sich noch zeigen. Wir haben beim Boss schon 3 Stunden Erfahrung gesammelt. Ich denke der Weg ist es nach und nach zu lernen damit es flutscht. Auch wenn ich noch viel fluchen werde.[emoji13] [emoji13]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=5198]xxdorillaxx[/MENTION] bist du dir sicher dass dein Headset funzt? Wir haben dich gestern nicht gehört in der Party :D und auf einmal warste raus.
@Trikkes nächstes mal bist du dabei. Dann nimmste mich kleinen Jungen mal an die Hand und gehst mit mir in den klaren Himmel....ne Moment...das klingt grad falsch :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe doch oben in meinem link gezeigt wie es geht [emoji39]

DZ ist super, würde auch gerne mal wieder ne runde drehen.

Neues Headset ist angeschlossen und gestern getestet.
Astrein das Teil.

Bei mir funzt dein Link auch nicht. Was hat denn nun geklappt, Clear Sky oder Loot klauen? :p

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mhhh, noch Neuland für mich.

XxDORILLAxX's Xbox clips on XboxDVR.com

Hoffentlich jetzt.

Wenn alles gut läuft bin ich heute auch wieder online, allerdings erst später.
Denke ab 23 Uhr ca.

Evtl ergibt sich ja was.
Ansonsten tobe ich derzeit im Last Stand. Gestern echt Glück gehabt mit dem Server!

Für DZ bin ich auch immer zu haben.

Die Typen waren aber schon hart schlecht :D Hatteste echt Glück. Ich hab immer das Glück dass mich immer mega die Beaster battlen wollen in der DZ...FeelsBadMan

dor1lla

Altenpfleger
Wie schon oben beschrieben, hatte mich auch zusätzlich den Umständen entsprechend blöd angestellt und mein Firecrest Farm Set an!
Alleine dafür war/bin ich stolz auf mich [emoji23]
1-1 kein Ding aber bei 1-2 oder mehr ist auch wirklich ein Kampf.
DZ wir kommen!

Oben