• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp das freut mich auch!

Aber der DE-Zweierbonus ist für den Arsch. So viel mehr bringen die zusätzlichen Punkte wirklich nicht. Entscheidender sind Talente auf Waffen und Sets.

Übrigens spiele ich auch offensiv, aber ohne Deckung geht im PvE nix. Brauchste sowieso für alles, wo es Exos gibt. Außerdem sollte man den Taktischen Vorteil als Talent eingestellt haben, um bei Cover-Moves Schaden zu generieren. Und genau das ergänzt sich perfekt mit dem Nimble-Holster. Man tankt Schaden und Leben auf, wenn man zwischen 2 Deckungen rennt. Das ist deutlich mehr wert als anfängliche Stabilität und ein paar Punkte mehr auf den 3 Werten.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Ja das weiß ich wohl. Habe das auch schon getestet.
Bin aber eigentlich mehr der Egoshooter, ala CoD oder Battlefield.
Mir fällt dieses taktische bewegen um mich zu heilen oder Schäden zu generieren immer sehr schwer.

Genauso wie ich oft vergesse zu trinken oder Brand Muni etc. Zu verwenden.

Das Ist mein erstes Spiel in dieser Form, es macht mir aber sooooo viel Spaß!

Du hast durchaus recht und ziemlich viel wissen, dass muss ich schon sagen aber bei meinem Stil komm ich schon gut klar.

PvP bin ich 1-1 sehr souverän und kann mich schon gut behaupten.
PvE bin ich auch sehr stark.
Definitiv ist noch Luft nach oben, werde deine Version nochmal testen. Evtl brennt es sich ja irgendwann in mein Hirn.
Wäre echt nice wenn man mal zusammen kommt und ne runde dreht.

Noch bin ich im Urlaub aber mein Headset ist ja auch schon kurz vorher gekommen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja auf jeden Fall müssen wir mal in der DZ steil gehen! ^^

Am Ende ist es auch das Wichtigste, dass du super klar kommst. Alles andere ist sekundär.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ja auf jeden Fall müssen wir mal in der DZ steil gehen! ^^

Am Ende ist es auch das Wichtigste, dass du super klar kommst. Alles andere ist sekundär.

DZ ist auch mal wieder fällig :smile:
Crizz es kommt Fußball, ich hatte das vergessen. Wir sehen uns bald online. :victory:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So gestern noch mal überarbeitet und von 4er Predator, notgedrungen erstmal auf 3 Predator 3 Taktiker (durch Ninja) zurückgegangen. Resultat: 197k Lebenspunkte, mehr Fertigkeitenstärke, mehr Schadensdurchsatz insgesamt. Dann gestern in der DZ beim Abholen und plattmachen der Abhol-Nerv-NPC's ne M4 Lightweight gedroppt bekommen, die absolut Godroll war. Also fast, drauf war Kenner, Räuberisch und Tödlich. Habe dann Räuberisch auf Kompetent umgerollt und somit ist die M4 jetzt absoluter Godroll. Mit 22,7k Base Damage und 22% Crit Chance von der Waffe selber, ist das Ding einfach ein Gegner zerschmelzer! Puls gezogen vorher und die Elite fallen wie Fliegen. Gestern als wir auf Herroic Falcon Lost gemacht haben, hab ichs besonders gemerkt. Leck mich von links nach quer, haut die M4 rein :D

Genug der Worte, hier das Build:

48e74a78-44db-443c-a55f-4250620a35b5.png

crizzero

Rusty Loot Unit
Kenner, Kompetent und Tödlich habe ich auch auf meinen drauf und bin schwer zufrieden. Wenns um den maximalen Damage Output gehen würde, müsste man Kenner gegen Empfänglich tauschen, aber man braucht ja auch Crit Chance. Auf den SMGs habe ich aber nur noch die drei Damage-Talente. Da gibt es mit Abstand nichts Besseres!

Ob es ein Godroll vom Grundschaden her ist, wage ich aber zu bezweifeln. Meine beiden M4 haben bei 7200 Schusswaffen und mit Skulls 24.5k Grundschaden. Das sind Maximalrolls dank der Blaupause. Da hört sich dein Schaden auch ohne Skulls etwas niedrig an.

Hier übrigens mal die Übersicht, was alles laut MarcoStyle multiplikativ (und damit stärker als die anderen additiven Schadenstalente) wirkt:
b835d5b5fe1272a8369ee6022699fca3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Klar geht vom Grundschaden mehr. Meine LVOA hat 24,7k. Allerdings gibt es irgendwann immer ne bessere Waffe :D Aber die jetzt reicht "erstmal"

Das von Marco Style hab ich gestern überlegt hier zu posten. Also das Video. Das ist schon mega interessant. Aber auch sehr theoretisch mit den ganzen Berechnungen usw :D

Aber für Anfänger, bzw. Leute die nach ner Lösung für mehr Damage suchen, eine gute Anlaufstelle.

dor1lla

Altenpfleger
Oh je,...
ich verstehe die Karte nicht?
Bedeutet es das dass seiner Meinung nach die effektivsten Talente, Gear Sets und Kriterien zum rollen sind?

Oben