• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Also Räuberisch sollte man schon kennen! ^^
Genau wie Präpariert, das für 3% des kritschen Trefferschadens heilt. Für Leute, die am Crit Cap sind, ein tolles Mittel zur Selbstheilung, zumal man damit nicht zwangsläufig den Kill machen muss.
Aber Räuberisch ist auch stark. Erst recht jetzt, wo die Ausdauerpunkte nur noch die Hälfte wert sind. Habe das auch in meinem AB-Build, weil es auf ner Max-Damage-AUG war, die ich nicht mehr missen möchte.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab mich eben in der DZ mit Rouges geboxt :D aber als Einzelkämpfer bist du leider unterlegen. Du machst einen Platt haste ja noch 3 Andere...meh

Naja hier mal mein Striker-Build. Hab auch mal ein Foto von meinem Räuberisch-Talent gemacht. @dorilla guck mal auf meine Stats die ich haben muss. Ich war nämlich verwundert wieso du so wenig Leben und Elektronik haben und trotzdem das Talent haben kannst. Guck mal was ich für riesen Werte haben muss...seltsam :Frage:

Build:
83094dd2-d4a3-4b46-b647-452a05e00a78.png

Talent:
d4f60e67-2930-4f5c-a67a-8e40623dbf83.png

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich war nämlich verwundert wieso du so wenig Leben und ......

Das ist dann die höhere Mathematik im Spiel, hier und da reicht z.B. eine 182 oder 209er Waffe damit man bestimmte Talente einfach aktiv haben kann für ganz wenig Schusswaffenfahigkeit. Z.B. für ein Taktiker oder Heiler Build, aber sicherlich nicht für ein Stürmer das ist ja klar.[emoji16] Hast du einen Taktiker mit 9000 Elektronik und reicht Schusswaffenfahigkeit für ein gewisses Talent nicht aus oder du brauchst sogar die Talente gar nicht aktiv, reicht eine minderwertige Waffe um maximalen Schaden mit Suchermine oder Stikybomb zu erzeugen.

dor1lla

Altenpfleger
Habe allerdings meine Maske von Schusswaffen auf Elektronik gerollt. 80 Tausend Skillpower ist doch arg wenig falls es mal eng wird. Habe jetzt trotzdem noch über 7k Schusswaffen punkte und dafür jetzt über 100 tausend Skillpower.

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, habe Räuberisch auch als drittes Talent drauf. Im AB-Build haben die Waffen dann Empfänglich, Tödlich, Kompetent und Räuberisch drauf. Dazu jede Menge Skill Power. Da reichen mir auch 272k Zähigkeit aus.
2410b0c0d936debd8f836b3534b37391.jpg

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Habe mir gestern noch nen Hybrid aus Taktiker 3 Piece und 2 Teile High End und ein Exo (Shortbows...sorry aber die sind unverzichtbar :D ) gebaut.

Knapp 7K Schusswaffe, 2800k Stamina und 5800 Elektronik. Skill Haste auf 46%. Mal gucken ob ich die letzten 4% bis zu den 50% noch hinbekomme. Mit LVOA als Primär- und MP7 als Sekundärwaffe. Fähigkeiten sind Seekermine mit Brandbomben und Over-Heal. Ult ist auch Lebensmod. Weste ist eine Eilig-Weste. Die verringert den Cooldown von Heilfähigkeiten noch mal um 15%. Hab damit gestern mal bisschen in der DZ gespielt. Durch die 2800 Stamina nur, muss ich, bevor ich in einen Fight gehe, den Over-Heal zünden, sonst bin ich, besonders gegen Goldene LMB's, relativ schnell down. Allerdings haut meine Seekermine auch ziemlich rein und durch den Taktiker und die Skill Haste Mods, kann ich mich alle 20sek heilen und alle 15 Sek die Seekermine schmeissen. Mach auch ordentlich Schaden, aber ich muss halt ständig in der Deckung bleiben, weil ich echt gar nix aushalte. Ich brauche den max. Skill Haste, damit ich alle 12 Sek meine Heilung spammen kann. Dann glaube ich, kann man mit dem Build schon einiges reissen.

PVP hab ich damit noch nicht gespielt, denk aber mal ich würde damit gnadenlos untergehen, da ich ja nix einstecken kann. Wird aber getestet, sowie ich volle 50% Skill Haste habe.

crizzero

Rusty Loot Unit
Würde da eher das Behände-Holster tragen. Bringt finde ich mehr als die Eilig-Weste, da man zwar nicht so schnell heilen kann, aber dafür immer zwischendurch und unabhängig vom Skill. Und Cover-Moves macht man ja eh andauernd gegen NPCs. Behände ergänzt sich zudem perfekt zu dem Talent "Taktischer Vorteil".

Auch empfinde ich bei einer guten Skill Power die Energisch-Weste als besser, weil man sich dann mit MediKit und Booster Shot die Überheilung geben kann. Im Team mit nem guten Heiler ist das Teil Gold wert!

Die Werte sind aber ziemlich perfekt. Das stärkste Build hat meiner Ansicht nach etwa 7200 Schusswaffen, 2800 Ausdauer und 5000 Skill Power. Damit ist man in allen Situationen am Besten unterwegs, finde ich. Habe dabei allerdings Lebenspunkte auf Weste, Rucksack und Knieschonern.
Habe aber auch ein reines Damage Dealer Build mit über 8000 Schusswaffen, wobei ich dafür aber einen guten Taktiker oder Reclaimer brauche. Dann läuft das.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
20e63404ce611b18f519791eae1f89d4.jpg

Das ist mein Pve Agent. 50%Eile und 35% Schaden auf Elite und 14% extra schaden auf Mine.
Spiele gerne mit höheren Lebenspunkten da ich eher Face to Face spiele und selten die Deckung nutze, eher zum regenerieren oder taktisch.
Lustig ist, dass die Lila npcs härtere Brocken sind, da die Goldenen einfach wegschmelzen/bluten!

Oben