• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Insgesamt auch die beste SMG im Spiel, die MP5. Meine liebsten Talente darauf sind Empfänglich, Tödlich und Kompetent. Nachtragend nur, wenn es als drittes Talent drauf ist, sonst leidet das Build darunter.

Habe die Blaupause der Navy MP5 damals gekauft, was ebenso Pflicht war wie die Blaupause der Leichtversion M4, welche wiederum das beste Sturmgewehr im Spiel ist (weil etwas stabiler als die LVOA). Da kann man sich dann die perfekte Waffen rollen, was ich auch getan habe.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@dorilla weiß ich aus dem Kopp nicht, habe mir aber Tödlich draufgerollt, weil ein Talent drauf war, dass mir nix gebracht hat. Ich guck später mal. Weiß aber nicht, ob ich heute dazu komme, da ich nach der Arbeit noch einiges zu erledigen habe (Friseur, einkaufen, Spanisch unterricht :D ).

P.S.
Danke nochmal [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] für den Tipp mit den Deadzones und der Empfindlichkeit. Endlich nicht mehr in PVP-Fights hinterherhängen, weil man sich zu langsam dreht :cool::top:

dor1lla

Altenpfleger
Mögt ihr die Deadzone Empfindlichkeiten teilen?! Wäre echt super!
Habe da auch noch so meine Probleme, habe Sicht und Zielen auf 75%!?
Wäre dankbar.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also ich hab auf Anraten von Crizz die Deadzone auf 0 runtergezogen (das ist ganz unten wenn du bei den Controlls bisschen runterscrollst)

Umsehen habe ich auf 100%, Zielen auf 75% und Scopezielen auch auf 75%.

Klingt erstmal viel aber man gewöhnt sich relativ schnell dran und man ist einfach schneller im PVP :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Umsehen 100%
Zielen 90%
Zoomen 90%
Deadzone 0%

Geht dann alles recht flott, aber wenn man in der DZ ne Chance haben will, sollte man sich daran gewöhnen. Bin es aber auch von Gears of War her über die Jahre gar nicht anders gewöhnt außer schnell und zackig.

dor1lla

Altenpfleger
Ah okay, habe alle drei auf 75%
Werde es aber gerne mal ausprobieren.
Bei meiner Deadzone muss ich mal schauen, da weiß ich mein Wert gerade nicht. Komme leider erst morgen dazu.
Danke für den Tipp!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wenn du den Deadzone Wert nie verstellt hast, ist der standardmässig auf 40% :)

So wars bei mir. Ich wußte ja nicht mal, dass der existiert :D

Gestern bei State of the Game haben sie gesagt, 1.7 kommt Mitte August. Genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Auch sind sie sich der CronosMax-Sache bewusst, wissen aber noch nicht wie sie es beheben können. Lags werden auch grad mit Hochdruck untersucht und jeder, der massive Lags hat, soll sich auf Reddit melden. Einfach angeben: Was für eine Connection nutzt ihr, wo kommt ihr her, was habt ihr schon unternommen und wo war der Lag? (DZ, LS, Survival, PvE, etc.)

dor1lla

Altenpfleger
So sieht es bei mir aus.

94b97740a6a63ff5f9ac556a0d8768d1.jpg

Werde aber gerne mal [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] seine Version versuchen.
Was genau ist die Deadzone ?!

Ich dussel,...
Steht drunter wenn man drauf geht
: Leuchte :

crizzero

Rusty Loot Unit
Das ist mit dem reaktionsfreiem Raum gemeint.
Das Spiel ist auf Englisch ein Genuss (vor allem ISACs Stimme!), auf Deutsch echt nur halb so gut...

Oben