• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn du soweit zufrieden bist musst ja auch nichts umbauen, ich bastele halt sehr gern und spiele mit den Werten rum, ist halt auch ein Teil des Spiels. Und irgendwohin müssen die Millionen ja fließen:thumbup: Mir fehlt ein guter Allrounder, ich hab bis her nur Teamplayer die Solo nur bedingt zu gebrauchen sind. Den werde ich mir aber mal mit goldenen Teilen zusammen bauen. Da sind 6 Talente auch nicht zu verachten, bisher bin ich mehr Set Teile gewohnt und nur hier und da mal ein Goldener Rucksack oder Holster. Aber der Spezialisiert Rucksack ist da fast schon Pflicht in meinen Augen.

Dann wird die Kiste mal wieder leer gemacht, gestern habe ich da schon angefangen auszumisten. Man hortet und hortet, aber jetzt kommt alles weg. Platz für neues.:ugly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Bei den Waffenaufsätzen achte ich bei Sturmgewehren auf Crit Chance auf Visier, Magazin und Mündung sowie Crit Damage auf Griff und Mündung. Dazu etwas Stabilität.
Bei den SMGs gehe ich überall auf Crit Damage. Dazu so oft wie möglich Präzision und Stabilität.
Das ist aber sowohl im PvP als auch im PvE sinnvoll. So verbessert man die Waffen deutlich.

crizzero

Rusty Loot Unit
Hat jemand von euch eigentlich 'ne PTS-Einladung bekommen? Bin trotz 83 Tagen Spielzeit wie viele andere Hardcore-Agenten leer ausgegangen...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe bis her nix bekommen. Vielleicht haben die gemerkt das du die Hälfte der Zeit nur inaktiv in der Ecke stehst. Sorry, Steilvorlage.[emoji16] [emoji23]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hey ho,

bin zurück aus meinem Urlaub :D

@Crizz ich habe einen Code bekommen und noch nicht eingelöst. Wenn du möchtest, kannst du meinen Code haben. Ich werde keine Zeit haben PTS zu testen. Schreib mir einfach ne PN oder meld dich per Xbox Live.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Viel Spass :zwinker:

Hab heute meine Wochenkiste gemacht und beschlossen, sie erstmal zu zulassen. Ich hoffe auf Ninja Backpack in 1.7. Soll heißen ich werde alle meine Wochen- und Exokisten bis 1.7 nicht öffnen :D

Oben