• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Ich habe noch keine bekommen.
Werde dich aber nächstes Mal kontaktieren, dann kannst du meine unendlich droppenden MP7 haben. [emoji111]

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, ich hatte später geantwortet. Kann nicht immer. Wenn meine Kleine ruft, bin ich nicht an der Konsole, auch wenn ich online bin...

Heute gibt's eine MP5-Blaupause. Da kann man sich ein schönes Teil rollen!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Jau hatte gesehen, dass du geantwortet hattest, aber da wars schon zu spät :D da hatte ich schon alles alleine gemacht :D

dor1lla

Altenpfleger
ad68b6bee98fe35b734a62745f0921df.jpg

Endlich, lang erwartet.
Dank HVT!

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe mir mal ein paar gute MP5s gerollt mit der aktuellen Blaupause und siehe da, das Alpha Bridge Build so ziemlich perfektioniert. Habe auf AUG und MP5, die beide kurz vorm Maximalgrundschaden sind und beide 22% CHC drauf haben, nun die 4 besten Damage-Talente aktiv, die es im Spiel gibt: Empfänglich, Nachtragend, Tödlich und Kompetent. Bin durch Pulse und Wild-Handschuhen am Crit Cap, so dass ich fast durchgehend über 150% Crit Damage raushaue. Das ist schon so ziemlich das Maximun an Damage Output. Zu toppen wäre das nur noch, wenn man alle Set Items auf Schusswaffen rollt, aber dann lassen die Skill Power und die Zähigkeit zu stark nach. Das will ich aber nicht.
850844651888a8dfa23cefd3826abf8e.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schaut nach einem sehr gutem PVP Buld aus, Respekt, crizz:thumbup: Frage an dich: Welche Waffen Mods hast du, was ist dir da wichtig, denn einen guten PVP Build will ich auch mal gestalten. Alles auf Chrit Chance und Schaden?

Ich habe meinen Techniker (PVE) nun auch (fast) perfektioniert. Mit über 7000 Elektronik, jo 9000 wäre besser aber ich will unbedingt die 15 % Rüstungsdurchdringung mit dem Talent Zerstörerisch am Sturmgewehr mitnehmen um meine Technik zu pushen. Und dazu brauch ich halt knapp 3900 Schusswaffe. Waffentalente habe ich dazu Zerstörerisch, Entschlossen, Bösartig drauf und komme so fast an das maximale Cap vom gegnerischen Rüstungsschaden und Schaden gegen Elite den ich mit Stickey Bomb und Sucherminen verursache mit schnellerem Cooldown. Die beiden Skills kann ich nun ca. im 30 Sekunden Takt raushauen, wow, da gebe ich fast keinen Schuss unnötig ab. Also auf Herausfordernd, Legendääääär ist da natürlich wieder was anderes. :senior:

Den Reclaimer konnte ich auch verbessern da geht noch was, ich liebe es mittlerweile zu Unterstützen/Heilen; sehr wichtig im Team. Und als dritten im Bunde ist der 3 x Stürmer 3 x Predator Build, aber da geht noch so einiges. :morgähn: Fehlt halt noch was für die DZ, auch wenn ich selten dort bin, und ein Gold/Exo Build. Aber das ist schon ganz schön Arbeit die drei vorhandenen aktuell zu halten, denn irgendwas ist ja immer.

Tja, gibt viel zu tun,.....

steelheart

Frührentner
Hm, ich glaub ich muss mein 'Ballkleid' [Gem. Broadway Emporium] auch mal hier von den Voll-Profis prüfen lassen. Aber doch auch irgendwie Unsinnig jetzt noch gross was umzubauen wenn doch schon bald wieder bessere Teile kommen. Dann werden eh alle wieder Ihre Agenten total umbauen...

Oben