• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Ich bin leider auf Spätschicht, würde mich auch mal über eine Senioren Runde in der DZ freuen.
Vielleicht ein anderes mal.
Bin zurzeit dabei den Untergrund auf 40 zu Leveln und die Aufgaben alle abzuschließen.
Muss sagen, dass geht recht fix vorran, danach LS und zum Spaß die Darkzone unsicher machen...

dor1lla

Altenpfleger
2ca41205-f1fa-4c77-9eba-cb001ffa219d.PNG

Meinungen zu meinem Taktiker??

• Waffenschaden 108k
  • Krit-Chance 15,5
  • Krit-Schaden 68%
  • Kopfschussschaden 169%
  • Stabilität 17%
  • Fertigkeit Eile 33% (da geht noch was oder?)
  • Lebenspunkte 205k
  • Rüstung 7407 (zu wenig oder?)
  • Lebenspunkte Regeneration 10258

So mal die wichtigsten Werte auf einen Blick.
Warum hältst du immer so an dem Holster fest? Würde beim Taktiker lieber den 15% Rucksack oder bei deinen hohen Schusswaffen Punkten den 200% Rucksack nehmen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Würde auch den Erfinderisch-Rucksack nehmen und bis gut 300k Skill Power aufbauen. Schusswaffen kannste vernachlässigen. Auch Ausdauer brauchst du nicht so viel. Dafür Mods mit Elektronik und Eile überall drauf, damit Skills sofort wieder da sind. Als Waffe würde ich die Caduceus nehmen. Heilt eben bei hoher Skill Power dich und die Truppe. Zudem fehlen auf Rucksack und Handschuhen jeweils 100, auf den Schonern sogar knapp 200 Armor-Punkte.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Warum hältst du immer so an dem Holster fest? Würde beim Taktiker lieber den 15% Rucksack oder bei deinen hohen Schusswaffen Punkten den 200% Rucksack nehmen.

Halte ich nicht. Ich habe nur kein anderes :D

@crizzero Ok danke. Ich habe noch eine Elektronik-Mod mit 267er Wert und 3% Skill Haste. Hab die aber nirgends unter bekommen, weil ich gerne den Cap von 5k Schusswaffe halten wollte. Oder meinst du 4800 reichen auch, dafür lieber die Waffen-Mod mit der Elektronik-Mod ersetzen? Habe noch Spezialisiert und Erfinderisch Rucksäcke rumliegen, allerdings verschlechtern die mich überall in den Werten immens...naja mal farmen, vlt. finde ich noch besseres Gear.

Hab das Build gestern mal in der DZ getestet, durch den Puls und das Cover zu Cover hau ich goldene Gegner ziemlich schnell um. PVP allerdings keine Chance. 1v1 gegen einen Rouge bin ich komplett untergegangen. Hatte das Gefühl, als hätte ich dem gar keinen Schaden gedrückt. (Das ist übrigens das, was ich im Vorpost meinte. Mit nem Elektronik-Build hast du gegen ein Firearms Build nur selten eine Chance :( )

Danke fürs Feedback Jungens! :top:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, viel Schaden drückst du ja auch nicht. Dafür brauchst du nicht nur Kompetent, sondern auch Tödlich und Nachtragend oder auch Empfänglich auf den Waffen. Dazu Skulls-Handschuhe oder zumindest Waffenschaden auf den Handschuhen. Ebenso nah am Crit Cap sein, viel Crit Damage haben usw... da hilft der Cover-Move auch nichts, wenn das das einzige Mittel ist. Außerdem muss man mehr Rüstung haben, dann schmilzt der Lebensbalken nicht so schnell. Müssen mal zusammen farmen gehen, dann bekommste schon ein paar gute Teile. Legendaries habe ich aber bis auf Napalm alle schon durch. Da droppen echt gute Sachen.

Aber in der DZ natürlich auch. Gestern gabs ne God Roll AUG mit Kompetent, Nachtragend und Tödlich, 22,5% CHC und maximalem Grundschaden. Jetzt habe ich zwei davon und spiele beide in einem Hexo-Set mit 1000 SMG-Schaden auf den Handschuhen und 38% Eile. Der Pulse ist immer on und damit bin ich dauerhaft am Crit Cap. Da reichen dann auch knapp 5k Schusswaffen, weil man nur Crit Damage drückt. Und da kommt man bei SMGs locker auf über 130%.

Oben