• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
PTS 3 für Konsolen startet nächsten Dienstag. Das soll dann auch der letzte PTS sein. Dann werden finale Fixes gemacht und 1.7 released. Whoop Hype! :D

Obwohl ich eher auf 1.8 warte. Da soll ja angeblich neuer Content kommen. Darauf bin ich viel mehr gespannt :cool:

crizzero

Rusty Loot Unit
PTS3 werde ich dann Dank dir mal antesten...

Freue mich auch auf 1.7! Es bringt einfach deutlich mehr Abwechslung und neues Loot-Fieber rein.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja aber so wie ich das verstanden habe, gibt es diese Global Events nur eine Woche im Monat. Was mach ich die restlichen 3 Wochen im Monat? :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Den üblichen Content spielen. Auch dort können dann Classified Items fallen zu einer geringen Wahrscheinlichkeit. Außerdem wollen Abzeichen verdient werden.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So mein Striker-Build ist nun offiziell optimiert. Gestern von nem Kumpel seine M4 Lightweight bekommen mit den Talenten Räuberisch und Nachtragend. Waren natürlich beide nicht aktiviert. Also hab ich mit Mods und hin und her geoptimiere so lange geschwitzt, bis die Stamina- und Elektronikwerte gepasst haben, damit die Talente aktiv sind. Hab jetzt zwar keine 7200 Schusswaffe mehr, aber 6899 ist auch genug. Dafür 4900 Gesundheit und 3080 Elektronik. Hab versäumt nen Screenie zu machen, aber das Build ist ein Beast. Das zerreist alles und jeden. Das frisst andere Spieler ohne Senf. Kein Witz! In der DZ egal ob ich von 4 goldenen Gegner beschossen werde und gleichzeitig gegen Rouges kämpfe. Ich geh durch die Waffentalente als Sieger raus. Mach die Goldenen platt, kriege voll Health zurück, töte die 2 Rouges und ziehe weiter meiner Wege :D

Wer braucht schon 6-Piece Striker-Set. Ich hab auch so Healthregenerierung. Zwar nicht so krass wie bei 6-Piece, aber es reicht....für 1.6.1. Bei 1.7 werd ich mit dem Build wahrsch. untergehen :(

Egal, ist mein aktuell bestes Build. :victory:

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=5104]baum2k[/MENTION]
War so inspiriert von deiner Idee, habe es mal mit 4 Alpha und 2 Nomad versucht. 20% Lebenpunkte beim Kill und auf beiden Waffen Räuberisch und Präpariert!
Das geht ab wie die Post! Habe mich nie heilen müssen!

1dc7154ce112509c74b6e96719cfc21d.jpg

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich sag doch dat is geil :D warum kannte ich dieses Talent vorher nicht? :D Hab das nie vorher auf ner Waffe bekommen. War mein erstes Mal nach keine Ahnung wieviel Spielstunden.

Oben