• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ihr habt schon gelesen, dass ich die Talente immer am Start habe ausser bei 2 und da hab ich erklärt wieso :D

Das Ding ist, ich habe jetzt schon mehrere Runden LS gespielt und mich geprügelt. Und es hat sich einfach rausgestellt, dass du im PVP mit nem reinen Elektronik-Build untergehst. Klar kannst du mit der Seeker Mine deine One-Shots machen. Aber das kannst du einmal alle 15-50sek. Je nachdem wie viel Skill Haste man hat. Wenn dann aber einer weg doged, und der hat 8k Schusswaffen, der zersiebt dich einfach. Ist so! Hab das schon mehrfach beobachtet. Skill-Power Spieler, wirft sein Turrette, ich geh hinter nem LKW in Deckung und zersieb ihn einfach. Hat keine 10 Sek. gedauert. Sein Turrette konnte nix machen, ich war ja hinterm LKW. Klar, es hat auch immer viel mit dem Spielstil zu tun. Jeder spielt anders. Aber im PVP bist du mit nem Skill-Set einfach unterlegen. Es mag Ausnahmen geben, die habe ich aber noch nicht getroffen. Ich hab schneller geschossen, als das ich erst nen Pulse zünde, Cover to Cover mach, um für 5 Sek mehr Schaden zu haben, der Spieler doged weg und dahin sind meine 5 Sekunden (hab es ja selbst probiert)...da hab ich lieber schneller geschossen und ihn direkt down geschossen. Es sei denn es ist mega der Tank. Was ich immer mache, bevor ich in den Fight gehe, mich mit nem Overheal boosten. Hab dann quasi "mehr Leben" zur Verfügung als mein Gegenüber. Das kann im Kampf entscheidend sein.

Das Einzige was ich am überlegen bin, ist meine Lebenspunkte nach oben zu schrauben. Um quasi Schaden zu machen und auch viel auszuhalten. Würde beim Striker z.B. Sinn machen.

Mein Taktiker will ich auf Skill aufbauen und viel Skill Haste haben, damit ich die Skills spammen kann. Das wird dann aber kein PVP sondern ein PVE-Build. Aber dafür erstmal Leistungsmod mit Skill Haste haben. Hab gestern wieder 20 Mods hergestellt, nicht eine Skill Haste Mod. Nicht EI...NE!!! Wie frustrierend ist es?

crizzero

Rusty Loot Unit
Also klar gibt es Skill Builds, die alles weghauen. Mit 8000+ Elektronik hauen Seekers alles weg. Auch in LS. Ab 1.7 ist das dann aber Geschichte...

Die Leute mit 8000+ Schusswaffen sind in den ersten Sekunden und aus nächster Nähe natürlich tödlich. Aber wenn man diese ersten Sekunden überlebt, ist man im Geschäft. Was habe ich in der DZ schon Leute ausgeschaltet, die deutlich mehr Schusswaffen hatten als ich. Ich ziehe meine Heal bspw. nie um zu attackieren, sondern nur um mich im Spiel zu halten, also zu retten. Und auch nur wenn ich kurz vorm Sterben bin, s. Erfrischt-Maske. Die Damage Dealer haben niemals genug Skill Power, um ihre Skills wieder zu bekommen. Und selbst wenn es noch dazu kommt, sind diese nicht stark genug. Denen hilft ihre Heilung gar nichts.
Ich ziehe immer den Pulse (das ist ein Knopfdruck, das kostet keine Zeit) und haue dann fast nur orangene Zahlen raus. Und das mit beiden Waffen logischerweise. Beide haben immer maximale Waffenrolls, Nachtragend und Kompetent drauf und gehören der gleichen Waffengattung an. So bekommen sie nämlich beide den Damage Boost von den Punkten auf dem Handschuh. Im stärksten Hexo Set spiele ich zwei God Roll LVOAs mit "always on Pulse" mit Skulls Handschuhen und Bliss Holster. Da bleibt kein Auge trocken. Beim Rusher spiele ich zwei AUGs mit den genannten Talenten und natürlich am Crit Cap. Im Exo Set spiele ich Bullfrog und MDR... eine perfekte Combo! Erst recht mit Bliss und 93R.

Der Cover Move ist ja nur für einen versteckten Angriff tauglich, ansonsten nicht zu gebrauchen.
Und Lebenspunkte reichen ungefähr 200.000. Mehr merkt man eh nicht wirklich. Den Rest würde ich in Schusswaffen und Elektronik packen. Ich würde eher auf maximale Armor Rolls der Sets achten. Macht einen deutlich stabiler.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
"Bleibt kein Auge trocken" hahahahaha :D geil!

Ja mhm...guter Hinweis. Verdammt crizz ich hasse dich! Du bringst mich immer zum Grübeln!

Also wieder neu optimieren...danke crizz! Ich hoffe du bist jetzt glücklich! :pissed:

(Alles nur als Spaß zu verstehen, ich hasse dich nicht wirklich...ok vlt. ein bisschen :kiss:#nohomo) :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Heute? Morgen? Sonst bin ich ab Samstag im Urli und kann erst wieder ab 19.07. :D

Oh nein 2 Wochen keine Weeklies sammeln :sniff:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
2ca41205-f1fa-4c77-9eba-cb001ffa219d.PNG

Meinungen zu meinem Taktiker??

• Waffenschaden 108k
  • Krit-Chance 15,5
  • Krit-Schaden 68%
  • Kopfschussschaden 169%
  • Stabilität 17%
  • Fertigkeit Eile 33% (da geht noch was oder?)
  • Lebenspunkte 205k
  • Rüstung 7407 (zu wenig oder?)
  • Lebenspunkte Regeneration 10258

So mal die wichtigsten Werte auf einen Blick.

Oben