• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern inner Stunde 10x Madison gerockt uuuuuuuuund hatte die Shortbow Knieschoner in meiner Weekly!!!!! Endlich mal kein Mist!!!

Sogar richtig gute Werte! Habe dann meine Weste auf Stamina umgerollt, war vorher Elektronik und habe jetzt ziemlich geile Werte. Jetzt fehlt mir zur absoluten Perfektion des Builds eigentlich nur noch Barret Vest und John Ferro Mask :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Habs einfach vergessen sorry :D

War am Freitag noch mit den Holländern in der DZ unterwegs und wir haben zusammen noch eine Legendary gemacht. Hab insg. 2 Exotics bekommen. Einmal die Midas und einmal die Tenbrae (die scheisse sein soll :( )

Zu meinem Build kann ich sagen, ich habe jetzt Schusswaffen ca. 5200, Stamina ca. 4300 und Eletronics ca. 5100. So roundabout geschätzt. Dank deiner Tipps mit der Schadenserhöhung mit dem Cover zu Cover, hab ich am Freitag mit den Holländern den einen oder anderen Rouge platt gemacht :D So schnell konnte der gar nicht heilen, wie ich den runtergeschossen habe.

Hachja ein tolles Spiel :D Heute gehts dann wieder los Weeklies rocken! :victory:

crizzero

Rusty Loot Unit
Sehr schön! Hört sich gut an. Meine Stats pendeln sich nun auch ein. Gestern habe ich zudem zum ersten Mal in 70 Tagen Division-Zockerei ein Solo-Manhunt überlebt. Mann, was habe ich geschwitzt! Dafür sollte es einen Erfolg geben.
f775a8773c80a8f27d3b437afa366768.jpg

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Möchte heute Nachmittag jemand mit mir in die DZ? Ich muss noch 50 Cleaner killen, dann hab ich meine Weekly fertig.

Bin ab 14 Uhr ca online. Könnt mir ja einfach joinen :)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So für crizzero hier mein aktuelles Build:

20bc61d8-d8be-4055-9c1c-8475f1d7936a.PNG

Hatte in der Weekly Kiste die Hungry Hog :shame: Die zu allem Übel auch noch 3x so schlecht war, wie die, die ich schon seit Ewigkeiten habe und in der DZ gefarmt habe. Wieso keine Barret Vest? Oder Jon Ferro Mask? Neiiiiiin.....:autsch:

Oben