• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Ziemlich wenig Zähigkeit für diese hohe Ausdauerpunktzahl und die guten Armorwerte. Da geht noch was bei den Ausdauerpunkten deiner Teile. Eventuell eben auch noch Lebenspunkte auf die Weste und Knie rollen. Habe ich auch so.

Dann jetzt nochmal meine damalige Frage: Was ist auf den Shortbows drauf?

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich kann nix umrollen. Ich hab alles durchprobiert. Entweder ich büsse brutal Schusswaffe und Primär SPS ein oder Electronics mit Fertigkeitenstärke. Das seh ich nicht ein. Ich fahre mit dem Build ganz gut. Alles was ich versuche zu ändern und mit Mods upzugraden an Stamina, verliere ich entweder an Firearms oder Electronics. Und ich rede hier nicht von 200 Punkten. Nein es bricht teilweise bis zu 2500 Punkte ein. Dann hab ich nur noch 2500 Schusswaffe oder 1900 Elektronik. Das voll doof :(

Keine Ahnung was auf den Shorties drauf ist. Wenn ich ab morgen wieder Weeklies farme, gucke ich mal und mach noch mal einen separaten Screeni.

Threatcon

Frührentner
The Division kostenlos spielen.

Play The Division For Free From May 4-7 - UbiBlog - Ubisoft(R)

Von 4-7. Mai kann man das Spiel kostenlos antesten.

This weekend, the pandemic-ravaged streets of The Division’s Manhattan are yours to explore for free. Starting May 4, you’ll be able to download and play the full game at no cost on PC, PS4, and Xbox One, and hit the streets as an agent of the elite Division to reclaim Manhattan. Activated as a last resort after New York is devastated by a mysterious new disease, you’ll battle alongside other players in a fight to take back the streets from criminals, mercenaries, and flamethrower-wielding creeps called Cleaners.
tcrpg_ucs823_freeweekend_1920x1080_us_final.jpg

Starting May 4 and running until May 7 (see below for exact times and dates for each platform), the free weekend is a chance to temporarily experience the Standard edition’s content – including its co-op features, its PvP Dark Zone, and a year’s worth of tweaks and improvements – the same way you would if you’d bought the game. And if you decide you want to keep adventuring after the free period ends, you can grab the Standard or Gold edition at a hefty discount for a limited time and continue where you left off, with your skills and inventory intact.

There’s a lot to discover in The Division’s snowy streets and back alleys, and a ton of deadly loot to collect as you build your agent into an unstoppable operative

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mhm...aber Division hat doch sowieso eine Trail bekommen oder? Bis Level 8 kann man kostenlos spielen. Wo ist da der Unterschied, zu dem Free-Weekend?

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Die Trial-Version ist auf 6 Stunden und Level 8 begrenzt, während es an diesem Wochenende keinerlei Einschränkungen gibt.

steelheart

Frührentner
...hab ich das wohl schon mal gefragt?? :shame: ich weiss es nicht mehr und Google weiss es auch nicht so recht.
Also: PRÄZISION - Beim Ruf der Wache Set: Wie äussert sich diese genau, und wirkt die generell oder nur für die Präzisionsgewere..?? :scratch:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mhm...aber Division hat doch sowieso eine Trail bekommen oder? Bis Level 8 kann man kostenlos spielen. Wo ist da der Unterschied, zu dem Free-Weekend?

Das kannst Du aber sooooo lange nach Release nicht mehr promoten!

Ha mal eine ... Anfängerfrage... ab wann macht es Sinn mal in die Darkzone zu gehen?
Mein Team besteht aus lauter unambitionierten, reflexverweigerern... hehehe und im gemeinsamen Spielstand sind wir alle erst Level 8/9.

Darf man da schon reinziehen? Oder wäre das sinnlos?
Ist nicht so das wir wahnsinnige Erfolgs Erwartungen hätten.. wir wollen eigentlich nur vermeiden das wir absolut chancenlos... einen Frustabend schieben..

Wofür sind Dark Zone Schlüssel? Ich glaube ich habe da irgendwo mal einen bekommen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ha mal eine ... Anfängerfrage... ab wann macht es Sinn mal in die Darkzone zu gehen?
Mein Team besteht aus lauter unambitionierten, reflexverweigerern... hehehe und im gemeinsamen Spielstand sind wir alle erst Level 8/9.

Darf man da schon reinziehen? Oder wäre das sinnlos?
Ist nicht so das wir wahnsinnige Erfolgs Erwartungen hätten.. wir wollen eigentlich nur vermeiden das wir absolut chancenlos... einen Frustabend schieben..

Wofür sind Dark Zone Schlüssel? Ich glaube ich habe da irgendwo mal einen bekommen.

Einfach rein und ausprobieren, im Vierer Team lassen die Euch auch meist in Ruhe. Außer wenn ein Team mal wieder auf Menschenjagd ist, aber so what, das ist das Spiel. Und wenn irgendwo so ein paar nervige Kids rum laufen einfach zu in einen anderen DZ Bereich wechseln und gut ist. Mit den DZ Schlüsseln kannst du diverse Behälter öffnen, die überall in den Gassen "versteckt" sind. Einfach mal in Ruhe jeden Bereich erkunden. In der DZ 1 und 2 sind meist Killing Kids unterwegs, ab DZ 3 und höher habt ihr aber meist Ruhe vo denen. Nur die KI ist dann halt stärker, nehmt am besten ein bis zwei Heilstationen mit. :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Einfach rein und ausprobieren, im Vierer Team lassen die Euch auch meist in Ruhe. Außer wenn ein Team mal wieder auf Menschenjagd ist, aber so what, das ist das Spiel. Und wenn irgendwo so ein paar nervige Kids rum laufen einfach zu in einen anderen DZ Bereich wechseln und gut ist. Mit den DZ Schlüsseln kannst du diverse Behälter öffnen, die überall in den Gassen "versteckt" sind. Einfach mal in Ruhe jeden Bereich erkunden. In der DZ 1 und 2 sind meist Killing Kids unterwegs, ab DZ 3 und höher habt ihr aber meist Ruhe vo denen. Nur die KI ist dann halt stärker, nehmt am besten ein bis zwei Heilstationen mit. :D
Danke für die Infos. Ok dann testen wir das mal. :)

Oben