scorpionmj
Stütze der Senioren-WG
Sollte ein zweiter Teil kommen, werd ich da wahrscheinlich die Finger von lassen. Für mich haben sie es mit Division völlig versaut. Zumindest in dem Punkt, was ich mir davon erhofft hatte. Ich will gar nicht gross übers Spiel an sich meckern, denn ich hab bestimmt 150 Spielstunden Spass damit gehabt. Aber ich hab gedacht, dass die die Map mit DLC erweitern und somit neue Koop Bereiche mit neuen Missionen und Storys kommen. Denn das ist es, was mir an dem Spiel Spass gemacht hat. Im Koop die "Story" durchspielen. Dann noch die Missionen im Endgame, um etwas aufzurüsten. Aber gerade da wurde es dann für mich sehr langweilig, da ich nicht der Farmer-Typ bin. Ich hab nichts dagegen Missionen öfter zu spielen, wenn mir das Spiel ansich Spass macht, aber es kam in dem Sinne ja nix nach. Ja, Underground hat ne zeitlang Spass gemacht und den Survival DLC hab ich auch ein bischen gespielt, aber es ist nicht das, was ich mir erwartet hatte. Wie schon des öfteren erwähnt, hat der Titel so viel Potential, aber an dem sind se mal so richtig vorbeigerauscht. Ich hab noch nie so sehr bereut ein Spiel direkt mit Season Pass gekauft zu haben.....