• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die verkaufen nicht ernsthaft ein simplen Capture the Flag PvP Modus als 3. DLC für 14.99 Euro? Das meinen die nicht wirklich ernst? :shame::shame::autsch::autsch:

Ich hoffe ohne Erfolge aber wenn ich schon wieder lese das man Last Stand Rang 40 werden kann, werden also vermutlich wieder Erfolge reingeballert damit die Leute den Modus ähm sorry grooooooooooooooßen sehr umfangreichen Content DLC auch ja spielen.......

Erinnerst'e dich noch an die Zeit vor Release? Als jedermann noch spekuliert und gehofft hat, inkl. der Presse die teilweise sogar von angeblichen Insidern Infos hatte, was da so alles im Season Pass mit den 2 Erweiterungen kommen sollte? :shame: Ich sag nur Central Park/Bronx/Ellis Island!?! :shame: Was ist draus geworden? Eine Schande das ganze und sehr Schade. :traurig:

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Ja der Season Pass ist einfach eine Schande, leider habe ich ihn damals nicht gekauft dann hätte ich wenigsten noch 5 Euro gespart bei den Murks DLC :autsch:

Habe gerade mal grob den neuen frischen 1.6 Reddit Post überflogen wo mehr oder weniger alles neue drin ist und ehrlich gesagt konnte ich mir sehr oft das Lachen einfach nicht verkneifen :shame:

Definitiv das geilste ist

Armor has been removed as a major bonus and replaced with Health. Gear still comes with base armor and some talents will still give bonus armor.

:D:ugly::D:ugly:

Skillpower wird anscheinend auch komplett umgeschmissen :ugly:

Skill Power has been moved to a system similar to armor, where each new World Tier you reach will demand more Skill Power to reach the same effectiveness of your skills.

Mit absolut jeden Patch ändern die das komplette Spiel, wissen die eigentlich noch die wollen? Da ist überhaupt kein Konzept oder Plan dahinter. Wo sind die seit Release versprochenen PvE Raids? Wo ist der ganze PvE Content? Das Spiel wird immer mehr zum reinen PvP Spiel was für das Setting und die Möglichkeiten einfach ein Witz pur ist.....

Einfach nur ein Riesenfall was wirklich schade ist. Ich hätte soviele Ideen für genialen PVE Content mit dem Setting aber nein man verwurstet das Spiel immer mehr zum PvP Mülleimer.......:shame::shame:

J

John Doe

Guest
Ich finde es auch nervig, dass das gesamte Balancing und damit alle Attribute auf dem vorhandenen Gear womöglich hinfällig wird. Ich habe definitiv gar keine Lust, das gear nochmal zusammenzufarmen. Das bestätigt nochmal meine Entscheidung das Game auf unbestimmte Zeit ruhen zu lassen.

Dennoch mit Gesamtblick auf die bisher notwenidige Skillung/Itemattribute gab es nur 1. Rüstung, 2. Rüstung und 3. zur Abwechslung Rüstung. Mit Wegfall von Rüstungbonus kann (womöglich, denn ich kenne die restlichen Balanceänderungen nicht) ein wenig Variantreichtum im Gear aufkommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :zwinker:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ach, das einzig nervige ist, dass nur noch 4 Alpha-Talente zählen. Das ist wirklich Mist. Aber es spielen eben zu viele...
Ansonsten sind das sinnvolle Anpassungen. Skill Power muss in den World Tiers skalieren, das macht nur Sinn. Und der Armor war doch ein Hindernis der Buildvielfalt. So muss man eben auf die Jagd nach Teilen gehen, die nativ hohen Armor drauf haben. Draufrollen kann man ihn dann eh nicht mehr und sich somit auf andere Talente wie Eile oder Exo-Minderung konzentrieren. Finde das nicht schlimm, eher richtig. Durch die neue Armor-Umrechnung, die ebenfalls richtig war wegen den World Tiers, musste man ja immer auf Armor gehen.

Es wird nur noch vielfältiger. Und genau das ist der Plan der Entwickler. Es soll keine Meta geben. Alles soll spielbar sein. Und Spaß wird es der Mehrheit auch nach 1.6 weiterhin machen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
🤔 Vielleicht ist das für meine Skillung ein Nachteil wenn jetzt quasi jeder Fertigkeitenstärke und -eile draufrollen kann oder sich für sowas entscheidet, weil Rüstung nicht mehr geht. Auf jeden Fall spiele ich mit den Leuten die das auch wollen PvP, bin sehr gespannt drauf und weitere World Tiers finde ich auch in Ordnung. Soll sich doch lohnen, wenn man nur die schweren und langwierigen Sachen angeht und nicht wie kürzlich in den Incursions dieser lächerliche Loot dropt.

360GameTV

Frührentner
Es soll keine Meta geben

Grüner Post im Redditforum

We’re introducing a new Gear Set, called SEEKR, which will have body shots as its specialty. Its 4-piece bonus will give you a guaranteed critical hit after landing two consecutive shots to the body (which can be spread out across different enemies).

Ich kann dir heute schon sagen was in 1.6 Meta ist :D high rpm weapons, gratiscrits für absolut jeden :silly::ugly: crit around the world....buffff peng crit buffff peng crit buffff peng crit buffff peng critbuffff peng crit buffff peng crit buffff peng crit buffff peng crit buffff peng crit buffff peng crit buffff peng crit buffff peng crit buffff peng crit buffff peng crit :D:D:D:D

Und Vielfalt kommt nicht davon das man in jedem Patch das Spiel komplett neurerollt :D aber gut, für dich ist ja eh alles im Spiel super was kommt :zwinker::D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, der Seeker klingt schon gut. Aber Alpha kann auch mit 4 Talenten stark sein und der gebuffte Taktiker wird bestimmt auch neu aufleben. Muss man abwarten. Aber richtig ist auch, dass Spiele dieser Größenordnung einfach extrem schwer zu balancen sind. Und hier wird sich wenigstens Mühe gegeben. Davon ab kommen immer wieder neue Aufgaben. Das macht Fans schon glücklich. Erst recht wenn die DZ wächst. Und ein so gut wie sicherer Teil 2 wird auch wieder wie geschnitten Brot laufen...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gut das Ubisoft den FireCrest noch nicht entdeckt hat. Letzte Woche war ich mit 3 anderen Grillern im Team und was soll ich sagen......keine Chance für Gegner. Wird bestimmt dann mit 1.7 genervt, so wie damals mein Rückholer Set[emoji23]

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Und ein so gut wie sicherer Teil 2 wird auch wieder wie geschnitten Brot laufen...

Nimm das bitte nicht persönlich aber du hast echt eine komplett verdrehte Ansicht vom Spiel. Ein zweiter Teil wird sich nichtmal im Ansatz gut verkaufen nach dem 1 Jahr Debakel was sich Division erlaubt hat und immer noch erlaubt. Stichwort Last Stand DLC, Stichwort PvE Content, Stichwort Bugs, Stichwort sämtliche Patches usw usw achja Stichwort loadouts die nach MONATEN des Anfragens der Community immer noch nicht im Spiel sind und das bei wievielen Sets? a 6 teilen........

Selbst der "Branchenprimus" Destiny muss für den zweiten Teil eine ordentliche Schippe drauflegen um die User wieder an Board zu holen. Aktuell lässt kaum einer ein gutes Wort zum Spiel hören weil ihre No Content Politik inkl lachhaften DLC Content Politik die Community so richtig auf den Sack geht.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Destiny spricht doch nicht die gleichen Spieler an. Da gibts eben die Looter-Schnittmenge, aber ein nahezu realistischer Sci-Fi-Katastrophen-3rd-Person-Shooter ist schon nochmal was anderes. Das ist so. 90% meiner Division-Kollegen spielen kein Destiny, weil sie - wie ich - das Ego-Rumgehüpfe im Weltraum nicht brauchen. Spielt sich ja auch ganz anders...
Und ob du das wahrhaben willst oder nicht, ist vollkommen egal. The Division 2 wird kommen, weil das Game bereits eine sehr große Fanbase hat und es dieser seit 1.4 auch wieder Spaß macht, und wenn es dann kommt, wird es ein Riesenerfolg. Wie auch Teil 1.

Zuletzt bearbeitet:
Oben