• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Spiel einfach mal weiter und achte auf die kurzen Videos. Die erklären neue Möglichkeiten immer sehr deutlich. Außerdem sollte man die Basis nach dem ersten Betreten erstmal in Ruhe erkunden, damit man mitbekommt, was man wo machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Spiel einfach mal weiter und achte auf die kurzen Videos. Die erklären neue Möglichkeiten immer sehr deutlich. Außerdem sollte man die Basis nach dem ersten Betreten erstmal in Ruhe erkunden, damit man mitbekommt, was man wo machen kann.

Ich kenne diese Basis noch aus der Demo, nur diese Funktion mit dem Werktisch war da noch gesperrt. Also sollte man , bevor man Sachen verkauft sie doch lieber zerlegen ? Oder lieber Individuell entscheiden ?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich kenne diese Basis noch aus der Demo, nur diese Funktion mit dem Werktisch war da noch gesperrt. Also sollte man , bevor man Sachen verkauft sie doch lieber zerlegen ? Oder lieber Individuell entscheiden ?
Ein Mix aus beiden ist immer gut, dann hast du immer genug Credits und Rohstoffe. Alle Nase lang was herstellen oder kaufen macht auch wenig Sinn, anfangs sollte man alles sammeln und horten und sich damit bedienen, was so in den Missionen droppt. Später kannst de immer noch mal nen Schaufensterbummel machen wenn es was passendes gibt und dir das Teil gönnen oder halt herstellen.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ein Mix aus beiden ist immer gut, dann hast du immer genug Credits und Rohstoffe. Alle Nase lang was herstellen oder kaufen macht auch wenig Sinn, anfangs sollte man alles sammeln und horten und sich damit bedienen, was so in den Missionen droppt. Später kannst de immer noch mal nen Schaufensterbummel machen wenn es was passendes gibt und dir das Teil gönnen oder halt herstellen.
Dank Dir, da kann ich mal was mit anfangen:top::thumbup:

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Hätte jemand aus der Senioren Division Lust auf ein Runde Schwiegermutter jagt...also Drachenhort, Falcon Lost oder sonstiges? Ich muss jedoch vorab erwähnen das ich alles noch nicht gemacht habe:(.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hätte jemand aus der Senioren Division Lust auf ein Runde Schwiegermutter jagt...also Drachenhort, Falcon Lost oder sonstiges? Ich muss jedoch vorab erwähnen das ich alles noch nicht gemacht habe:(.

Ich, ich, ich. :Banane: Ich liebe die Incursions und habe sie lange nicht mehr gespielt, weiß aber wie der Hase läuft. Und ich weiß auch dass [MENTION=1339]Bull[/MENTION] auf jeden Fall auch mitmachen würde.:smile:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Incursions können wir gern machen. Drachenhort sogar sehr gerne, da ich die schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt habe. Leider klappt es bei mir unter der Woche nicht vor 20:00 Uhr. Heute klappt es gar nicht. Müssten wir halt ein Squad zusammenstellen und uns einen Termin machen.

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Super das ihr so schnell reagiert also ich habe noch Urlaub und bin daher offen für Vorschläge, auch gerne ab 22:00 Uhr.

Oben