• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Gute ist ja, dass man bei all dem Loot, was man erspielen kann, schnell wieder Millionen macht. So tun auch derartige Rolls nicht weh.

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
@Trikkes und @steelheart ihr habt doch beide den Knall gestern nicth gehört, uns hier mit Stufe 8 Ausrüstung und keine Ahnung von der Materie in den Krieg Stufe 30 und schwer:autsch: ziehen zu lassen. Ihr macht gemütlich einen Spaziergang und wir verballern 17 Magazine und es passiert nichts, aber das wird sich hoffe ich bald ändern.
Danke für die Hilfe und Ausrüstung und bis heute abend vielleicht

Edit: ganz zu Schweigen von den 83 Erschießungen .....:D

Dem Dank kann ich mich nur anschließen.

Die 83 Tode und dazugörige Wiederbelebungen kann ich sicher toppen. :shame:

crizzero

Rusty Loot Unit
Mal alle Stats der Aufsätze auf einen Blick:

73db87c156d86c025787660f98406a1d.jpg

Und hier die starken Named Items in der Übersicht:

48c3874869f1972a3eb77d8eafa6c1d8.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hat schon jemand ein named Item bekommen, außer dir @crizzero :D Bin endlos oft durch Lexington und Napalm Produktionsstätte gerannt, aber nix. Im schweren Modus ploppen grüne Items auch irgendwie gefühlt häufiger, oder?!

Da ich meine 4x Final Messure nie mehr ausziehe, habe ich nach 2x Frontline bzw. 2x Alpha nun wieder 2x Stürmer drin. Gibt mir wesentlich bessere Stats und ich liebe es, seelenruhig aller 8 sek in einer Granate stehen zu können um diese dann aufzusammeln. :p

Überleben habe ich auch getestet, bin aber nach ner halben Stunde an Unterkühlung gestorben, wird auf alle Fälle mal wieder angegangen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich werd die Woche auch mal wieder Gas geben und mich ein wenig hochspielen. Irgendwie vermisse ich NY, hatte aber letzte Woche wirklich wenig Zeit. Na ja, Vorweihnachtszeit.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich habe bei der täglichen Bossejagd bereits die Skull MC Handschuhe und den NinjaBike Rucksack bekommen. Zudem ist in einer Felderfahrungskiste das Holster von Colonel Bliss gewesen. Letzteres behalte ich auch. Finde das Talent klasse!
Wie blöde suche ich nach der Barrett Weste, aber auch nach etwa 40 Lexington Runs ist noch nichts gedropt. Ich versuche es weiter, denn diese Weste ist Pflicht.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ist die so gut? Ich hatte die direkt bei meinem ersten Lexington Lauf bekommen, aber ungesehen und unstudiert in die Lagerkiste gepackt.

crizzero

Rusty Loot Unit
Du Glückspilz! Trelle gehört auch schon zu den Glücklichen... ich bin neidisch.

Wenn du von einem einzigen Setteil 10% mehr Skill Power für den ersten Skill, den du einsetzt, bekommst, bei einem Skill im Cooldown 5% mehr Waffenschaden (also bspw. bei jedem Pulse) hast und bei 2 Skills im Cooldown (wenn du dich nach dem Pulse bspw. heilst) 10% mehr Rüstung hast, dann ist das grandios. Will sie zusammen mit dem Bliss Holster tragen und baue rundherum das Alpha Set. Bis das aber soweit ist und ich auch die passenden Teile habe (also mit hohen Armor Werten, Munition, gegnerischen Rüstungsschaden usw.) dauert es noch sehr lange. Vor allem weil Alpha Bridge kaum noch dropt.

So viel zum Thema, dass man wegen den ganzen Loot Drops in ein paar Tagen fertig sei...

Zuletzt bearbeitet:
Oben