• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

smartyone

Rentenbezieher
@Trikkes und @steelheart ihr habt doch beide den Knall gestern nicth gehört, uns hier mit Stufe 8 Ausrüstung und keine Ahnung von der Materie in den Krieg Stufe 30 und schwer:autsch: ziehen zu lassen. Ihr macht gemütlich einen Spaziergang und wir verballern 17 Magazine und es passiert nichts, aber das wird sich hoffe ich bald ändern.
Danke für die Hilfe und Ausrüstung und bis heute abend vielleicht

Edit: ganz zu Schweigen von den 83 Erschießungen .....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
@Trikkes und @steelheart ihr habt doch beide den Knall gestern nicth gehört, uns hier mit Stufe 8 Ausrüstung und keine Ahnung von der Materie in den Krieg Stufe 30 und schwer:autsch: ziehen zu lassen. Ihr macht gemütlich einen Spaziergang und wir verballern 17 Magazine und es passiert nichts, aber das wird sich hoffe ich bald ändern.
Danke für die Hilfe und Ausrüstung und bis heute abend vielleicht

Edit: ganz zu Schweigen von den 83 Erschießungen .....:D
:D Ja so eine Tour mit dem Lehrmeister 'Bommelmütze' ist schon ganz anstrengend, aber auch lustig.
:burn: Cleaners die brennen und explodieren..:headbang:
-
-
:D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@Trikkes und @steelheart ihr habt doch beide den Knall gestern nicth gehört.
Edit: ganz zu Schweigen von den 83 Erschießungen .....:D

Jetzt müssen wir nicht nur permanent NY retten, sondern dich auch noch. Aber wenigstens bist du jetzt Division Millionär! :D

O-Ton von [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] : "Ach Mensch, warum hast du den Cleaner erschossen?? Der wäre doch soooo schööön explodiert." :loool::loool:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Da muß ich dem Tosh beipflichten, Cleaners anzünden, ein großer Spaß für jedes Alter 😄 und vor allem so schön bildgewaltig *kaaabooom* hihi
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Beim Versuch ein paar Armor-Punkte mehr auf den Rucksack zu rollen habe ich doch nun tatsächlich meinen persönlichen Rekord eingestellt: Ganze 9,6 Mio. Credits habe ich mit dem letzten Roll in den Sand gesetzt! Der nächste Roll kostet 13 Mio., ich überlege noch... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Beim Versuch ein paar Armor-Punkte mehr auf den Rucksack zu rollen habe ich doch nun tatsächlich meinen persönlichen Rekord eingestellt: Ganze 9,6 Mio. Credits habe ich mit dem letzten Roll in den Sand gesetzt! Der nächste Roll kostet 13 Mio., ich überlege noch... ^^
Starke Leistung, mich ärgert das Lotterie Spiel auch oft. Dann denk ich mir scheiß drauf und geh ballern.
 
Oben