• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hi,



also nach meinen drei Runden gestern Abend würde ich sagen: Das war mit eine der besten PvE-Multiplayerfahrungen seit Destinys Vault of Glass!

Gruß
...Tom...

Ich war gestern mal für ne Stunde allein dort, so richtig check ich das noch nicht, aber mein Überlebensinstinkt kam sofort zum Vorschein. Ich bin sofort zu ner brennenden Mülltonne gelaufen, richtige Entscheidung. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mit der Schnapsflasche in der braunen Papiertüte und hast alte Beatles-Songs geträllert? :D

Eher nicht, ich ich dachte nur so für mich hin, WTF was geht denn hier ab?? Ich bin dann erst mal in die Subway untergetaucht um mich aufzuwärmen, dort fand ich dann warme Klamotten, Nahrung und ein paar Waffen, also alles was man so zum Überleben braucht. :loool:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Sehe ich auch so. In der Gruppe ein richtig gutes Spielerlebnis!

Habe jetzt ne zweite Barrett-Weste und bin froh, dass ich die Erste habe. Ich kann nun offiziell bestätigen, dass Named Items auch mit richtig schlechten Werten/Rolls droppen können... ^^
 

360GameTV

Frührentner
Survival ist mit Abstand der dümmste und unlogischste DLC ever den ich je gespielt habe. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll alter falter. Meine komplette Gruppe heute hat sich auch nur im "sekundentakt" ihren Teil gedacht :autsch::autsch:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Einzige, was mich stört, ist der Zeitdruck. Nichts gegen die Wunde, aber warum kann ich nicht 2-3 Stunden in einer Survival-Sitzung verbringen? Dieses gehetzte Craften gefällt mir nicht, gerade weil die Atmosphäre wirklich überragend ist.
 

HENZOID

Jungspund
Das Einzige, was mich stört, ist der Zeitdruck. Nichts gegen die Wunde, aber warum kann ich nicht 2-3 Stunden in einer Survival-Sitzung verbringen? Dieses gehetzte Craften gefällt mir nicht, gerade weil die Atmosphäre wirklich überragend ist.

Absolut!
Ich fänd's nett, wenn man die Spritzen effektiver machen und 2-3 komplett Heilungsdinger auf der Map versteckt...
 
Oben