• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
Du kannst knappe 2h drin sein wenn du maximales Dropglück hast und dir immer was einwirfst.

Ich finds super das ihr Spaß an dem DLC habt, ich könnt einfach nur wieder ein Post verfassen was dort alles schiefläuft aber ich spar mir diesmal die Lebenszeit, will ja eh keiner hören :zwinker:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ab Montag hab ich Urlaub, da werde ich viele Stunden im Schneegestöber rum irren. Ich war ja erst einmal kurz drin, was hat das eigentlich mit den Anderen Agenten zu tun im Spiel die da dauernd abkratzen? Ich bin nämlich immer einsam da rum gelaufen. Also ich rede jetzt nicht von Teamspiel. Da waren glaub ich 15 Andere Agenten, kann man sich da irgendwie zusammen raufen oder macht da jeder sein Ding und gut is?

Ich raff das noch nicht so ganz. Ich finde es auf jeden Fall klasse mal den Hebel anders im Spiel anzusetzen, weit ab vom üblichem Farmen, Loot, Ballern und das letzte Quäntchen aus Rüstung und Waffen raus quälen. :ugly: Mein erster Eindruck daher: Der Winter kann ruhig kommen, ich werde dann mal ein D in den Schnee pissen. :D
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Du bekommst eingeblendet, wenn andere Agenten sterben. Mit bis zu drei anderen Leuten kannst du dich verbünden, allerdings bekommt die Teile in einer Kiste immer nur der, der sie öffnet. Das heißt, dass man sich aufteilen sollte, um Teile farmen und dann die DZ-Maske und die Leuchtpistole bauen zu können. Schließlich ist das Ziel, in die DZ zu kommen und sich idealerweise mit dem Impfstoff im Gepäck dort vom Heli erfolgreich abholen zu lassen. Beim Rufen des Helis wird dann aber ein Hunter für jeden Agenten aktiviert, welcher sich im Abholbereich befindet. Es lohnt sich also, wenn nur ein Agent den Heli ruft und die anderen außerhalb des Abholbereichs warten bis etwa 30 Sekunden vor Abflug des Helis. Ansonsten muss man eben 4 Hunter bekämpfen und das endet meistens mit dem Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gestern war ich mit ein paar Senioren mal wieder im UG, das erste mal seit Weltrang 5. Auf Schwer ganz schön knackig, aber es macht deutlich mehr Spaß durch ausgeglichenere Gegner. Man kann sie zwar gut runter knattern, aber Vorsicht, die teilen auch gut aus:thumbup:

Auf Herausfordernd müssen sich die Vollzeit Rambos halt etwas mehr zurückhalten, sonst fällt man da schon wie eine Fliege. Wenn man den Feind taktisch flankiert im 4er Team, einen Heiler dabei hat und nen Taktiker der Smart Cover an die Wand klatscht ist das ne runde Sache. Hier und da noch ein paar Blend/Brandgranaten und fertig ist das Wohlfühlpaket.:senior:Irgendwie macht mir der UG immer noch am meisten Spaß im Moment. Also, wer da noch nicht Rang 40 hat, ich bin dabei!!!

Aktuell möchte ich von 4 x Stürmer 2 x Gold auf 3 x Stürmer 3 x Firecrest umbauen. Das ergänzt meine Spielweise ganz gut, spiele ich doch so gern mit dem Feuer. Aber erst mal heißt es das passende Zeug finden. So langsam sollte ich meinen 2 Char auch mal auf LV 30 bekommen, dann muss ich nicht immer auf Heiler umswitchen, denn daran hab ich auch Gefallen gefunden und macht mir mittlerweile viel Spaß! Es gibt viel zu tun in NY.
 
Oben