Hä? 256er Waffen und Gear dropt nur in World Tier 5. Da sind auch die Gegner Level 34, nicht nur die Mods. Also wird da nichts leichter, sondern eine neue Ebene installiert.
Von daher hilft es auch nicht, nur neue Talente auf seine Waffen zu rollen. Man braucht seine Waffe in 256, um die bestmögliche Version zu haben. Also muss man alles neu looten.
Was ändert eine neue Ebene am System? Überhaupt nichts, es ist doch scheiß egal ob du T1 oder T5 rumläufst wenn du das Gear aus dem Bereich hast. Nur jetzt hast du
ZUSÄTZLICH noch die Möglichkeit eben die neuen Perks zu benutzen und ein Perk gibt eben z.B. alleine 12.5% mehr Waffenschaden und das hattest du vorher eben NICHT, egal auf welchen Tierniveau.
Wie man zudem das gekaufte Zeug mit den DZ-Drops vergleichen kann, ist mir ebenfalls schleierhaft. Seit der ersten Version hat sich das nicht geändert: Der beste Loot dropt in der DZ5 und DZ6!
Hast du auch Bewiese für diese Aussage? Ich vermute nicht

Seit 1.4 kann alles überall droppen und eben auch aus den stinknormalen saubilligen Kisten die man kaufen kann oder glaubst du nicht das die Community mittlerweile rausbekommen hätte das in den Kisten nur "billige" Setitems drin sind? :zwinker:
Irgendeine im Hintergrund laufende Berechnung wird das schon koordinieren. Dort sind die Werte nämlich auf Dauer am höchsten, daran habe ich nach 36 Tagen Spielzeit keine Zweifel mehr.
Massive und Berechnungen, da war doch was
Und Erste Hilfe wurde für Survival (und nur für diesen Modus) gebufft. Bitte erstmal genau informieren, bevor du Falschmeldungen in Umlauf bringst!
Es steht unter dem Punkt Surivial aber wer sagt dir das es nicht für das komplette Spiel geht? Wie will Massive das unterscheiden und denkst du falls es so ist das die Community das mitmacht? In Survival (Beispiel!) heilt First Aid 2 Balken und ansonsten nur einen?

Mal sehen wie lange das Bestand hat falls es so sein sollte.
Ich weiß du magst das Spiel unheimlich aber deine sorry rosarote Brille verdeckt dir wohl einiges ohne das böse zu meinen. Was aber im Endeffekt auch normal ist wenn man Fan eines Spiel ist aber trotzdem sollte man einige Sachen auch mal nüchtern betrachten und da hat sich Division mit 1.4 einfach kein Gefallen getan und 1.5 ist ein weiterer Rückschritt. Das die Leute das Spiel trotzdem feiern ist einfach eine schlaue Sache von Massive, sie steuern direkt das Belohnungszentrum des Gehirns an und daher ergibt sich ein super Gefühl für die die spielen. Du spielst deine 1-2 Stunden und dein Rucksack ist voll -> schön.
Denkst du aber im Endeffekt darüber mal nach kommen dir eigentlich die Tränen wie man ein Spiel mit einer
Hammeridee und Setting so kaputtmachen konnte. Ich mein alleine der Punkt aus dem 1.5 Patchnotes die bekannt sind:
- NPCs now have chances to drop crafting materials
Wieso noch einfacher? Ich brauchte mit 1.4 überhaupt kein Crafting Material mehr zu farmen weil man damit überall zugeschmissen wurde und nun erhöht man das nochmal? Welcher Logik steckt bitte dahinter? Für was sind die ganzen Spots in der Open World noch? Die ganzen Elektrogeschäfte, die Werkstätten für tools etc pp? Alles entwertet und sinnlos.....
Dazu die Klassenentwertungen weil man den Leuten vorschreiben will was sie zu spielen haben. Mit 1.5 killt man jegliche Sniperbuilds ( wenn es so umgesetzt wird, PTR Patchnotes)
- Hunter’s Faith - 3 pieces: Headshot bonus reduced from 20% to 10%
- Headshot base bonus has been reduced from 80% to 60%
Das ist einfach nur lachhaft. Zum Release haben alle SMGs gespielt, dann hat Massive die Builds kaputt gemacht, dann sind alle mehr oder weniger auf Sniper / M1A1 umgestiegen bis mit 1.3-1.4 LMGs / AR extrem gebufft wurden was aktuell noch gespielt wird aber wie lange?
Wo ist das Problem gleichwertige Builds zu bauen wo jeder das spielen kann was er bevorzugt? Nein aktuell zwingt man alle in die LMG / AR schiene :autsch:
Dazu das Riesenproblem wo will Division eigentlich hin? Anspruchsloser Feierabend Shooter oder doch eher in Richtung light "mmo" mit strategischen Ansätzen? Aktuell sieht es einfach nur nach Moorhuhn aus, fehlt nurnoch die Cheftaste :silly: