• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich verstehs nicht, mit 1.5 wird das Spiel nochmal ne ganze Ecke leichter wenn ich mir das State of the Game von gestern durchlese. Sinn? Logik? Stellt doch gleich eine Lootbox in der Basis auf Massive :shame: Ach moment, gibt es ja schon zu kaufen bei den Händlern fürn kleinen Preis :ugly:

Achja und Sniper killt man mit dem Update nun komplett (bis zum Patch xyz, wo die dann wieder so gebufft werden das man die wieder spielen muss und die aktuellen LMG / shotgun / AR wieder null und nichtig sind)

Ich habe so viel herumgetüftelt und bin mit meinem Build nun zufrieden. Nach 1.5 wohl auf ein neues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
muss man nicht verstehen , über was ihr da so schreibt , alles Böhmische Dörfer

Ach wat, das kommt schon mit der Zeit. Ist wie beim Auto Tuning, es gibt hier und da Stellschrauben, das der Gegner nach Luft hustet! :senior::D
[/QUOTE]

Ich habe so viel herumgetüftelt und bin mit meinem Build nun zufrieden. Nach 1.5 wohl auf ein neues.

Tüfteln tu ich auch gern, bin momentan mit 4 X Stürmer, 2 X Todesfee zufrieden. Todesfee eher sekundär wegen der guten Grundrüstungswerte. Und zum Umbauen wenn ich mich mal wieder in die DZ traue.:ugly: Perfekt bin ich noch lange nicht gerüstet, aber wie Crizz vorher schon schrieb, der Weg ist das Ziel; freue mich da um jedes 0,5 % Verbesserung bei irgendwas. Meine M60 ist mittlerweile halbwegs stabil, das ich auf es Gegners Kopf bleiben kann. :lecker:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich bin jetzt bei unfassbaren 59,6% Rüstung. Freue mich schon auf das 256er Loot, um mich ans Armor Cap heranzukämpfen.

Trikkes und Tosh, ich nehme euch gerne mal mit durch die DZ5 und DZ6. Die "Flashbang82 Guided Tours" sind kostenlos buchbar und machen garantiert an jedem Division Tech halt. ^^

steelheart

Frührentner
Ich bin jetzt bei unfassbaren 59,6% Rüstung. Freue mich schon auf das 256er Loot, um mich ans Armor Cap heranzukämpfen.

Trikkes und Tosh, ich nehme euch gerne mal mit durch die DZ5 und DZ6. Die "Flashbang82 Guided Tours" sind kostenlos buchbar und machen garantiert an jedem Division Tech halt. ^^
...die 'Tour' durfte ich ja gestern auch mit machen. Oke, nur die halbe, aber war toll. Danke dass Ihr mich mitgeschleppt habt. :)

smartyone

Rentenbezieher
Also wenn ich das hier so alles lese, oh mein Gott :shame:

Todesfee Stürmer, Darkzone , Build , Loot , usw.

Freunde [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] , [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] und [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] , wenn ich nach 7min 28 schon dreimal getötet wurde dann is was los ...:autsch:

Rechnung folgt :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Zur Zeit trage ich drei Alpha für 100% Health Regain und 5% Waffenschaden und drei Stürmer für 20% Stabilität❗und ganz wichtig 15% Rüstungsdurchdringung. Bin nicht auf Angriff geskillt habe mit meiner Hungry Hog 202k Schaden und alle Perks frei,280k Toughness bei 54% Dämpfung und geile 180k Fähigkeitenstärke bei 5200 Elektronik. Big f*cking Bomb rein und Ruhe is. ...wenn man trifft :Banane:

Im übrigen ist [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] ein super Führer. "Lassen Sie mich durch, ich bin Zahnarzt!" :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

360GameTV

Frührentner

Wenn du auf LMG / AR schon bist ändert sich mit 1.5 nicht viel. (Soweit wie bisher bekannt, kompletten Patchnotes fehlen noch)
Brauchst auch nicht viel umbauen bzw fast nichts, nur versuchen die neuen freigegeben Waffenperks auf die Waffen zu bringen (Ein Perk hat z.B plus 12.5% mehr Waffenschaden :ugly::ugly::ugly:), lvl 34 mods benutzen und freuen das das Spiel noch leichter geworden ist :ugly: :autsch::rolleyes:

Achja fast vergessen, sterben dürfte wohl auch dann im PvE auch fast unmöglich werden da der First Aid heal um 20% angehoben wird :ugly:

Grüße

PS: Um es mal wirklich überspitzt darzustellen könntest du im PvE Bereich auch 10 min lang auf die Puppen in der Shootingrange schießen, heilst du zwischendurch abundzu und kaufst dir dann beim Händler 2-3 Kisten und hast defakto den selben Effekt / Anspruch / Schwierigkeit und Loot wie in 1.5 dann beim gesamten PvE Content :silly:

Letztendlich funktioniert Division aktuell wohl derzeit nur in der Darkzone mit 2-3 Freunden aber darüber nachdenken darf man eigentlich auch nicht (auf Loot bezogen). Es geht dann nur um den Spaß mit 2-3 freunden zusammen was zu spielen statt z.B. in der Kneipe zu sitzen. Beides anspruchslos aber die Zeit vergeht :top:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Hä? 256er Waffen und Gear dropt nur in World Tier 5. Da sind auch die Gegner Level 34, nicht nur die Mods. Also wird da nichts leichter, sondern eine neue Ebene installiert.

Von daher hilft es auch nicht, nur neue Talente auf seine Waffen zu rollen. Man braucht seine Waffe in 256, um die bestmögliche Version zu haben. Also muss man alles neu looten.

Wie man zudem das gekaufte Zeug mit den DZ-Drops vergleichen kann, ist mir ebenfalls schleierhaft. Seit der ersten Version hat sich das nicht geändert: Der beste Loot dropt in der DZ5 und DZ6! Irgendeine im Hintergrund laufende Berechnung wird das schon koordinieren. Dort sind die Werte nämlich auf Dauer am höchsten, daran habe ich nach 36 Tagen Spielzeit keine Zweifel mehr.

Und Erste Hilfe wurde für Survival (und nur für diesen Modus) gebufft. Bitte erstmal genau informieren, bevor du Falschmeldungen in Umlauf bringst!

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Hä? 256er Waffen und Gear dropt nur in World Tier 5. Da sind auch die Gegner Level 34, nicht nur die Mods. Also wird da nichts leichter, sondern eine neue Ebene installiert.

Von daher hilft es auch nicht, nur neue Talente auf seine Waffen zu rollen. Man braucht seine Waffe in 256, um die bestmögliche Version zu haben. Also muss man alles neu looten.

Was ändert eine neue Ebene am System? Überhaupt nichts, es ist doch scheiß egal ob du T1 oder T5 rumläufst wenn du das Gear aus dem Bereich hast. Nur jetzt hast du ZUSÄTZLICH noch die Möglichkeit eben die neuen Perks zu benutzen und ein Perk gibt eben z.B. alleine 12.5% mehr Waffenschaden und das hattest du vorher eben NICHT, egal auf welchen Tierniveau.

Wie man zudem das gekaufte Zeug mit den DZ-Drops vergleichen kann, ist mir ebenfalls schleierhaft. Seit der ersten Version hat sich das nicht geändert: Der beste Loot dropt in der DZ5 und DZ6!

Hast du auch Bewiese für diese Aussage? Ich vermute nicht :ugly: Seit 1.4 kann alles überall droppen und eben auch aus den stinknormalen saubilligen Kisten die man kaufen kann oder glaubst du nicht das die Community mittlerweile rausbekommen hätte das in den Kisten nur "billige" Setitems drin sind? :zwinker:

Irgendeine im Hintergrund laufende Berechnung wird das schon koordinieren. Dort sind die Werte nämlich auf Dauer am höchsten, daran habe ich nach 36 Tagen Spielzeit keine Zweifel mehr.

Massive und Berechnungen, da war doch was :D

Und Erste Hilfe wurde für Survival (und nur für diesen Modus) gebufft. Bitte erstmal genau informieren, bevor du Falschmeldungen in Umlauf bringst!

Es steht unter dem Punkt Surivial aber wer sagt dir das es nicht für das komplette Spiel geht? Wie will Massive das unterscheiden und denkst du falls es so ist das die Community das mitmacht? In Survival (Beispiel!) heilt First Aid 2 Balken und ansonsten nur einen? :ugly: Mal sehen wie lange das Bestand hat falls es so sein sollte.

Ich weiß du magst das Spiel unheimlich aber deine sorry rosarote Brille verdeckt dir wohl einiges ohne das böse zu meinen. Was aber im Endeffekt auch normal ist wenn man Fan eines Spiel ist aber trotzdem sollte man einige Sachen auch mal nüchtern betrachten und da hat sich Division mit 1.4 einfach kein Gefallen getan und 1.5 ist ein weiterer Rückschritt. Das die Leute das Spiel trotzdem feiern ist einfach eine schlaue Sache von Massive, sie steuern direkt das Belohnungszentrum des Gehirns an und daher ergibt sich ein super Gefühl für die die spielen. Du spielst deine 1-2 Stunden und dein Rucksack ist voll -> schön.

Denkst du aber im Endeffekt darüber mal nach kommen dir eigentlich die Tränen wie man ein Spiel mit einer Hammeridee und Setting so kaputtmachen konnte. Ich mein alleine der Punkt aus dem 1.5 Patchnotes die bekannt sind:

- NPCs now have chances to drop crafting materials

Wieso noch einfacher? Ich brauchte mit 1.4 überhaupt kein Crafting Material mehr zu farmen weil man damit überall zugeschmissen wurde und nun erhöht man das nochmal? Welcher Logik steckt bitte dahinter? Für was sind die ganzen Spots in der Open World noch? Die ganzen Elektrogeschäfte, die Werkstätten für tools etc pp? Alles entwertet und sinnlos.....

Dazu die Klassenentwertungen weil man den Leuten vorschreiben will was sie zu spielen haben. Mit 1.5 killt man jegliche Sniperbuilds ( wenn es so umgesetzt wird, PTR Patchnotes)

- Hunter’s Faith - 3 pieces: Headshot bonus reduced from 20% to 10%
- Headshot base bonus has been reduced from 80% to 60%

Das ist einfach nur lachhaft. Zum Release haben alle SMGs gespielt, dann hat Massive die Builds kaputt gemacht, dann sind alle mehr oder weniger auf Sniper / M1A1 umgestiegen bis mit 1.3-1.4 LMGs / AR extrem gebufft wurden was aktuell noch gespielt wird aber wie lange?

Wo ist das Problem gleichwertige Builds zu bauen wo jeder das spielen kann was er bevorzugt? Nein aktuell zwingt man alle in die LMG / AR schiene :autsch:

Dazu das Riesenproblem wo will Division eigentlich hin? Anspruchsloser Feierabend Shooter oder doch eher in Richtung light "mmo" mit strategischen Ansätzen? Aktuell sieht es einfach nur nach Moorhuhn aus, fehlt nurnoch die Cheftaste :silly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben