• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Danke, das heißt also das ist eine falsche Behauptung, oder ich habe da was missverstanden?
Würde @Wurzelknolle beipflichten. Du hast das Basisspiel und das ist es dann auch. Die DLCs (New York, Brooklyn) müsstest du dann separat erwerben.

Mit Washington D.C. hast du allerdings erst einmal genug zu tun. Ist eh mit Abstand die größte Map, mit den meisten Aktivitäten. Reicht meiner Meinung nach locker aus, um in die Materie einzutauchen. Danach kannst du immer noch upgraden.

Nachtrag: Aktuelle Preise aus dem Ubisoft Store.

{A6BDEFD2-0EC5-4B1C-B69D-46B86C4671F2}.png

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Ich kenne das Spiel bereits und auch den ersten DLC (ist ne Weile her). Es ging mir nicht darum zu wissen womit ich genug zu tun hätte um in etwas einzutauchen oder darum herauszufinden ob ich upgraden möchte.. Ich hatte gehofft, dass jemand kurz in das Video schaut und mir dann einfach sagen kann was das Missverständnis ist.

Vielleicht eine etwas einfacherer Frage: Gibt es Resource Convoys erst ab einem bestimmten Storypunkt?

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Ich hatte gehofft, dass jemand kurz in das Video schaut und mir dann einfach sagen kann was das Missverständnis ist.
Kann es sein, dass du ein wenig begriffsstutzig bist? Die Grafik vom Ubisoft Store zeigt dir alle Preise und Editionen. Stand heute. Auf Steam kostet die Basisversion 30 €. Und auch hier ist kein DLC dabei.

Vielleicht eine etwas einfacherer Frage: Gibt es Resource Convoys erst ab einem bestimmten Storypunkt?
Die Frage ist mir immer noch zu schwer. Ich halte es dann doch eher mit Götz von Berlichingen.

Zäpp

Moderator
Team
Kann es sein, dass du ein wenig begriffsstutzig bist? Die Grafik vom Ubisoft Store zeigt dir alle Preise und Editionen. Stand heute. Auf Steam kostet die Basisversion 30 €. Und auch hier ist kein DLC dabei.
Ist meine Frage wirklich so schwer zu verstehen? Warum antwortest du wenn du sie offenbar nicht verstanden hast. Und reagierst dann auch noch noch beleidigend? Ich habe um keine Grafik mit Preisen gebeten.

Wurzelknolle

Frührentner
Zäpp, du fragst, ob du etwas im Video falsch verstanden hast. Wir erklären dir, wie es wirklich ist, mit der Grafik aus dem Store. Die Frage, ob du etwas falsch verstanden hast, wurde damit korrekt und ausführlich beantwortet.

Jetzt erst willst du wissen, was genau das Missverständnis ist (wonach du eingangs nicht gefragt hast) und pampst uns an, dass du um keine Grafik gebeten hast..

Alternativ kann ich dir einen aktiven Subreddit empfehlen, falls du Reddit nutzt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Wo habe ich denn gepampt? Ich habe lediglich versucht klar zu machen, dass die Antworten nicht zu meiner Frage passen. Ich habe versucht das sachlich zu machen und werde daraufhin als begriffsstutzig abgewertet. Warum ist das offenbar in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wo habe ich denn gepampt? Ich habe lediglich versucht klar zu machen, dass die Antworten nicht zu meiner Frage passen. Ich habe versucht das sachlich zu machen und werde daraufhin als begriffsstutzig abgewertet. Warum ist das offenbar in Ordnung?

Als Division-Nichtspieler komme ich hier grad nicht mit.

Für mich liest sich das so, als wäre die Frage ob diese New York-Erweiterung entgegen der Behauptung im einem Video nicht im Basisspiel enthalten ist.

Und die Frage wurde mehrfach mit einem "nur in den anderen Editionen, nicht im Hauptspiel enthalten" beantwortet.

Wenn das nicht die Antwort auf die Frage ist, wäre es vielleicht besser, die Frage nochmal zu stellen, bevor das hier weiter eskaliert.
Denn dann scheint die Frage etwas ungünstig gestellt worden zu sein.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich weiß nicht was für ne Edition RogueGold da zeigt in seinem Video aber diese Edition kenn ich nicht. Da steht ja was von Standard Version includes Warlords of New York.

Man muss aber auch sagen, dass das Video 7 Monate alt ist. Massive haben die Versionen von The Division 2 noch mal komplett umgeändert jetzt mit dem Brooklyn DLC.

Die Grafik die Daddli gepostet hat ist aktuell und das ist auch die die gilt. Du kriegst aktuell das Hauptspiel fürn schlanken 3er da ist nix weiter bei als die Washington Map. Dann die Gold Edition wo WONY und Brooklyn dabei sind und dann Ultimate Edition mit Hauptspiel, den beiden Erweiterungen und irgendwelchen Cosmetics und Pässen. Das ist was es aktuell gibt und was gilt.

Das aus dem Video von RogueGold ist 7 Monate alt. Vlt. gabs das damals mal so, aber aktuell gibts das so nicht mehr. RogueGold macht also keine Falschaussage sondern zeigt was es zum Zeitpunkt der Erstellung des Videos wohl gab.

Punkt aus. Hoffe deine Frage wurde umfassend geklärt und wir können uns jetzt hier alle wieder lieb haben :D

Rootnut

Neuankömmling
Meistens musst Du eine Zeit lang spielen, damit die kommen.
Und es natürlich noch feindliche Kontrollpunkte vorhanden sein :)
Wenn nicht, einfach bei globalen Einstellungen zurücksetzen.

Oben