• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Rootnut

Neuankömmling
Hätt die auch gern aber mein Shephard System is bugged. Entweder kommen ewig keine Requests und wenn welche kommen kann ich die nicht annehmen, weil sie direkt abgelaufen sind. Werd also keine Caretaker kriegen 😭
Bei der Spielersuche kannst Du auch auf Anfragen warten und so den Beschützerstatus hochpushen.

Wurzelknolle

Frührentner
Wenn denn Anfragen kommen.. Man ist dort teilweise stundenlang im Matchmaking und bekommt keine Anfragen.
Selbst wenn, ist es immer noch Glücksache, ob der Spieler, dem man hilft, dich dafür im Menü auch belobigt.
Das ganze Projekt ist im Grunde Käse.

Rootnut

Neuankömmling
Wenn denn Anfragen kommen.. Man ist dort teilweise stundenlang im Matchmaking und bekommt keine Anfragen.
Selbst wenn, ist es immer noch Glücksache, ob der Spieler, dem man hilft, dich dafür im Menü auch belobigt.
Das ganze Projekt ist im Grunde Käse.
Naja, vielleicht habe ich auch Glück gehabt. Ich hatte die 8 bzw. 9 recht schnell. Da waren aber auch heroische und Hunter dabei.
Kann aber nicht genau sagen, wieviele Durchläufe es insgesamt waren.
Ich hab's halt immer mal wieder über Spielersuche probiert und es hat meistens recht schnell geklappt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja wie Knollberg schon sagt, ich habs mal draufankommen lassen und wirklich ne Stunde laufen lassen nebenbei beim Zocken. Es kam nicht ein Backup Call.

Wie er schon sagt das Projekt is im Grunde Käse und mir auch egal. Ich hab die Lexington mit Killer drauf. Die zersiebt eh alles :D

Rootnut

Neuankömmling
Ja wie Knollberg schon sagt, ich habs mal draufankommen lassen und wirklich ne Stunde laufen lassen nebenbei beim Zocken. Es kam nicht ein Backup Call.

Wie er schon sagt das Projekt is im Grunde Käse und mir auch egal. Ich hab die Lexington mit Killer drauf. Die zersiebt eh alles :D
Jepp, Lexington, evtl St Elmo und Pestilenz sind eh die besten ;)

Daddli

Rentenbezieher
Mit den 3fach XP will mein innerer Monk jetzt endlich den verdammten Phönix Heart Arm Patch (Shepherd Rank 25). :ugly:

Bis 20 bin ich am WE gekommen, obwohl ich nicht allen Verstärkungsanfragen beitreten konnte (Gruppenserver nicht erreichbar).

Dann habe ich meinen Frieden mit TD2 und kann mich schon mal seelisch und moralisch auf ARC Raiders vorbereiten. 😁

Zäpp

Moderator
Team
Ich habe ja vor kurzem TD2 für den PC mitgenommen. Dachte erstmal das Basisspiel für 3€ reicht. Macht auch Bock und offenbar weiß auch YT mittlerweile, dass ich das Spiel wieder spiele. Bekomme immer wieder Content von RogueGold vorgeschlagen. Unter anderem dieses etwas ältere Video. Bin ein wneig hellhötig geworden, dass Warlords of NY nun beim Basisspiel dabei wäre (ist ungefähr bei 2:43 und später nochmal). Wäre ja nett, aber bislang sieht das bei mir ingame nicht so aus. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, da der DLC ja weiterhin verkauft wird. Vielleicht habe ich das missverstanden. Wäre nett, wenn mich da wer aufklären könnte.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
RogueGold guter Mann. Labert manchmal bisschen viel rum, is aber neben NothingButSkillz und widdz einer der wenigen Division YouTuber die keine Kacke erzählen. Im Deutschen Raum empfehle ich Charles.

Wurzelknolle

Frührentner
Der WoNY DLC ist nicht kostenlos aber Teil von bestimmten Editionen (gibt da Bundles und auch die Ultimate Edition). Wer nur das Basisspiel hat muss den DLC noch kaufen.

Zäpp

Moderator
Team
RogueGold guter Mann. Labert manchmal bisschen viel rum, is aber neben NothingButSkillz und widdz einer der wenigen Division YouTuber die keine Kacke erzählen. Im Deutschen Raum empfehle ich Charles.
Ging mir gar nicht um eine Empfehlung, sondern tatsächlich um die konkrete Behauptung.
Der WoNY DLC ist nicht kostenlos aber Teil von bestimmten Editionen (gibt da Bundles und auch die Ultimate Edition). Wer nur das Basisspiel hat muss den DLC noch kaufen.
Danke, das heißt also das ist eine falsche Behauptung, oder ich habe da was missverstanden?

Oben