• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Ab Morgen dann. Vorher noch Wartungsarbeiten. Wird der allgemeinen bisherigen Erfahrung nach, wohl eh kein guter Tag um mal rein zu schauen. 🤭

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Savoreth

Altenpfleger
Sponsor
Mal - wieder - ne Frage an die Langzeitspieler hier:

In Division 2 wurden ja schon vor langer langer Zeit die PullOver-Dialoge bei den Storymissionen abgeschaltet, weil das im Endgame als störend empfunden wurde. In der Kampagne fehlt so aber natürlich einiges an Immersion. Hatte jetzt die Tage gesehen, dass es mit "Battle for Brooklyn" wohl nen neuen DLC gibt und dachte mir, vielleicht hat sich an dieser Problematik mittlerweile was geändert.

Hatte Div 2 damals an der PS4/5 gespielt und das hatte mich so sehr gestört, dass ichs abgebrochen hatte. Division 1 hat das Problem ja nie gehabt wenn ich mich recht entsinne. Wurde bei Div 2 da mittlerweile was dran geändert oder ist alles wie gehabt?

Savoreth

Altenpfleger
Sponsor
PullOver-Dialoge was?

Wenn man in der Kampagne auf der Karte über den Questort geht, gab es ursprünglich einmal einen Dialog zwischen den NPCs beim Drüberfahren - und einen weiteren Dialog mit dem Spieler beim Aktivieren der Quest. Nach jenem Patch wurde der Dialog zwischen den NPCs abgeschaltet und es gab nur den Dialog mit dem Spieler. Dieser gestrichene Dialog enthielt allerdings Zusatzinformationen und trug auch zur Immersion der NPCs bei. Vielleicht von mir etwas unglücklich formuliert.

Daddli

Rentenbezieher
@Savoreth

Die gibt es meiner Meinung nach nicht. Zumindest in den von dir erwähnten Story Missionen. Es gibt lediglich die Stimmen aus dem Off (Kelso, Manni etc.), die mit deinem Spielcharakter reden und zusätzliche Infos zur Aufgabe liefern. Für etwas mehr Hintergrundwissen bzgl. der NPCs gibt es Echos, die man allerdings nur in der Open World oder Missionen finden und aktivieren kann.

Die Sprüche der Gegner während eines Kampfes sind dagegen immer mal wieder für einen Lacher gut und passen oft sehr gut zur jeweiligen Situation. Selbst in der deutschen Synchronisation.

Sollte dich eventuell die Lore von Divsion interessieren, kann ich dir den Youtuber NGN (Englisch) empfehlen.

Daddli

Rentenbezieher
Ok, was stimmt nicht mit dem Spiel. 😁

Habe jetzt mittlerweile 4x den Kümmerer (Caretaker) bekommen. Eigentlich sollte es das G36 nur einmal bei Erreichen von Beschützer Rang 8 geben. Egal. Habe weitere Exemplare in der Gruppe geteilt.

Tue Gutes und dir wird Gutes widerfahren. TD2 Karma aufgeladen. 😎

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ok, was stimmt nicht mit dem Spiel. 😁

Habe jetzt mittlerweile 4x den Kümmerer (Caretaker) bekommen. Eigentlich sollte es das G36 nur einmal bei Erreichen von Beschützer Rang 8 geben. Egal. Habe weitere Exemplare in der Gruppe geteilt.

Tue Gutes und dir wird Gutes widerfahren. TD2 Karma aufgeladen. 😎
Hätt die auch gern aber mein Shephard System is bugged. Entweder kommen ewig keine Requests und wenn welche kommen kann ich die nicht annehmen, weil sie direkt abgelaufen sind. Werd also keine Caretaker kriegen 😭

Oben