• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Patchtag in Divsion 2. Das beste für mich an diesem Update ...

MODIFIKATOREN

• Der Teamleiter hat nun die Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung der Modifikatoren für die Gruppenmitglieder.

Das neue Weihnachtsoutfit gefällt mir irgendwie nicht. Geweih und rote Kugel auf der Stirn? Nee lass mal, da zieh ich lieber wieder den klassischen Weihnachtsmann über. Dazu noch das Design des Festive Delivery-Rucksacks draufpacken und Sleigher sowie Oh Carol umschnallen. 😁

Vls9m9M.jpeg

TU22.2 PATCH-HINWEISE

VETERAN-BELOHNUNGEN

• Alle Spieler, die Anspruch auf die Veteranenbelohnung haben, erhalten ein zweites Exemplar des LVOA-C in ihrem Postfach im Spiel.
    • Um eine ordnungsgemäße Skalierung sicherzustellen, melden Sie sich mit Ihrem Charakter mit der höchsten Stufe an, um eine Version der Waffe zu erhalten, die Ihrer aktuellen Stufe entspricht.

Die alljährlichen Winterfeierlichkeiten kehren diesen Dezember in The Division 2 zurück und damit auch die Rückkehr festlicher Kosmetika.
  • Das Winter-Event beginnt am 10. Dezember und endet am 26. Dezember.
  • Das Winter-Event ist für alle Spieler verfügbar, unabhängig davon, ob sie den DLC besitzen. Alle Ziele befinden sich in Washington DC.
  • Die Veranstaltung besteht aus zwei Projektketten: einem Easy Track und einem Hard Track, bei denen jeweils 6 Projekte abgeschlossen werden müssen. Diese Ziele bestehen aus Zeitlimits, bei denen die Spieler bestimmte Missionen erfüllen und die vorgegebenen Zeiten unterbieten müssen, um erfolgreich zu sein.

MODIFIKATOREN

• Der Teamleiter hat nun die Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung der Modifikatoren für die Gruppenmitglieder.
  • Die Anzahl der „Vergeltungs“-Stapel wurde von 10 auf 30 erhöht und der Schaden pro Stapel wurde jetzt auf 0,075 % reduziert, was einem Maximum von 2,25 % des reflektierten Schadens bei 30 Stapeln entspricht. [nerf]
  • „Master of None“ wendet jetzt „Desorientierung“ auf große Entfernung anstelle von „Lähmung“ an.

Kleidung

• Das Problem mit dem Clipping von „Hyena Redeemed Pants“ bei mehreren Hemden und Stiefeln wurde behoben.
  • Das Problem mit dem Clipping von Virtuoso-Hosen bei mehreren Hemden wurde behoben.
  • Das Problem mit dem Clipping des Virtuoso-Hutes bei mehreren Brillen und Masken wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem der ISAC-Stein auf dem Low Life-Rucksack nicht vorhanden war.

ANDERE

• Weitere kleinere UI-Korrekturen hinzugefügt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wollts Update gestern auf PC laden....war unmöglich...20kb/s war meine Download Rate 😂

Mehrfach PC neugestartet, Ubi Connect neu gestartet, keine Chance.

An mir lags nicht, hab Speedtest gemacht, 110mbits liegen an. Also mal wieder Ubimüll. Auf der Xbox hat er das Update interessanterweise Fullspeed geladen.

Naja heute flieg ich erstmal nach Bilbao für paar Tage, wenn ich Montag wieder da bin, versuch ichs eben noch mal 🤷‍♂️

Daddli

Rentenbezieher
War bei mir gestern ebenfalls so. Update gestartet und schwupps....Warteschleife. Hatte ich auch noch nicht, dass ich mit einem Update in der Warteschlange hänge. Massive bzw. Ubisaft weiß immer neu zu überraschen. :sneaky:

Nach ca. 5 Minuten ist der Download dann gestartet. Mit voller Bandbreite. Und jetzt habe ich dann eben zwei Lexington. Auch nicht schlecht. Ach so, danke Massive. 😁

Daddli

Rentenbezieher
Gestern einer Random Gruppe beigesprungen. Kapitol, Legendär, 4 Direktiven und dazu noch eine Prise Modifikatoren.

Im Nachgang war's schon irgendwo befriedigend, dass geschafft zu haben. Andererseits muss man schon eine gewisse Geduld und vor allem Leidensfähigkeit haben. Vielleicht auch einen an der Klatsche. Gefühlt hatte jeder Gegner irgendein Symbol über der Murmel. Am Ende jeden Abschnitts hatte keiner mehr ein Medkit.

Nach knapp zwei Stunden waren wir dann durch. So lange war ich noch nie in dem Bau unterwegs. Brauche ich aber nicht noch mal. Obwohl.... :unsure: :ugly:

• Like
Reactions: Joe

Joe

Rentenbezieher
Nice. Richtig übel wird es wenn dann noch die Rogue Agents auftauchen :D
Ob die in Raids auftauchen weiß ich zwar nicht aber die haben mir schon das eine oder andere mal eine Mission versaut

Ahti

Frührentner
Im nächsten Add-On gehts nach Brooklyn:

GijNyLCW0AATgD4

Wurzelknolle

Frührentner
Im nächsten Add-On gehts nach Brooklyn:
Steile These. :ugly:
War aber auch hier bereits im Sommer 2023 gepostet. Mittlerweile ist aber mehr als nur die Location bekannt. Das DLC wird im Laufe des Jahres 2025 erscheinen, nach Year 6 von Division 2 (was bis ca. März geht). Die Map wird kleiner als WoNY aber keine recyclete Map aus dem bisher enthaltenen Brooklyn in der Spielreihe.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mit was sieht es schlecht aus? Und Charles überdramatisiert gerne. Wenns nach Charles geht, ist Ubisoft schon pleite und verkauft.

Nicht immer alles glauben was irgendwelche YouTuber für Clicks rausbrüllen. Division 2 wird weiterentwicklet und die Entwicklung für Division 3 ist in vollen Gange. Das ist eines der stärksten IP‘s von Ubisoft genau wie Assassins Creed oder Far Cry.

Daddli

Rentenbezieher
Die neue Reise ist schon cool. Besonders die 7. Stufe. Das spielt sich relativ zügig wech. 😄

PS: Wenn der Schießstand momentan dein bevorzugter Ort in D.C. ist.

PPS:

apmxOV8_700b.jpg

Oben