Daddli
Rentenbezieher
Patchtag in Divsion 2. Das beste für mich an diesem Update ...
Das neue Weihnachtsoutfit gefällt mir irgendwie nicht. Geweih und rote Kugel auf der Stirn? Nee lass mal, da zieh ich lieber wieder den klassischen Weihnachtsmann über. Dazu noch das Design des Festive Delivery-Rucksacks draufpacken und Sleigher sowie Oh Carol umschnallen.

Die alljährlichen Winterfeierlichkeiten kehren diesen Dezember in The Division 2 zurück und damit auch die Rückkehr festlicher Kosmetika.
MODIFIKATOREN
- Der Teamleiter hat nun die Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung der Modifikatoren für die Gruppenmitglieder.
Das neue Weihnachtsoutfit gefällt mir irgendwie nicht. Geweih und rote Kugel auf der Stirn? Nee lass mal, da zieh ich lieber wieder den klassischen Weihnachtsmann über. Dazu noch das Design des Festive Delivery-Rucksacks draufpacken und Sleigher sowie Oh Carol umschnallen.

TU22.2 PATCH-HINWEISE
VETERAN-BELOHNUNGEN
- Alle Spieler, die Anspruch auf die Veteranenbelohnung haben, erhalten ein zweites Exemplar des LVOA-C in ihrem Postfach im Spiel.
- Um eine ordnungsgemäße Skalierung sicherzustellen, melden Sie sich mit Ihrem Charakter mit der höchsten Stufe an, um eine Version der Waffe zu erhalten, die Ihrer aktuellen Stufe entspricht.
Die alljährlichen Winterfeierlichkeiten kehren diesen Dezember in The Division 2 zurück und damit auch die Rückkehr festlicher Kosmetika.
- Das Winter-Event beginnt am 10. Dezember und endet am 26. Dezember.
- Das Winter-Event ist für alle Spieler verfügbar, unabhängig davon, ob sie den DLC besitzen. Alle Ziele befinden sich in Washington DC.
- Die Veranstaltung besteht aus zwei Projektketten: einem Easy Track und einem Hard Track, bei denen jeweils 6 Projekte abgeschlossen werden müssen. Diese Ziele bestehen aus Zeitlimits, bei denen die Spieler bestimmte Missionen erfüllen und die vorgegebenen Zeiten unterbieten müssen, um erfolgreich zu sein.
MODIFIKATOREN
- Der Teamleiter hat nun die Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung der Modifikatoren für die Gruppenmitglieder.
- Die Anzahl der „Vergeltungs“-Stapel wurde von 10 auf 30 erhöht und der Schaden pro Stapel wurde jetzt auf 0,075 % reduziert, was einem Maximum von 2,25 % des reflektierten Schadens bei 30 Stapeln entspricht. [nerf]
- „Master of None“ wendet jetzt „Desorientierung“ auf große Entfernung anstelle von „Lähmung“ an.
Kleidung
- Das Problem mit dem Clipping von „Hyena Redeemed Pants“ bei mehreren Hemden und Stiefeln wurde behoben.
- Das Problem mit dem Clipping von Virtuoso-Hosen bei mehreren Hemden wurde behoben.
- Das Problem mit dem Clipping des Virtuoso-Hutes bei mehreren Brillen und Masken wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem der ISAC-Stein auf dem Low Life-Rucksack nicht vorhanden war.
ANDERE
- Weitere kleinere UI-Korrekturen hinzugefügt.