• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei mir war es so: Ich habe mehrfach auf Hilferufe reagiert und ab und an eine Empfehlung bekommen. Als ich mir selbst ab und zu jemanden für einen Einsatz gesucht habe, habe ich sporadisch (wirkte eher zufällig) vom System die Frage bekommen, ob ich den Agenten empfehlen kann. Das konnte ich dann bestätigen oder ablehnen.

Mehr weiß ich da leider auch nicht :):)
@North - neuere Erkenntnisse hab ich da auch nicht 😉

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das was Ixxi sagt...das kommt einfach mitten in der Mission auf einmal....richtig Random. Statt wie bei Destiny am Ende der Mission, ploppt das einfach so mitten drin auf. Wenn man grad gegen den Boss kämpft und dafür eigentlich keine Zeit hat 😂

North

Aushilfe der Essenausgabe
O.K.
danke für die info.
Dann brauch ich mich nicht zu schämen wenn ich jemanden keine Empfelung geben kann.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
War das nicht so geregelt, das es einfach nach einer gewissen Zeit beim Hilfesuchenden aufpoppt und dieser ab dann entscheiden kann?
Ich meine Ja. Denn meistens kommt der Hilferuf aus der Freien Welt heraus.
Bei Missionen sucht man sich die Spieler ja meistens vorher schon zusammen.

Daddli

Rentenbezieher
Nö...du kannst ja nix dafür dass das Spiel rumspinnt :D
Apropos … gestern gab es einen Patch, um einiges zu fixen --> TU 18.3 Patchnotizen (englisch)

Ich hatte gehofft, dass man den Fehler mit der Direktive Zerbrochene Rüstung entfernt hat. Da ich aktuell viel mit dem Memento-Rucksack spiele, ist es schon bisschen ärgerlich, dass man jedes Mal z.B. in ein Safehouse oder eine Festung porten muss, um den Bug loszuwerden. Dadurch gehen natürlich die Stacks vom Rucksack verloren.

Zumindest die Sache mit den orangen Balken haben sie auf dem Schirm und ist in Bearbeitung. Trello Board --> [UI] Multiple orange bars appear instead of toast notifications upon receiving bounties from the freed hostages

Problemumgehung: Wenn man sich im Hauptmenü ausloggt und wieder einloggt, werden die Balken entfernt und der Spieler kann wieder die Belohnungen von den Kopfgeldern erhalten.

Es gibt immer was zu tun … Bauhaus … Division 2 😉

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ja, das mit den orangen Balken oben rechts, die manchmal bei Kopfgeldern auftauchen, ist nervig.
Ich glaube, die Belohnungen werden trotzdem "ausgezahlt", aber nicht angezeigt. Wenigstens zählen sie als erfüllte Aktivitäten, sofern als Tagesaufgabe verlangt.

Daher logge ich auch immer aus und wieder ein, wenn die Balken erscheinen.

Hoffe, das wird zeitnah gefixt.

Daddli

Rentenbezieher
Ich glaube, die Belohnungen werden trotzdem "ausgezahlt", aber nicht angezeigt. Wenigstens zählen sie als erfüllte Aktivitäten, sofern als Tagesaufgabe verlangt.
Genau. Der Fortschrittsbalken ist in diesem Fall dein Freund.

Auch andere Aktivitäten (Kontrollpunkte, Patrouillen etc.) werden dem SHD Level wohl auch weiterhin angerechnet. Wie das mit erhaltener Ausrüstung ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es wird ja nichts eingeblendet. Weder durch die Benachrichtigung in der Bildschirmmitte, noch unten links im Aktivitätenfeed.

Also gilt bis auf Weiteres: Tritt der Bug nach einem erfolgreichen Kopfgeldauftrag auf – ausloggen und wieder einloggen.

Oben