• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Nanotrix

Neuankömmling
Moin,
muss man das verstehen ? Du machst dir das Gamerleben unnötig schwer.

Gruß
Nun, du magst da schon recht haben, aber ich habe solo ansonsten ein gutes Durchkommen und nur der Legendärmode ist für mich alleine reine Utopie und dann scheitere ich an dieser Blaupause. Das ist zuviel für mich und unerträglich. Diese Bankmission ist'n Klacks da lauf ich durch wie nix, hab alle Komponenten und diese fuck*ing Blaupause dropt nicht mehr und wenn, ist sie wahrscheinlich eh nicht an der Werkbank verfügbar. Ich bin raus, keinen Bock mehr.
Thxxx für die gut gemeinten Worte und all die Tipps.
🤘

Nanotrix

Neuankömmling
Ein Stück weit kann ich den Frust verstehen.
Aber insofern gebe ich Zorro Recht.

Mein Tipp: Das Spiel einfach mal eine zeitlang ruhen lassen. :)
Solche Pausen mache ich auch in TD2 immer wieder mal.
Danach macht es auch wieder Spaß, vor allem wenn es neue Modi, Waffen und Ausrüstung gibt.

Zu spielen gibt es auch so mehr als genug.
Du hast recht, ich brauch ne Pause - ich träume schon von TD2🤷‍♂️🍻👍

BloodyShinobi

Altenpfleger
Kann mir jemand sagen, wie ich die Jupiter Fahndung spielen kann?
Im Season ist die ab Lev70 verfügbar aber ich hab keinen Plan, wie ich die Mission starte.

Birdi

Neuankömmling
Hallo Zusammen,
bin hier neu aber "ALT" :) Suche Mitspieler PC DIVISION 2 für Gaming wenn Lust aber vorzugweise mit Micro.
Steam soll ja angeblich schlechte Audio Qualität haben und so hab ich schon mal einen "DIscord" Account erstellt und den deutschsprachigen Server "The Division D-A-CH" geladen.
Also wenn ihr Lust habt mit nem alten Knacker dort Erfahrungen zu sammeln bitte melden.

North

Aushilfe der Essenausgabe
Hi zusammen,
nachdem ich gerne bei Hilferufen beitrete und oft eine Empfelung erhalte, hab ich es aber noch
nicht kapiert wie ich anderen Agent`s eine Empfelung ausspreche.
Spiele auf der PS5

Oben