Danke erstmal für's Feedback!Hallo Nanotrix,
erstmal, das ist wirklich ärgerlich. Ich kenne das Gefühl recht gut, wenn man an irgendeinen Bug scheidert.
Zu der Frage: Wenn man in der Bank die Blaupause aus der Kiste geholt hat, ist diese an der Werkbank freigeschaltet. Dass das bei Dir nicht der Fall ist, ist wirklich ein Rätsel.
Bei mir ist es leider viel zu lange her, dass ich die Blaupause erhalten habe.
Aber es interessiert mich dann doch, warum das bei Dir nicht klappt.
Bei reddit habe ich einen alten Eintrag gefunden, der sich damit befasst.
Dort hat einer (Nick: CheckOutMyGun) sinngemäß geantwortet, dass man den Schwierigkeitsgrad auf "Story" herunterstellen soll, ich denke, der meint damit bei der Bank-Mission?!
Finde ich zwar etwas strange, aber darauf hat einer geantwortet, dass es so bei ihm geklappt hat.
Keine Ahnung, ob das stimmt, außerdem ist der Beitrag 4 Jahre alt.
Hier der Link dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Nein an der Werkbank ist die P90 nicht freigeschaltet, wenn ich darauf klicke kommt die Meldung "Blaupause nicht verfügbar" - ist echt der Hammer habe das unzählige male versucht und die Blaupause jeweils mit versch. Agenten zweimal gefunden und gefarmt. Jedes mal wen ich zur Werkbank komme sind zwar andere Waffen freigeschaltet aber nicht die P90?
Zur Zeit habe ich die "Todesfee", mit der komme ich zwar ganz gut voran, aber die P90 ist zur fixen Idee geworden - ich verstehs einfach nicht?
Ich habe mal gelesen, dass auf Grund von Bugs die P90 auch gekauft oder gefunden werden kann? Nur kann ich darüber nicht näher was finden sonst würde ich es anders versuchen.
Gerade heute sah ich ein Video wo der Gamer sagt dass der Schwierigkeitsgrad egal ist, bzw. mit Story htte ich es auch schon versucht. es ist echt zum Mäuse melken, hab mich gestern fast überschlagen als die Blaupause droppte und dann wieder das
P.S.:
Das Problem um die Blaupause noch mal zu finden ist die, dass wenn man sie mit seinem Charakter schon einmal gefunden hat, kein zweites Mal mehr findet. Habe ich unzählige Male probiert.
Auf einen Tipp hin einen neuen Charakter zu erstellen - und Boosten - und den ganzen Semmel nochmal noch mal zu Zocken hat zwar geklappt - bleibt aber an der Werkbank gesperrt?
Zuletzt bearbeitet: