• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

DoctorManhattan

Altenpfleger
Dataminer haben im PTS Anzeichen für einen neuen Modus gesichtet. Neben all den in TU10 enthaltenen Bugfixes, neuen Waffen und Sets sowie dem zweiten Raid soll auch ein Modus namens "Skyscraper" in naher Zukunft folgen. Glaubt man den Leaks, so dürfte das ein Underground 2.0 oder eine sehr interessante Mischung aus Resistance und Underground sein, da man sich über 100 immer wieder neu generierte Stockwerke in einem Wolkenkratzer nach oben kämpfen wird. Alle 10 Etagen kann man abspeichern und evtl. später weitermachen, ab Etage 80 allerdings nicht mehr. Alle 5 Etagen sollen Bossfights kommen, die sowohl in der Gegnerart als auch in der Kampftaktik durchaus unterschiedlich sein sollen.

Wenn das wirklich kommt, käme man damit einen großen Schritt auf die Community zu. Das wünschen sich alle TD2-Spieler seit dem Ende der TD1-Ära. Während man beim PvP-Gameplay keine Wunder mehr erwarten braucht (außer allgemeinen Änderungen, die die Time to kill beeinflussen, wird da nichts mehr kommen), könnte der Skyscraper-Mode etwas sehr Unterhaltsames und Abwechslungsreiches werden.
 

baum2k

Rentenbezieher
Cool! Klingt interessant. Hab die Tage dazu schon was auf Twitter gelesen von Baundiesel.

PvP wurde von RedStorm entwickelt. Die sind raus (warum auch immer). Deswegen denk ich da genauso wie du. Da wird nix sinniges mehr kommen...:cautious:
 

baum2k

Rentenbezieher
16. Juni kommt TU10
23. Juni Start von Season 2 (2 neue Exotics, 1 neues Gearset, 1 neues Brand Set)
“Anfang Juli“ kommt der Raid. Datum ist eher vage weil mit nicht weiß, ob man es schafft. Könnte auch Mitte Juli werden. Somit haben sie ihr Ziel „Frühling“ schon mal nicht eingehalten. Keine Ahnung wann in Schweden der Sommer beginnt, aber hier beginnt er am 21. Juni.

Bin ich mal gespannt was TU10 uns bringt. Hab Bock! Vor allem weil Exos die nicht so gut performt haben, endlich wieder knallen. Endlich kann man mal die Chamäleon spielen. Die ich seit Ewigkeiten als kompletten Godroll im Stash habe aber nie spielen konnte, weil die einfach keinen Damage machte.
 

baum2k

Rentenbezieher
Neue Gear-Sets zum Sammeln, aber die Kapazität von Rucksack und Lager nicht erhöhen....:mad:
Dazu hat Yannick jetzt schon mehrfach was gesagt. Sie KÖNNEN die Kapazität nicht erhöhen. Die Erhöhung damals auf 300 war schon das Maximum was geht. Das sind mathematische Mechanismen. Er hat das mal etwas angerissen, aber das war selbst mir als Fachinformatiker zu hoch :D Bin aber auch kein Programmierer. Mir gehts aber wie dir. Ich bin auch schon wieder am Limit. Das Ding ist, ich hab haufen Exos die ich mal zerschröteln könnte, aber ich hab schon 20 Komponenten. Mehr gibts ja nicht. Also machts keinen Sinn die Exos zu schröteln. Ein Teufelskreis :rolleyes:

Hab gestern meine Chamäleon auf Max Godroll auf allen Stats gebracht. Junge das Ding rasiert ja jetzt :eek: Vor allem wenn man die 75 Körpertreffer voll hat, hat man einfach mal (also ich zumindest) 162k Grundschaden mit der Waffe. Das ist einfach nur krank. Wenn man dann nur Kopfschüsse macht, kommt noch der Krittschaden on top. Da bleibt kein Auge trocken.

Meine komplette Pyromaniac Godroll knallt aber noch besser rein. Und hat ne bessere Präzision. Dennoch Chamäleon ist endlich mal nützlich.

Nur leider hab ich gestern nach 30min wieder ausgemacht. Is ja toll dass die TU10 released haben. Aber warum die Season ne Woche später. Es gibt ja dennoch keinen Content aktuell....ach Massive...

Also lass ich das Game liegen bis nächste Woche die Season startet. Evtl. lauf ich noch paar mal ne Legendäre für die Exokiste und vlt. krieg ich ENDLICH mal die Bighorn. Glaub wir sind mittlerweile 20x Union Arena gelaufen und nicht einmal haben wir die Big Horn auch nur ansatzweise mal gesehen. :confused:
 

smartyone

Rentenbezieher
Aha, wir können zum Mars fliegen , aber Massive erzählt was das sie die Lagerkapazität nicht erhöhen können, ja nee is klar. Und keine Ahnung wer Yannik ist. Ich halte es für eine dumme Ausrede.....
 

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
300 Teile sollte locker ausreichen - und wer will das überblicken, wenns noch voller wird.... da müssen wir selbst ran und ausmisten.

Exos halt einfach löschen wenn Du die Komponenten am Limit hast.
Und ja, die Bighorn... ich glaube, die ist ein Mythos! :)
 
Oben