• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

blade208

Pförtner des Altenheims
kann man eigenommene kontrollpunkte irgendwie zurück setzen? finde dazu nichts im internet. außerdem habe ich eine d50 und diceros spezial die ich beide nicht ausrüsten kann.. woran kann das liegen? bin max level
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Handfeuerwaffen sind vermutlich an eine Spezialisierung gebunden. Die Kontrollpunkte sollten eigentlich mindestens einmal die Woche zurückgesetzt werden. Da bin ich mir aber aktuell unsicher.
 

Daddli

Rentenbezieher
Hallo Agents,

Wir werden die Server Donnerstag, den 26. März 2020, um 16:00 Uhr, für eine Wartung herunterfahren.

Diese wird etwa 1,5 Stunden andauern.
  • Weitere Fixes für die DPS Glitches, sowie den Talent Stacking Bug
Wir halten euch in diesem Thread über den Status der Wartung auf dem Laufenden.

Danke für eure Geduld,
Euer The Division 2 Team
Mittlerweile gibt es wohl auch einen Unlimited Boss Drop Glitch. Wer findet so einen Rotz raus und nutzt ihn dann auch noch. Soviel Hirn, wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe. Idioten. :devilish:
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
In 5 Minuten gleich wieder eine Wartung. 90min sind angesetzt. Geht das jetzt jeden Tag so weiter, Massive? Ich hoffe nicht. Die letzten drei Tage immer kurz nachdem ich angefangen hab zu spielen. Das nervt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mittlerweile gibt es wohl auch einen Unlimited Boss Drop Glitch. Wer findet so einen Rotz raus und nutzt ihn dann auch noch. Soviel Hirn, wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe. Idioten. :devilish:
Also mal ehrlich, warum sind das jetzt gleich Idioten? Wenn Massive solche Lücken einbaut, dann ist es für mich schon nachvollziehbar, dass sich Leute das virtuelle Agentendasein einfacher machen. Das ist sogar eher clever. Vor allem wenn man selber drauf gekommen ist. Don't hate the player, hate the game.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Also mal ehrlich, warum sind das jetzt gleich Idioten? Wenn Massive solche Lücken einbaut, dann ist es für mich schon nachvollziehbar, dass sich Leute das virtuelle Agentendasein einfacher machen. Das ist sogar eher clever. Vor allem wenn man selber drauf gekommen ist. Don't hate the player, hate the game.

Nein. Daran ist ganz und gar nichts clever. Wer mal gesehen hat, was man für diese Glitches machen muss, frage ich mich, welcher Trottel sich da vor Geschütze stellt und die Dinge tut, die man damit tun muss. Und zwar immer und immer wieder, weil man ja 12 Mio. Schaden auf der LMG haben will.

Und Massive baut diese nicht ein. Das ist keine aktive Handlung oder Easter Egg, was der Spieler finden darf. Das sind leider Unglücke, die absolut nicht beabsichtigt sind und auch überhaupt keinen Sinn machen, weil sie alles null und nichtig machen, was mit einer besonderen Leistung zusammenhängt. Es ist nichts Besonderes daran, mit diesem Glitch 300 Leute in der DZ zu killen oder Legendär zu rocken. Es ist Betrug und gegen jeden Funken Zockerehre. Dass das Spiel Bugs en masse hat und die Entwickler scheinbar nicht fehlerfrei entwickeln können, ist schlimm, gar keine Frage. Dass es aber solche die Community und das Spiel schädigenden Personen gibt, ist allerdings viel, viel schlimmer.
 

Haschlunte

Back to the Roots
So lange die die Bugs und Glitches im Spiel sind werden sie von Spielern genutzt. Ich gebe dir Recht, das es Betrug und gegen jede Zockerehre ist. Aber solange Massive keinen Spieler bannt wird auch keiner dieses lassen. Youtube ist ja voll von den Videos, was spricht dagegen die Spieler zu bannen oder noch besser wie bei GTA in eine Spielverderber Lobby zu packen am besten in eine gespielgelte Welt in der nur unbesiegbare Gegner auf sie warten, beim PVP ebenfalls, jeder andere Spieler ist unsterblich. Da können sie sich dann austoben, bis sie schwarz werden.
Man muss nur mal zu so einer Maßnahme greifen, aber irgendwie sträuben sich die Entwickler.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
So, gerade Level 30 geworden. Jetzt stellt sich die Frage, brauche ich die Erweiterung für das Jahr 1 mit den Spezialisierungen?
In wieweit hat man da welche Vorteile gegenüber einem "nomalen" Agenten auf Level 40 auch gerade in Bezug auf den Raid?
Würde nur die "Warlords" Erweiterung ausreichen?
 
Oben