• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zelo

Altenpfleger
Ja, das neue Polarity Switch Event bereitet "viel Spaß und Freude" - richtig geil. Zum Glück kann man es deaktivieren. :D
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Der DPS-Glitch ist wohl auch noch drin, das macht dieses ganze Liga-Gedöns irgendwie sinnfrei.

Wurde ja geäußert, dass sie noch keinen Patch dazu haben. Sobald der da ist, gibt es auch eine Notfallwartung.

Aber ich muss schon sagen, gerade dieser Damage-Bug ist ein herber Schlag. Wenn sie die Zeiten dieser asozialen Typen, die den Bug anwenden, nicht aus den Leaderboards löschen und deren Accounts nicht auf Lebenszeit für dieses Game bannen, dann bin ich ganz ehrlich schwer getroffen. Ich verzeihe dieser schwedischen Würstchenbude seit 4 Jahren viele, viele Fehler, Unzulänglichkeiten und Nachlässigkeiten, die in unserer Zeit und bei dieser Konkurrenz auf dem großen Markt der Videospielbranche einfach nicht mehr passieren dürfen. Und jetzt sowas. Die Generalüberholung machte mehr richtig als falsch, aber diese Bugs, die für kompetitives Gameplay (z.B. bei Raid-Zeiten) einfach nur die Hölle sind, gehen gar nicht.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wow Massive, die aktuelle Wartung sollte einen Fehler beheben der bei einigen Leuten wohl dazu geführt hat, dass der Westside League Rang ausversehen zurück gesetzt wurde. Problem, nach der Wartung wurde mein Westside League Rang komplett zurückgesetzt, alles wieder bei 0. Anscheinend trifft es wohl viele Spieler. Zumindetsens gehen sie bei Twitter steil ...
Ich gehöre dazu... -.-

Edit: Scheint aber nur die Anzeige zu sein. Habe eben ein paar Abschnitte gemacht und er hat direkt hinten weiter gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das Liga Event hat sich ja richtig gelohnt. Aus der Exo Kiste kam eine Liberty gefallen. Zwar mit beiden Attributen auf Max, aber irgendwie nicht wirklich befriedigend.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Das Liga Event hat sich ja richtig gelohnt. Aus der Exo Kiste kam eine Liberty gefallen. Zwar mit beiden Attributen auf Max, aber irgendwie nicht wirklich befriedigend.

Schließe mich Zäpp an, habe auch eben im Liga-Event die Freiheit bekommen aber nur ein Attribut auf Max :unsure:, da habe ich mich richtig drüber gefreut. Wahrscheinlich war da ein Timer drin, je länger man für das Event brauch, desto beschissener ist der Drop den man aus der Kiste zieht.
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
für alle deutschsprachigen zum patch siehe MMO.
Na eeendlich. Freut mich als Solospieler. (Wenn es es denn so umgesetzt wird). Den letzten Kommentaren schließe ich mich an.

Gruß
 

baum2k

Rentenbezieher
Sind ja nette Patchnotes aber warum zum Teufel macht man im Team kein Progress, wenn man diese Aufgaben in der Season abschließt.

Beispiel beim aktuellen Event Polarity Switch. Töte 200 positiv geladene Feinde. Ja danke, wenn ich im 4er Team spiele, mache ich absolut keinen Progress, weil meine Teammates mir als die Kills klauen. Das ist doch mega contra produktiv. Heißt das ich muss jetzt alleine spielen, bis dieses Event vorbei ist oder was? Denkt da niemand nach bei Massive? Das gleiche war schon letzte Woche bei der Liga so.

Zudem ich diese Hausaufgaben sowieso nicht verstehe. Das Event ist so schon nervig genug, dann musst du noch so komische Hausaufgaben machen um an Kisten zu kommen, wo zu 95% Schrott drin ist.

Nein danke! Ich denke auf diese Exo Kiste setz ich einen fetten Haufen! Das tu ich mir nicht an. Ich passe! Danke Massive für nix!

Da prügel ich mich lieber 5h durch eine Legendäre, als mir diesen Blödsinn anzutun. Hoffentlich wird das nächste Global Event besser.... :cautious:

Die Global Events in Teil 1 waren wenigstens noch spaßig. Aber das hier, ist ja absolut obernervig.

Vor allem wenn du in einer Stress-Situation bist, wo dich mehrere Gegner umkreisen. „Scheisse bin ich gelb? Blau? Ahhhh shocked!!!“....tot....danke! Spielspaß war nie größer!! :mad:

Aber gut...man kanns abstellen. Wems gefällt, viel Spaß! Ich pers. gebe den Kelch weiter!
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Die Events sind auch nur ein Angebot als Beschäftigungsmaßnahme. Wer das als Pflicht ansieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Ich mache, was ich immer mache. Raid, Heroic Missions, DZ. Die Rogue-Jagd ist ja noch ganz nett, aber diese Global Events und Leagues machen mich nicht an. Und was in den Exo-Kisten ist, bekommt man auch früher oder später so. Der Season Level 100 ist so oder so ganz gemütlich machbar und das reicht vollkommen.
 
Oben