• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Wie bist Du denn mit dem Schild zufrieden? Ich habe das gestern in der Kombi mit Gewehr bzw. Sturmgewehr ausprobiert, muss mich aber noch daran gewöhnen.
Moin, also ich nehme auch das Schild bei dem ich mein Sturmgewehr noch benutzen kann. Teilweise marschiere ich einfach durch die Gegner, solange mir keiner in den Rücken fällt. Ich werd's noch ein wenig testen müssen, allerdings spiele ich auch noch auf "normal". Ist ganz gut um den Gegner zu pushen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Wir haben uns gestern durch die Union Arena gekämpft. Auf Legendär! Uff was ein Kampf! Und man muss wirklich aufeinander aufpassen. Und ganz wichtig, einer MUSS ein Crowd Control (Kontrolle der Gegnermassen) Build spielen. Sonst wird man von den Drohnentanten zu Tode gedrohnt. Die spammen die Dinger und die sind stabiler als man das kennt. Man kann die nicht mal eben kaputt schießen. Vor allem weil die auch schweine schnell sind.

Sprich, man braucht ein Build welches Statuseffekte auf die Gegner wirkt, damit die abgelenkt sind. Wir haben die Gegner mit der Blend-Firefly und dem Jammer Puls in Schach gehalten. Damit die Gegner blind sind und durch den EMP-Puls können die Drohnentanten ihre Drohnen nicht losschicken. Das erleichtet einem das Leben ungemein. (Wir haben vorher versucht mit 4 DD da reinzugehen...wir kamen bis zum 1. Raum und dann wurden wir überrannt. Die KI ist echt klug. Wenn die merkt, dass ihr schwach seid, überrennen die euch. Merken die, dass ihr stark seid, ziehen die sich zurück und versuchen euch in Fallen zu locken...richtige Bastarde :D )

Achja ganz wichtig! Bevor man die Dicken erlegt, schießt vorher deren Rucksäcke kaputt, sonst gibt es den Blutungsschaden der euch direkt dahinrafft, wenn die euch zunah kommen. Egal wieviel Armor ihr habt. Ihr seid sofort tot.

Ja war nen gutes Stück Arbeit. Haben ca. 4h gebraucht. Wurde 4-5mal gewiped. Aber zum Ende haben wirs dann doch geschafft. Heute wollen wir Roosevelt auf Legendär probieren. Vlt. fällt ja da die Bighorn :D Mal gucken wieviel Stunden wir da verbringen werden :D
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Wir spielen das mit einem Medic, einem Schild-Tank mit Jammer Pulse und zwei komplett roten Damage Dealern. Geht sehr gut so, auch ohne Statuseffekte. Aber das mag auch ne Option sein.

Ok, das ist mir völlig neu und ich bin sehr viel in Division unterwegs aber die Typen hab ich noch nie getroffen....kann vielleicht daran liegen das ich fast immer nur mit einer Gruppe unterwegs bin.....

Das hat mit einer Gruppe nichts zu tun, smarty. NPC Rogue Agents können jederzeit in der Open World und in Missionen erscheinen. Sie haben die Hunter-KI, viel Rüstung, heilen sich, haben Skills usw. Es sind harte Kämpfe, weil sie auch immer einer mehr sind. Bist du zu viert unterwegs kommen 5 Rogues. Bist du alleine, kommen 2 Rogues. Fordert ungemein und ist eine sehr feine Ergänzung seit dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also die DarkZone ist ja echt ne Sache für sich.
Ich wollte für den Clan ein paar NPCs killen und hab aus Versehen was kontaminiertes mitgehen lassen. Weil grad ein Hubschrauber in der Nähe war bin ich hin. Da war ein anderer Agent, der mich brav mein Zeugs hat anhängen lassen. Danach hat er mir in den Rücken geschossen und ist Rogue gegangen.
Ich, nach dem respawn wieder hin (spaßeshalber) um zu gucken wie weit ich wohl gegen ihn ankomme. Ich habe nicht erwartet, das ich eine Chance gegen ihn hätte.
Was ich aber auch (absolut) nicht erwartet hätte ist, dass er mich bei voller Rüstung aus min. 50m Entfernung (ich hab ihn kaum sehen können) mit einem (!!) Schuss aus der Wäsche ballert!
Ich hab nichtmal ne Scopespiegelung oder sowas gesehen, oder gibt's das in der DZ nicht? Den Build hätte ich gern gesehen.
Naja, weiter looten und besser werden...
 

baum2k

Rentenbezieher
@DoctorManhattan wir haben keinen der ein Healer Build hat 🙈 Wär mir an der einen oder anderen Stelle auch lieber gewesen.

Joa Roosevelt wurde dann heute doch nix. Gruppe hat sich nicht zusammengefunden. Aber gut wir sind alles Menschen mit Privatleben. Das geht vor. Und rennt ja nicht weg. Machen wir es eben an einem anderen Tag :)
 

blade208

Pförtner des Altenheims
gibt es vllt ein Team welches mich mit in den Raid nehmen würde? Ich habs zwar am WE mit mehreren Randoms probiert, aber keine chance :-/ Spiele auf der Xbox
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Danke Euch schon mal für die Aufnahme in den Clan :) Ist noch wer so nett und würde meinen Junior auch aufnehmen ? N1ghtm4reFr3ddy

Wir kommen soweit ganz gut voran.
Habe neben unserem gemeinsamen Char noch einen zweiten am Start, der ist jetzt 22.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Danke Euch schon mal für die Aufnahme in den Clan :) Ist noch wer so nett und würde meinen Junior auch aufnehmen ? N1ghtm4reFr3ddy

Wir kommen soweit ganz gut voran.
Habe neben unserem gemeinsamen Char noch einen zweiten am Start, der ist jetzt 22.
jap mach ich nachher wollte nämlich gerade fragen ob alle anfragen(Xbox) die ich hier habe aus dem Forum kommen

5005
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben