• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zelo

Altenpfleger
In der Westside League Roosvelt Island auf Heroic in 25 min für Stage 10? Die haben ja Humor bei Massive. Die 14 min. für Federal Emegrency Bunker auf Challenging sind im 4er Team mit Randoms kaum zu schaffen, dafür halten die Gegner zu viel aus weil die Skalierung der Schwierigkeit ab 2 Mitspieler völlig im Eimer ist. Solo oder zu zweit is da die bessere Variante.
Ansonsten finde ich den Event "Na-ja", Missionen die man sowieso schon 1000-fach gespielt hat auf Zeit. Wow ...
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
Ähm....wir haben Federal Bunker in 10min gelaufen. Die anderen 2 auch recht schnell und Roosevelt in 20:01min 😅....wir haben uns hart geärgert dass wir die 1sek nicht geschafft haben. Und daran ist die Mission schuld, weil es einfach mal ewig dauert bis der Abschluss-Screen kommt.

Wir laufen in 10min durch ne normale Heroic-Mission.

Contractor Gloves, Fox-Prayer Knieschoner, Perfect Glas Canon und Vigilance sind der Key to Damage. Dazu viel Crit-Chance, Dmg und schon lööpt der Hase.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ähm....wir haben Federal Bunker in 10min gelaufen. Die anderen 2 auch recht schnell und Roosevelt in 20:01min 😅....wir haben uns hart geärgert dass wir die 1sek nicht geschafft haben. Und daran ist die Mission schuld, weil es einfach mal ewig dauert bis der Abschluss-Screen kommt.

Wir laufen in 10min durch ne normale Heroic-Mission.

Contractor Gloves, Fox-Prayer Knieschoner, Perfect Glas Canon und Vigilance sind der Key to Damage. Dazu viel Crit-Chance, Dmg und schon lööpt der Hase.
ist halt traurig das derzeit alles wieder nur über puren schaden läuft
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Neben einem guten Damage Build braucht man aber auch ein gutes Team und ein paar Reaktionen, weil getroffen werden darf man nicht. Ganz so leicht ist es nicht. Aber mit Gewehren fühlt sich Heroisch wie Herausfordernd an, das ist der Hammer.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
wollte mir gestern die D50 für einen Erfolg erfarmen.. Laut map war in der Museummission erhörte pistolen dropgarantie.. nach 3,5 std habe ich es aufgegeben.. ich glaube daran muss ich mich als division neuling gewöhnen :(
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Gestern haben wir zum ersten Mal nach dem Update den Raid geschafft. Wir waren überrascht vom Damage Output. Das lief sehr gut! Auch gelbe Gegner gehen schnell kaputt. Das Giftgas bei Weasel stellt übrigens kein größeres Problem mehr dar. Kann auch sein, dass sie Scaling auf den jetzt höheren Health-Wert der 40er-Agenten vergessen haben. Jedenfalls passiert da nichts.

Boomer war der schwerste Brocken, weil die Geschütze verändert wurden. Sie sind wackeliger, überhitzen früher und werden von Boomer früher kaputtgemacht. Der Rest lief tatsächlich sehr geschmeidig. Zwei Tanks mit Schild und vier Teilen True Patriot zum Schwächen der Gegner sind der Schlüssel zum Sieg. Ohne die geht es nicht. Dazu Damage Dealer, die hochkritisch einschlagen, Rüstungsschaden, Außer-Deckung-Schaden und auch alle ein Gewehr am Start haben. Diese Builds sind dann wahre Schadensmonster!

4988
 

gnlpfl

Jungspund
Moin werte Gemeinde.

Ich muss ja gestehen, dass ich „nur mal so“ einen Blick auf das Spiel werfen wollte. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass es mich dermaßen in seinen Bann zieht. Wie einst in Diablo hat mich dieses „Nur noch ein Teil fehlt zum perfekten Build“ gepackt. Das und die wirklich tolle Kulisse der Schauplätze sorgen dafür, dass ich derzeit kein anderes Spiel in die virtuelle Hand nehmen.

Obwohl ich zum Teil wie ein absoluter Vollhorst unterwegs bin und in meinen Builds meilenweit von den optimalen Varianten weg bin, macht es einfach Spaß. Ich kann zwar immer noch nicht mit einem LMG umgehen, freue mir dafür aber ein Loch in den Bauch, wenn ich es dann mal schaffe einen Kontrollpunkt LVL 3 zu knacken.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen eine gute Jagd in DC/NY. Habt Spaß und bleibt gesund.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin werte Gemeinde.

Ich muss ja gestehen, dass ich „nur mal so“ einen Blick auf das Spiel werfen wollte. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass es mich dermaßen in seinen Bann zieht. Wie einst in Diablo hat mich dieses „Nur noch ein Teil fehlt zum perfekten Build“ gepackt. Das und die wirklich tolle Kulisse der Schauplätze sorgen dafür, dass ich derzeit kein anderes Spiel in die virtuelle Hand nehmen.

Obwohl ich zum Teil wie ein absoluter Vollhorst unterwegs bin und in meinen Builds meilenweit von den optimalen Varianten weg bin, macht es einfach Spaß. Ich kann zwar immer noch nicht mit einem LMG umgehen, freue mir dafür aber ein Loch in den Bauch, wenn ich es dann mal schaffe einen Kontrollpunkt LVL 3 zu knacken.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen eine gute Jagd in DC/NY. Habt Spaß und bleibt gesund.
Geht mir ganz ähnlich. Bin grad aus der DarkZone gekommen, wo ich mich eigentlich seeehr selten rumtreibe. Diese Atmosphäre sucht für mich seinesgleichen! Vor allem wenn man allein unterwegs ist. Mal sehen ob ich es nochmal irgendwann schaffe mit jemandem zusammen zu spielen. Bin es zu gewohnt allein loszuziehen. Obwohl es mir auch mit Randoms Spaß macht, da ich eh noch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad rumdümpel.

Mal ne doofe Frage in die Runde:
Inwiefern ist der Loot besser wenn ich auf schwer oder höher spiele? Sind die Stats dann höher oder gibt es seltenere Sachen?
Gruß Mirco
 
Oben