• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@SneakySnake Glückwunsch! Uns fehlen auch noch 2. Unteranderem mir :D Mir will das Mistding einfach nicht fallen :D Wir suchten auch The Tomb auf Challenge.

@DoctorManhattan Stimme dir da voll und ganz zu. Ich habe auch ein ziemlich brutales AR-Damage Build. Mit fast den gleichen Teilen wie du. Auf Challenge krieg ich die gelben Gegner mit 2,5 Magazinen tot. Auf Schwer mit einem Magazin. Legendär oder Heroic haben wir noch gar nicht probiert. Wir warten auf die Anpassung. Sie haben ja bei State of the Game gesagt, dass sie das monitoren und wenn dort Bedarf besteht, werden sie das nachjustieren.

Übrigens gegen den dicken Riker-Schild-Otto kann ich den Köder (Decoy) empfehlen. Unheimlich geiler Skill. Der konzentriert sich dann auf dein Abbild und dreht dir den Rücken zu. 2 Magazine auf die Tanks und dann in die Rübe rein, nach 3 Magazinen is der Geschichte. Funktioniert auch super gegen die Turrets im Bosskampf gegen Theo Parnell. Wirklich, es ist momentan der beste Skill im Game.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho zusammen,

ich bin mit meinem Sohn auch gut dabei. Das Spiel ist einfach nur klasse. :)
Was ist uns da die ganze Zeit entgangen :(

Meine Frage an Euch wäre, ob im Clan evtl noch Platz für uns wäre ? :unsure: :)
Junior ist fast 16 und weiß sich zu benehmen (y)
Wenn es ein reiner Senioren-Clan bleiben soll ist aber auch kein Ding, ist nur eine Frage ;)

Schöne Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
@SneakySnake Glückwunsch! Uns fehlen auch noch 2. Unteranderem mir :D Mir will das Mistding einfach nicht fallen :D Wir suchten auch The Tomb auf Challenge.

@DoctorManhattan Stimme dir da voll und ganz zu. Ich habe auch ein ziemlich brutales AR-Damage Build. Mit fast den gleichen Teilen wie du. Auf Challenge krieg ich die gelben Gegner mit 2,5 Magazinen tot. Auf Schwer mit einem Magazin. Legendär oder Heroic haben wir noch gar nicht probiert. Wir warten auf die Anpassung. Sie haben ja bei State of the Game gesagt, dass sie das monitoren und wenn dort Bedarf besteht, werden sie das nachjustieren.

Übrigens gegen den dicken Riker-Schild-Otto kann ich den Köder (Decoy) empfehlen. Unheimlich geiler Skill. Der konzentriert sich dann auf dein Abbild und dreht dir den Rücken zu. 2 Magazine auf die Tanks und dann in die Rübe rein, nach 3 Magazinen is der Geschichte. Funktioniert auch super gegen die Turrets im Bosskampf gegen Theo Parnell. Wirklich, es ist momentan der beste Skill im Game.
geht mir auch so bin der einzige dem sie noch fehlt :D

hab jetzt auch 2 Builds die ich "bequem" auf Challenge spielen kann einmal ein DPS Crit/Crit DMG LMG Build und ein Skill Build rund um hard wired und dem Feedback Loopp

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Hiho zusammen,

ich bin mit meinem Sohn auch gut dabei. Das Spiel ist einfach nur klasse. :)
Was ist uns da die ganze Zeit entgangen :(

Meine Frage an Euch wäre, ob im Clan evtl noch Platz für uns wäre ? :unsure: :)
Junior ist fast 16 und weiß sich zu benehmen (y)
Wenn es ein reiner Senioren-Clan bleiben soll ist aber auch kein Ding, ist nur eine Frage ;)

Schöne Grüße
ich glaube im Clan ist noch genug Platz stellt einfach eine Anfrage (sofern ihr auf der Xbox spielt) ich nehm sie dann nachher an falls es vorher kein anderer macht :)

Name: RetiredSoldiers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mir ist sie heute auch gedroppt, hab sie aber an meinen Kumpel gegeben, weil ich absolut kein Build dafür habe. Und ich fänds etwas egoistisch, wenn mein Kumpel, der absoluter LMG-Spieler ist, darauf weiterhin warten muss und ich, der nur AR-Builds spielt eigentlich, sie im Stash hortet. Wir haben noch paar Runs gemacht, aber hatten kein Glück mehr.

Mir ist noch der exotische Rucksack gedroppt. Aber mit so unterirdischen Rolls, dass ich den auch an meinen anderen Kumpel gegeben hab. :D

Dann hab ich noch eine Chameleon vom Heroischen Bounty bekommen. Die war sogar recht gut gerollt. Die hab ich behalten :D Damit ich wenigstens mit EINEM Exo, was ich mir heute verdient hab, nach hause geh :DKann ja nicht alles abgeben hier. Wo sinn wan hier? Bei de Wohlfahrt oder watt? :p

Daddli

Rentenbezieher
Aus dem Ubisoft Forum...

Greetings Agents,

Die Server werden am Dienstag, den 10. März um 09:30 Uhr MEZ / 03:30 Uhr EST / 00:30 Uhr PST wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Die geschätzte Ausfallzeit beträgt ca. 3 Stunden.

Die Wartungshinweise finden Sie unten:
  • Es wird ein Problem behoben, durch das neue Blaupausen nicht als Kontrollpunktbelohnungen gewährt wurden.
Diese Korrekturen sind Teil der laufenden Bemühungen zur Behebung von Fehlern, die seit dem Start von Warlords of New York entdeckt wurden. Wir arbeiten an weiteren Änderungen / Korrekturen, die zusätzliche Zeit erfordern und nach ihrer Bereitstellung bereitgestellt werden.

Bitte folgen Sie diesem Thread für Updates, während die Wartung fortschreitet.

Vielen Dank für Ihre Geduld,

/ The Division Team

Daddli

Rentenbezieher
Das Probleme gefixt werden, ist ja erst einmal gut. Ob es letztlich die 3 Stunden werden, bleibt abzuwarten. Wenn ich heute keinen Urlaub hätte, wär's mir eh egal. Aber gut. Mache ich solange eben anderes. :)

Oben