• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage:
Ich habe verstanden, dass man nach dem abschließen der Warlords Erweiterung neue Skills/Fertigkeiten bekommt, sprich tickt Bomb etc ..
Ich sehe diese auch grundsätzlich erstmal, kann dieses aber nicht nutzen. Weder aktivieren, sprich den Charakter damit ausstatten, noch kann ich SHD-Tec Zuordnen um evtl. verschiedene Fähigkeiten für diese Skills zu erfüllen.

Wer kann mir da ggf helfen?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Du musst die Skills nicht beim Quartermaster auswählen, sondern du musst in dein Inventar und dann unten auf die Skills gehen. Dort kannst du die Skills ausrüsten. Ich bin auch drauf reingefallen. Hab die Sticky Bomb freigeschaltet, war total hyped, renne zum Quartermaster und...DEDÖM :D

Bis ich rausgefunden hab, dass ich das im Inventar machen muss, hat kurz gedauert. Dann kam es mir aber logisch vor weil....man rüstet dort alle seine Skills aus. War irgendwie auch ein Denkfehler von mir, bzw. mein Gehirn war so im Hypemodus, dass es wahrsch. kurz nicht funktionierte :D

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Also das Scaling der Gegner ist mal wieder wie zu beginn von div2 die KI rusht dich man brauch 6-8 LMG Magazine bis ein Boss schaden nimmt oder man überhaupt mal seine Rüstung zu der hat also so macht gruppenweise keinen Bock zu 2 gehts noch aber sobald ein 3er oder 4er dazu kommt braucht man ja für den banalsten Mist schon 30min+

ToPeZu

Altenpfleger
Du musst die Skills nicht beim Quartermaster auswählen, sondern du musst in dein Inventar und dann unten auf die Skills gehen. Dort kannst du die Skills ausrüsten. Ich bin auch drauf reingefallen. Hab die Sticky Bomb freigeschaltet, war total hyped, renne zum Quartermaster und...DEDÖM :D

Bis ich rausgefunden hab, dass ich das im Inventar machen muss, hat kurz gedauert. Dann kam es mir aber logisch vor weil....man rüstet dort alle seine Skills aus. War irgendwie auch ein Denkfehler von mir, bzw. mein Gehirn war so im Hypemodus, dass es wahrsch. kurz nicht funktionierte :D
Hi,
danke für den Hinweis. Wenn man genau hinschaut, dann klappt das auch :)
Habe es endlich gefunden und klappt wie gedacht.

ToPeZu

Altenpfleger
Also das Scaling der Gegner ist mal wieder wie zu beginn von div2 die KI rusht dich man brauch 6-8 LMG Magazine bis ein Boss schaden nimmt oder man überhaupt mal seine Rüstung zu der hat also so macht gruppenweise keinen Bock zu 2 gehts noch aber sobald ein 3er oder 4er dazu kommt braucht man ja für den banalsten Mist schon 30min+
Hi,

da kann ich mich gefühlt erstmal nur anschließen. Habe zuerst nur gedacht ich wäre noch nicht wieder gut genug vom Gear her, aber wenn es Euch auch so geht, dann kann es ja nicht nur mein ggf. zu schlechter Gearscore sein :)

Habe die letzten Spielstunden auch den Eindruck gewonnen, dass es zu zweit nich am besten geht. Was aber nichts daran ändert, dass selbst einfache Dinge wirklich ewig dauern können.

Bin mal gespannt wie sich das nich entwickelt.

Frage: Wer von der DLC-End-Gamern spielt denn schon alles "problemlos" auf Herausfordernd ?
Also ich tue mich da nich sehr schwer und es braucht schon eine ganze Weile, bis ich selbst Open World Aktivitäten fertig bekomme und in der Regel wird auch noch so einige male gestorben.

Zäpp

Moderator
Team
Ist es gewollt oder ein Bug, dass es ab Level 40 keine Kisten und Kleiderkarten mehr gibt beim Stufenaufstieg?

Und hieß es nicht, dass man seinen Charakter ab Level 40 selbst in eine Richtung ausbauen kann? Das mit der Uhr kann ja nicht gemeint sein, da ist man ja gezwungen seine Punkte auf die Pfade aufzuteilen.

Stimme dir zu. Vor allem gibt es irgendwie bei allen Fraktionen jetzt immer noch einen dritten Balken dazu den man wegballern muss. Am schlimmsten ist es bei den Black Tusk: Gruppe kommt in den Raum, ein Priester ist dabei, der legt innerhalb von Millisekunden sein Heilgerät, dass einen riesigen Bereich abdeckt. Alle Gegner sind gebufft und werden konstant geheilt bis man es irgendwie schafft an das Teil ranzukommen um es zu zerstören. (War zugegebenermaßen auf schwer).

Haschlunte

Back to the Roots
Da gebe ich dir Recht und in einer 4 Gruppe hast du mindestes 2 von dem Schlag „Ich leg alle Solo“, die rennen vor und verrecken. Sind nur auf Angriff aus und die Heildrohne oder was auch immer heilt nicht schnell genug.
Die müssen erstmal wieder lernen Gruppe zuspielen. Ich habe 6 Skillpunkte und die Flächenheilung kommt ganz gut. Man muss halt nur im Kreis bleiben und langsam vorrücken. Viele wissen wohl auch nicht das die jetzt auch Heilkoffer schmeißen. Zumindest interessieren die keinen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wir spielen herausfordernd mittlerweile ohne Probleme. Wir haben aber auch jeder fast Waffenschaden auf max. bei 3-4 Teilen + auf der jeweiligen Waffe den jeweiligen Waffenschaden auf max. (in meinem Fall AR-Schaden und Rifle-Schaden). Plus hohe Crit-Chancen und Schadensprozente und schon wuppt der Laden.

Wir haben heute sicher 20-30 Runs in NY gemacht, um die Riker-Bosse in Wall Street und The Tomb zu kloppen. Nicht einmal ist diese dämliche LMG gedroppt (Bullet King). Aber nach einem Run Washington Monument fällt die Exo-Weste :D Das ist doch verdrehte Welt :D

Naja wird schon noch fallen.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich hab mal eine Frage zu der ich im Netz einfach keine Antwort finde:
Wie erhöhe ich den Rang meiner Fertigkeiten, also Geschütz oder Drohne.
Ich hab die Story und die drei Festungen durch, und auch eine Festung von den Black Tusk befreit, bin also WR 2.
die Ränge meiner Fertigkeiten sind aber alle grau.
Vorhin war der erste Rang weiss. Dann hab ich wohl irgendwas geändert und jetzt ist wieder alles grau.
Kommt das mit der Ausrüstung?
Bis auf diese leichte Verwirrung meinerseits macht mir das Spiel unheimlich Spaß. Wie im ersten Teil muss ich sagen: Endlich ein Endzeitgame OHNE Mutationen und Zombies! 👍

Haschlunte

Back to the Roots
Ich hab mal eine Frage zu der ich im Netz einfach keine Antwort finde:
Wie erhöhe ich den Rang meiner Fertigkeiten, also Geschütz oder Drohne.
Ich hab die Story und die drei Festungen durch, und auch eine Festung von den Black Tusk befreit, bin also WR 2.
die Ränge meiner Fertigkeiten sind aber alle grau.
Vorhin war der erste Rang weiss. Dann hab ich wohl irgendwas geändert und jetzt ist wieder alles grau.
Kommt das mit der Ausrüstung?
Bis auf diese leichte Verwirrung meinerseits macht mir das Spiel unheimlich Spaß. Wie im ersten Teil muss ich sagen: Endlich ein Endzeitgame OHNE Mutationen und Zombies! 👍
Du muss Sachen ausrüsten die als Kernattribut +1 haben, damit erhöhst du deine Fertigkeiten. Im besten Fall kannst du 6 Skills ausrüsten. Wenn der erste Rang eben sktiv war, dann hattest du ein Item mit +1 an.

Oben