• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zelo

Altenpfleger
Für was außer Invasion gibt es noch Spezialiserungspunkte um eine Spezialisierung zu leveln?

Kisten bekommt man keine mehr für den Rangaufstieg, die täglichen Missionen bei denen man welche bekommen konnte gibt es in der alten Form nicht mehr. Statt dessen gibt es täglich ein Projekt für das man einen Punkt bekommt und für das wöchentliche Projekt bekommt man 3 Punkte.
Kopfgeldeinsätze geben auch keine Punkte mehr. In NY gibt es keine Aktivität die Spezialisierungspunkte bringt.

Wieviel Monate soll ich bitte Punkte farmen damit ich die 165 zusammen bekomme?

Bin ich blöd? Hab ich irgendwas übersehen? Und ja, ich bin Level 40 ...

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Mein erstes New York Exotic gestern gefunden fast perfekt für einen skill build ^^

4815

DoctorManhattan

Altenpfleger
Tatsächlich gibt es da aber deutlich bessere Exotics, auch für einen Skill Build. Auch bessere Named Backpacks gibt es. Die bieten dann ein auf die Skills ausgelegtes Talent. Der Acosta-Rucksack ist für mich so ziemlich das enttäuschenste Exotic mit diesen simplen Ressourcenaufstockungen.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Tatsächlich gibt es da aber deutlich bessere Exotics, auch für einen Skill Build. Auch bessere Named Backpacks gibt es. Die bieten dann ein auf die Skills ausgelegtes Talent. Der Acosta-Rucksack ist für mich so ziemlich das enttäuschenste Exotic mit diesen simplen Ressourcenaufstockungen.
klar gibt es bessere und auch bessere talente aber ressourcen finde ich immer nice und dann kommen ja noch zusätzlich status effekt und repair skills jeweils +10 % mit drauf so schlecht finde ich das ganze gar nicht hätte allerdings auch lieber ein anderes exotic gehabt vielleicht hab ich ja heute nochmal glück ^^

Zelo

Altenpfleger
Bei reddit gelesen, dass das mit den Spezialisierungspunkten ein Bug sein soll. Hat Massive wohl in einem Stream gesagt. Dann hoffen wir mal das sie das bald fixen....

ToPeZu

Altenpfleger
klar gibt es bessere und auch bessere talente aber ressourcen finde ich immer nice und dann kommen ja noch zusätzlich status effekt und repair skills jeweils +10 % mit drauf so schlecht finde ich das ganze gar nicht hätte allerdings auch lieber ein anderes exotic gehabt vielleicht hab ich ja heute nochmal glück ^^
Du hattest wenigstens schon mal einen Exotik Drop :) Ich räume noch davon;)

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Ich komme in keine Dark Zone mehr rein! Ich soll "den Aufklärungseinsatz abschließen", aber das habe ich bereits damals beim Neukauf von D2 gemacht?!
Die Story in New York hab ich auch durch. wtf??

Edit - Ich hätte vielleicht erstmal dorthin fliegen sollen, anstatt von NY aus auf die Karte zu schauen. Also alles gut :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben