• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gelesen das man die Konsole neu starten soll und dann das jeweilige Savehouse per Schnellreise besuchen soll. Dann sollte es woll klappen,
Probiert hab ich es noch nicht
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ja, ich musste mehrmals neu starten, dann konnte ich den Questgeber ansprechen. Aber an den Kontrollpunkten kann ich keine Ressourcen abgeben. Die lassen sich auch nicht ansprechen.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Ersteindruck ist bei mir sehr gut! Endlich versuchen sich die Entwickler an mehr Story. So darf es auch gerne mit einem dritten Teil weitergehen.

Grafisch hat das Spiel mit dem Update nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Vieles wirkt detailreicher und aufpoliert. Und Gear Sets werden auf Stufe 40 was richtig Gutes sein. Speer und Direktive haben zum Beispiel sehr gute Talente!
 

baum2k

Rentenbezieher
Also auf PC gestern wars ne absolute Katastrophe. Erst ewige Echo-Errors, dann kamen wir endlich rein, kamen bis zum ersten Safe House und dann konnte man den Leader nicht anquatschen. Uff....schwierig. Kumpel hats dann irgendwie geschafft, zählte dann aber nur für ihn. Egal Theo Darnell konnten wir dennoch schon mal erlegen.

Heute um 9:30 Uhr ist Maintenance da wird das wohl alles gefixt. Aber ja grafisch ist es extrem geil. Und auch sehr detalliert. New York im Sommer ist echt hübsch :D

Maintenance Scheduled for 03/03/2020

Agents, Servers will shutdown Tuesday, March 3rd at 09:30 AM CET / 03:30 AM EST / 00:30 AM PST to deploy several fixes. Downtime is expected to be 3 hours. They are working on the following fixes and are testing them but there's no guarantee they all are going to make it live.

Follow the forum thread for further status updates.

- Fixing an issue that prevents the objective "Reach City Hall" of the WONY introduction mission from updating and teleporting players to a different location.
- Fixing an issue that causes players who quit the helicopter cinematic to get placed into and stuck in Trinity Church.
- Fixing an issue that prevents players from interacting with Community Leader NPCs.

Further backend improvements to prevent ECHO errors to occur for players.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hoffe mal, dass dann meine vierte Untersuchung auch wieder aufpoppt. Die für Dragov ist bei mir gestern recht schnell verschwunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Hatte die Box gestern nicht neu gestartet hab daher anstatt die quests einfach control points und andere events gemacht und war dann lvl 37 wenn dann heute alles geht spiele ich die story durch und bin nach den ersten 2 Manhunts sicherlich lvl 40 ^^
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Es bringt allerdings nichts, sich früher auf Stufe 40 zu leveln, weil die Endless Progression erst nach der Kampagne starten wird, in der man ja den Agenten noch etwas verbessern kann. Von daher kann man ganz in Ruhe NY spielen, danach ist eh jeder auf 40.
 
Oben