• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich überlege auch schon lange mich mal an Division 2 zu versuchen.
Muss ich zwingend PVP zocken oder kann ich auch rein im Coop daddeln ?

Zäpp

Moderator
Team
Macht das Sinn sich erstmal nur das Hauptspiel zu holen und später, wenn man es durch hat, die Erweiterung? Oder entgeht einem was wenn man den DLC nicht zeitgleich hat?
Du kannst darauf spekulieren, dass der DLC mal günstiger zu haben ist, ist aber wohl unwahrscheinlich. Aber aktuell bekäme man das Hauptspiel mit ein wenig Aufwand für $3 für XBox. Der DLC kostet da aktuell ~30€. Wenn du beides zusammen im deutschen MS Store holst musst du momentan aber auch nur ~40€ bezahlen.

Soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, die Frage ist rein interessehalber.
Verkaufen die nu die Karte, die es ja durch Teil 1 schon gibt , nochmal für Division 2? 🤔
Es gibt keinen Schnee mehr ;)

Etwas ernster: Ich glaube sie haben da schon etwas anderes gemacht:
it is a 1:1 recreation of that area of Manhattan! So, in Division 1, that was not the case. But when we went to Washington, D.C., we had the goal of doing that so, Washington D.C. was 1:1. And then, of course, coming to Manhattan, with the four main zones we have, they are 1:1 recreations of those areas,” says Scurr. “They might not look quite the same because, obviously, a hurricane swept in and really changed the landscape. But if you’re familiar with those areas in New York City, then you’re going to see famous places like Chinatown, Wall Street, and maybe even the Statue of Liberty off the shore.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DoctorManhattan

Altenpfleger
Macht das Sinn sich erstmal nur das Hauptspiel zu holen und später, wenn man es durch hat, die Erweiterung? Oder entgeht einem was wenn man den DLC nicht zeitgleich hat?

Ja, macht Sinn. Ich würde allerdings allen Neueinsteigern dringend empfehlen noch bis zum 3. März zu warten, da sich dann mit dem Update grundlegende Dinge ändern. Brand- und Gear-Sets bekommen neue Werte und Attribute, Talente werden nur noch auf Weste und Rucksack möglich und Waffentalente werden überarbeitet. Es ändert sich so viel, dass es keinen Sinn macht, sich für 2 Wochen an den bisherigen Standard zu gewöhnen. Es wird transparenter, was auf jedem Gear-Teil möglich ist. Von daher macht ein kompletter Neueinstieg wirklich erst ab dann Sinn.

3ngele

Frührentner
Also, Jahr 2 mit Hauptspiel kostet im Xbox Store etwa 40 Euro. Der DLC alleine 30. soweit ich weiß ist das Hauptspiel bei 10,49 Euro. Alles Xbox Preise.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich steige auch wieder ein farme jetzt gerade alle ressourcen auf maximum und lege noch etwas Geld aufs Konto damit ich dann beim Addon direkt neue sachen auf lvl 40 craften kann vorrausgesetzt man wird die alten Materialien noch benötigen ^^

Etwas eingestaubt aber nach 7 oder 8 Monaten läuft der Agent noch ganz ordentlich rum ^^

4615

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ja, macht Sinn. Ich würde allerdings allen Neueinsteigern dringend empfehlen noch bis zum 3. März zu warten, da sich dann mit dem Update grundlegende Dinge ändern. Brand- und Gear-Sets bekommen neue Werte und Attribute, Talente werden nur noch auf Weste und Rucksack möglich und Waffentalente werden überarbeitet. Es ändert sich so viel, dass es keinen Sinn macht, sich für 2 Wochen an den bisherigen Standard zu gewöhnen. Es wird transparenter, was auf jedem Gear-Teil möglich ist. Von daher macht ein kompletter Neueinstieg wirklich erst ab dann Sinn.
Ok, danke.
mal sehen was ich mache, was ich mir hole. Das Angebot läuft ja noch 8 Tage. 👍

derrauter

Konsolenswitcher
Ich habe mir auch das Addon geholt, danke für die Wiederaufnahme in den Clan.
Um wieder rein zukommen habe ich erst einmal die offenen neuen Hauptmissionen im Story-Modus gespielt. Allerdings habe ich nach dem Durchspielen trotzdem erst 90% geschafft, jedoch keine Hauptmission mehr offen.

Hat jemand eine Idee wo ich die fehlenden 10% erspielen kann?

Oben