• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Ich bin so ein Trottel. Die ganze Zeit mach ich Weekly Projects und Control Points auf Level 4 weil ich das C79 Scope haben will. Gestern guck ich so in meine Blueprints, obs mittlerweile dabei war und sehe, dass wenn man auf das Scope geht, da steht: Sidemission Reward. Ich so: 🤨

Kurz geyoutubed und siehe da, über dem The Archive Safe House gibt es einen geheimen geschützten Bereich, wo man eine geheime Sidemission annehmen kann. Als Belohnung bekommt man dann das C79 Scope als Blueprint. 🤦‍♂️

Hätt ich einfach mal gelesen, hätte ichs schon seit 2 Wochen :D
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Wenn das mal nicht Aaron Keener war, der da ganz am Schluss mit rot leuchtendem Sender auf der Schulter von den Black Tusk weggeht. Schön wäre es, wenn es zu ihm mal wieder etwas gäbe.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Die beste Neuigkeit seit langem: Für das Year 2 ist eine stärkere Einbindung der Hunter ins Spiel geplant ("There will be more Hunters in the future"). Ich würde mir der Gruppenstärke entsprechende Zufallsbegegnungen in heroischem Schwierigkeitsgrad in DZ und Open World wünschen.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab das letztes mal drin gehabt das Spiel, da ist für mich viel zu viel Zeug dabei wo ich erstmal Null raffe. Raid war ich überhaupt noch nie drin. Ich will erst einmal verstehen was das mit den Episoden sein soll. Irgendwie habe ich wieder alle Gebiete in Rot, irgendwas ist wohl passiert da 😂 aber ich fand es spaßig da mal wieder was zu ballern. Aber im Weltrang bin ich eh noch nicht so hoch. Hab halt viel anderes gezockt, aber ich werde mal wieder reinschnuppern. Crizzero zockt das ja noch, dem werde ich mal joinen und belehren lassen, dann bin ich wieder auf dem neusten stand. 🙂
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich hab das letztes mal drin gehabt das Spiel, da ist für mich viel zu viel Zeug dabei wo ich erstmal Null raffe. Raid war ich überhaupt noch nie drin. Ich will erst einmal verstehen was das mit den Episoden sein soll. Irgendwie habe ich wieder alle Gebiete in Rot, irgendwas ist wohl passiert da 😂 aber ich fand es spaßig da mal wieder was zu ballern. Aber im Weltrang bin ich eh noch nicht so hoch. Hab halt viel anderes gezockt, aber ich werde mal wieder reinschnuppern. Crizzero zockt das ja noch, dem werde ich mal joinen und belehren lassen, dann bin ich wieder auf dem neusten stand. 🙂
Kannst mich auch gerne ansaugen wenn ich Online bin. Ich bin seit Mitte Dezember auch wieder täglich drin. Zur Zeit haue ich meine Spezialisierungen beim zweit und dritt Charakter auf max. Damit ich beim Gear 2.0 mit 3 Charakteren wieder voll durchstarten kann. Ich spiele halt gerne ein Charakter mit einer festen Rolle. Frau Techniker /
Mann Stürmer / Dunkelhäutiger Mann / Sniper. 4 Charakter spielt Hardcore.
 

Spodydary

Frührentner
Mal schauen was da so kommt.
Wenn dann auch irgendwann diese geplante Gear-Überarbeitung durch ist, wird das ganze Spiel wieder für mich interessant. Bei einem Year 2 Pass bin ich aber raus.
Könnte mich immer noch über diese Abzocke von Y1 ärgern....
 
Oben