• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich sage ja nicht, das es schlecht ist, aber ein wenig mehr Abwechslung oder zumindest noch Sturm und Tauwetter mit regen zwischendurch,
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich sage ja nicht, das es schlecht ist, aber ein wenig mehr Abwechslung oder zumindest noch Sturm und Tauwetter mit regen zwischendurch,

Man hat schon teilweise ganz ordentlich Schnee"sturm" mit sehr geringer Sichtweite (vor allem Nachts) und dann wieder schönsten Sonnenschein.

Und der Schnee auf den Klamotten schmilzt sobald man Gebäude betritt.
Haste zumindest etwas was taut:D

Schöne Signatur übrigens :top:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Asozial = intelligent? Wage ich zu bezweifeln, dass Tesla da richtig lag. Intelligenz macht sich in erster Linie in einer hohen Vorhersagewahrscheinlichkeit bemerkbar, aber nicht in unangepasstem, gesellschaftlichen Konventionen entgegen wirkenendem Verhalten. Ist eher eine Masche der Rechtsextremen so einen Scheiß zu verbreiten und sich mit Pseudoweisheiten zu rühmen. Aber das nur am Rande.... *hust*

Das Wetter musste sich ändern. Weihnachten und Winter haben ja keinen Bezug zum Dollar Flu Setting. Man wird auch ein sommerliches Washington schön verseucht darstellen können.
 

X30 SidDevill

Frührentner
Ich denke auch, dass der Sommer kein Problem sein sollte bei dem Setting. Das Wettersystem hat doch so toll funktioniert bisher.
Vom schönsten Sonnenschein bis zum heftigsten Sturm bis man nichts mehr sieht ist alles dabei in New York. Das klappt auch mit Regen und Sturm beim Sommersetting denke ich.
Also ich bin positiv gestimmt und harre der Dinge die da kommen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Also für mich klingt das alles so, als ob der 2. Teil so wird, wie der 1. hätte werden sollen. Also von den ganzen Mechaniken usw.

Ich freu mich mega drauf. :Banane:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
The Division 2 soll viel größer werden:
Darüber hinaus bestätigte er, dass The Division 2 zum Release viel größer sein soll als der erste Teil, und zwar in jeder Hinsicht. Missionen, Aktivitäten, Story, die Spielwelt und "Dinge, die man tun kann" - alles soll umfangreicher werden.

The Division 2 bietet zum Launch nicht alle Features des Vorgangers

Hört sich doch sehr fein an. Dass es nicht gleich den Umfang wie Teil 1 im letzten Lebenszyklus hat ist ja logisch.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich hoffe ja das sie im zweiten Teil die DZ etwas überarbeiten. So wie die DZ im Moment ist macht sie nicht wirklich Spaß. Das PVE ist zu einfach und das PVP zu unfair.

Die WSP die irgendwie als PVE alternative einführt wurde lohnt sich nicht und spiele sich auch etwas zu träge. Das ständige hin und her rennen zwischen den Missionen nervt irgend wann nur noch besondern wenn man von ganz oben nach ganz unten muss um einen Gegner zu killen.
Der einzige Modus der in der offenen Welt der ne Herausforderung bietet ist Überleben und der bringt dich im Spiele nicht wirklich weiter.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
PVP wird sich alleine durch die Zeit der Wiederbelebung und ihrem Cooldown sowie der Medikit-Veränderung deutlich verändern. Alles wird mehr auf Distanz- und Deckungskampf ausgelegt sein. Mal sehen, ob das aufgeht!
 
Oben