• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Joe

Frührentner
Ich hatte eine Ausrüstung die sehr Stark war aber leider finde ich Sie nicht wieder!

Es gab immer eine Meldung „Gegner Geschütz“ oder „Gegner ungeschützt“.
Wenn ich dann geschossen habe gab es Explosionen und dadurch habe ich sehr viel Damage erzeugt! Leider finde ich keine Informationen welcher Skill oder welches Talent das war!
Das klingt nach einem Event.

@baum2k ist der Division 2 Experte, sach ma was dazu und hilf dem Jung 😊
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
bin zwar kein Experte aber :
In diesem Forum gibt es keinen Bereich in dem es um Ausrüstungen geht. Aber dafür im www bis der Arzt kommt.
In Sachen Explosionen geht es um das jetzige Event, nicht um die Skills oder Talente.
 

baum2k

Rentenbezieher
Würd auch behaupten dass das Hollywood Event war.

Wenn man Gegner mit Signature Waffen oder EMP-Skills getroffen hat, gabs Explosionen und man konnte sie dann damagen.

Event endet glaub ich am Dienstag oder ist schon beendet? Weiß es grad nicht. Find Hollywood GE nervig :D
 

cptHondo7

Neuankömmling
Danke für eure Hilfe. Ich war der Meinung das ich einen Ausrüstungsgegenstand ausgetauscht oder gelöscht habe! Aber ihr hattet recht es war der Hollywood Event. Ich schließe das Thema mit dem Auszug von Ubisoft ab und danke nochmal für eure Hilfe!!

GLOBAL-EVENT HOLLYWOOD

In der nächsten Woche kehrt am 20. Oktober das Global-Event Hollywood zurück, bei dem die Gegner durch einen Schild beschützt werden, der den Schaden durch typische Waffen reduziert. Wenn er mit Sprengkörpern, EMPs oder Spezialisierungswaffen zerstört wird, explodiert er und richtet dabei immensen Schaden an. Das ist die perfekte Gelegenheit, um deine Fertigkeiten-Builds zu verfeinern, Event-Belohnungen zu verdienen und es mit einer Vielzahl von Herausforderungen aufzunehmen.

(Quelle Ubisoft)
 

baum2k

Rentenbezieher
Falls dir Explosionen gefallen, es gibt eine Brust die benannt ist. Keine Ahnung wie sie die auf Deutsch übersetzt haben, aber die heißt Combustor. Diese hat das Talent „Perfectly Explosive Delivery“. Alle Skills die du ablegen kannst, sprich Hive, Turret, dein Decoy, etc. explodieren alle 5s solange wie sie draussen liegen und wenn du viel in Explosiv-Schaden investierst, kannst du damit ganze Gegner Gruppen ausm Leben treten.

Hier ist mal eine Build Idee von TuxedoBandito. Er hebt sich bisschen von den anderen Division YouTubern ab, weil er immer recht kreative Synergy-Builds baut. Hier hat er eins gebaut mit LMG und der Brust für zusätzlichen Explosiv-Schaden:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Falls dir die Brust noch fehlt, stell Countdown zielgerichtete Beute entweder auf Palisade-Set oder auf Brust allgemein und spiel Countdown auf Herausfordernd. Dauert ca 12-15min pro Run und es fällt NE MENGE Loot. Die Chance ist also groß, dass du das Ding nach 2-3 Läufen hast. Ist halt nur die Frage ob auch die Attribute drauf sind die du haben willst :D

Krit. Chance und Krit. Schaden bieten sich meistens an. Das braucht man eigentlich immer.

Viel Spaß!
 

Zorro

Altenpfleger
Moin,
das Teil Rüstung nennt sich Palisaden-Stahlwerk.
Benannt als "Verbrenner". Perfekte Sprengsatz-Lieferung.
Spielt das mal mit einem Gewehr oder Scharfsch. beim zielen.
Wer hat sich diesen Bullshit ausgedacht. Durch das ruckeln ist zielen kaum möglich.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja gut dafür ist das auch nicht gedacht :D

Für Sniper spielt man auch Asse und Achten oder besser Hotshot mit der Headhunter Brust für Perfect Chainkiller. Falls man die nicht hat, eine Airaldi Brust mit normalem Headhunter. Oder 2 Teile Habsburg eins mit Headhunter und eins als Rucksack mit Trauma drauf.

Waffe White Death oder Weißer Tod zu deutsch mit Determined (Entschlossen oder Zielstrebig oder wie auch immer sie das auf Deutsch übersetzt haben :D ) und schön alles in Kopfschussschaden investieren. Dann nen Redbar per Headshot ausm Leben treten und den Rest einfach One-Shot Body-Shot. Viel Spaß damit! :D

Achja bei den Hyena Rushern, muss man 2x schießen, einmal Körper damit der Helm platzt und dann noch mal in den Kopf um Headhunter und Determined erneut zu procen. Selbe bei True Son LMG Typen oder jedem Heavy Gegner im Spiel. Black Tusk und Hyena LMG Diggi, Outcast Hammer Diggi, etc. Die meisten Gegner fallen aber alle mit einem Schuss auf den Körper ausm Leben.

Falls man mal flott durch Missionen durchkommen will oder so, oder für das Global Event Reanimated ist es das perfekte Build.
 

Daddli

Rentenbezieher
Waffe White Death oder Weißer Tod zu deutsch mit Determined (Entschlossen oder Zielstrebig oder wie auch immer sie das auf Deutsch übersetzt haben :D ) und schön alles in Kopfschussschaden investieren.
Nicht mehr, baum. Mit Resolve sind jetzt SR-1 (nicht SR-A1) und M700 die Waffen der Wahl, wenn es um den höchsten Damage Output geht. Von den Stats her, ist der "Weiße Tod" gegen die beiden mittlerweile abgefallen. Best in Slot wäre die M700 und dann die SR-1.

Was man andererseits aber auch relativieren bzw. ins Verhältniss setzen muß. Denn ob man jetzt 1,3 Mio oder 1,4 Mio. Schaden pro Schuß drückt, ist mit Determind (Entschlossen) letztlich egal. Wenn das Talent wirkt, hat man (so man denn konstant trifft) immer über 20 Mio. Schaden pro Schuß in der Hinterhand. Sozusagen.

Ich spiele mein Hot Shot Build mit der SR-1 und Kimme und Korn. Komme mit der besser klar. Die M700 liegt im zweiten Slot und hat das Zielfernrohr des Snipers. Wenns mal wieder länger wird. ;)
 

baum2k

Rentenbezieher
Stimmt guter Hinweis! Ich hab halt noch oldschool White Death im Build. Werd beim nächsten Reanimated (was glaub ich nächste Woche oder übernächste Woche startet) mal austesten, wie die SR1 und M700 sind.

Danke für den Hinweis!

Heute erstmal gucken was Kelso da discovered hat 😍
 

Daddli

Rentenbezieher
Heute erstmal gucken was Kelso da discovered hat 😍
Ich habe bei der aktuellen Fahndung nach Kelso vor Wochen das Civic Center mal angefangen und dann keine Lust mehr gehabt. Beim Anwerber konnte ich mich zumindest noch zum Abschluß der ersten beiden Teilfahndungen durchringen. Aber auch dann war für mich die Luft raus. Ist halt immer das selbe.

Wenn ich aktuell mal im Spiel bin, laufe ich durch die offene Welt, nehme Hilferufe von anderen Agents an oder spiele ein paar Missionen mit Randoms. Die Builds, die ich gut finde und mir taugen, habe ich mittlerweile alle und sind durchoptimiert.

Was mich noch reizen würde, wäre den Beschützer-Rang auf Max-Level zu bringen. Aber das scheint mir eher ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst, nach dem Massive das System damals überarbeitet hat, man auch automatisch Empfehlungen erhält und nicht mehr nur auf die "Gnade" des Hilferufenden angwiesen ist. Im Gegenzug braucht man allerdings mehr Empfehlungen für einen Rang.

Du merkst, baum. Aktuell bin ich hochmotiviert. Nicht!! 😁
 
Oben