• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
So wirklich mehr Informationen gabs jetzt auch nicht. Da muss man wohl morgen die Show gucken. Wie gesagt ab 18:30 Uhr unserer Zeit gehts los. Sendeplan hab ich ja gepostet.

Geil ist, dass im Jahr 1, 3 kostenlose Erweiterungen kommen mit neuer Story, Maperweiterung und Verbesserungen. :Banane:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Also mir gefällt alles, was ich jetzt so gehört, gesehen und gelesen habe. Das Game macht vieles besser und fühlt sich offensichtlich frisch an. Was da neben den Spezialisierungen noch so an Personalisierungsoptionen kommt, wird man sehen, aber ich denke, da wird es genug geben, um den Agenten wieder einzigartig aussehen zu lassen. Vielleicht ja diesmal auch mit mehr Gesichts-, Haar- und Bartoptionen, was sich viele wünschen. So oder so sind die neuen Ansätze gut:
- Sommer
- Signature Weapons statt Signature Skills
- 8 Spieler Raids
- offene, vielfältigere Areale statt Häuserschluchten

Und von der DZ und den anderen Fraktionen neben den "True Sons" haben wir ja noch gar nichts gesehen. Schön wäre es, wenn es wieder Hunter ins Spiel schaffen würden, die mit einer nochmals verbesserten AI den Agenten zusetzen. Das sind einfach die tollsten Gegner überhaupt. Auch wird man sehen müssen, ob es Gear Sets und gar Classys wieder geben wird oder ob sich die Teile anders kombinieren lassen werden. Ich bin jedenfalls absolut neugierig, positiv gestimmt und hoffe, dass sich das im März auch alles so gut spielt, wie es die Devs gesagt haben. Denn dann haben wir wieder unser Suchtgame für die nächsten Jahre am Start...

#divisionfam
 

baum2k

Rentenbezieher
Ey crizzi weißte worauf ich mich am meisten freue? Dass du in Division 2 mich nicht mehr anbrüllen kannst: "SUPER!!!! BAUM ZIEH SUPER!!!". :D

DIE GIBTS NICHT MEHR!!! JAAAA! :D

Aber es wird was anderes geben wofür du mich anbrüllen wirst :D

"CROSSBOW!!! BAUM!!! SCHIESS DEINEN SCHEISS CROSSBOW!!!" :haha:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Marco liegt aber falsch. Die Map ist ja nur 20% größer, nicht 75%.

Aber wie immer sind das sehr gute Videos, da wird jetzt wieder mehr von ihm kommen. Solange der Videos macht, wird uns auch Division 2 erklärt werden...

Über den Armor-Balken wird er sich extrem gefreut haben. Das war ja schon für Teil 1 eine seiner frühen Verbesserungsideen.

@baum:
SIGNATURE WAFFE!! SIGNATURE WAFF....!!!! *tot*
 

Spodydary

Frührentner
Mir gefällt das alles bisher richtig gut! Ich wiederhole mich da gerne nochmal: Das Setting ist klasse!

Das Teil werde ich mir auch für die Xbox holen. Hab ja schon ein paar Runde hier zusammen drehen dürfen und diesmal will ich gleich vom Start weg dabei sein. Wäre ein guter Titel, um vielleicht mit der X dann einzusteigen.

Hoffentlich werden die Raids dann auch richtig gut! Sowas macht einfach tierisch Laune! :Banane:
 

BloodAEngel

Frührentner
Die Konferenz war wirklich toll, habe mich auch über das Setting gefreut. Zur Zeit bin ich mir aber nicht sicher wie riesig die Stadt später sein wird.

Mit dem ersten Teil haben sie ja einige Fehler gemacht und hoffentlich haben sie gelernt und machen die Fehler nicht erneut.

TD2 wird sicher bestellt und hoffentlich motiviert es entsprechend zu spielen, wobei es ja endlich ein Clan-System geben wird. Macht vieles einfacher.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nur 20% größer als der erste Teil finde ich ehrlich gesagt etwas wenig.
In Teil 2 scheint es ja wesentlich offenere Areale zu geben, wie man in der Gameplaydemo gut sehen konnte.
 

baum2k

Rentenbezieher
Die Map noch nicht mal richtig gesehen und schon urteilen tztztztztztztz Herr Banksy :p

Nicht vergessen, dass sie gesagt haben, dass zu jedem großen Update auch eine Maperweiterung kommen wird. Sprich die Map wird wachsen und das über Jahre. Die 20% sind nur ein Anfangswert. Ich würd das mal nicht zu früh relativieren :zwinker:

Warum haben sie immer noch keine Collectors Alles Drin und Drum und Dran-Edition vorgestellt? Hallo Massive!!!

P.S.
Wurde was zu den Framerates gesagt? Läuft Division 2 auf der One X in 60fps? Die ganzen Videos die es bisher gibt, sind alles in 60fps. Allerdings kann ich auch ein 30fps Video in eine 60fps Timeline schieben und rausrendern....jaaaaaa Fachchinesisch! Ich hör ja schon auf :ugly:
 
Oben