• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Nun habs heute mal probiert, die Blaupause war wie erwartet nicht in der Kiste. Ich bleib mal dran.

So nebenbei, war heute in der DarkZone ... Was sich nicht geändert hat ist, dass es so Psychos gibt, die sich einen Jux draus machen, alles was aus dem Ein/Ausgang kommt abzuknallen, sooft man auch rauskommt.
Die waren natürlich weitaus stärker. Ich hab mir auch nen Scherz daraus gemacht und bin an die 12 Mal raus und hab mich - wie soll ich auch - nicht zur Wehr gesetzt. War so für diese Deppen ein langweiliges unterfangen und sie ließen mich letztendlich durch ohne mich fertigzumachen.
Jemandem was abzujagen kann ich ja noch nachvollziehen, aber so was ...
Ich spiele SOLO, das hatte ich anfangs nicht erwähnt.

🤘
Dagegen hilft einfach zu nem anderen Checkpoint zu porten. Das war ja in Division 1 schon mega das "Problem". Ich spiel auch gerne PvP in der DZ aber ich campe nicht die Spawnpunkte ab. Ich will ja ne Herausforderung und nicht jemanden, der grad aus der Tür kommt, die Maske anlegt und noch ISAC einstellt, direkt niederballern. Was solln ditte?

Ich empfehle übrigens wenn du in der DZ bist, einfach random Leute einzuladen, die du findest. So mach ich das immer. Wenn ich zB an nem Wahrzeichen bin und da is auch ein anderer geh ich zu dem hin, grüße freundlich und lade ihne dann einfach in mein Team ein. 95% der Leute nehmen an, weil die auch meist alleine sind. Das mach ich dann immer bis wir 4 Leute sind und meist laufen wir dann (ohne große Kommunikation) einfach die Wahrzeichen ab. Irgendwann schreibt mal einer in Chat: Exfil? Dann laufen wir alle zum Exfil und fliegen aus, wünschen uns nen schönen Tag, leaven die Gruppe und jeder geht wieder seiner Wege.

Hat den Vorteil, dass wenn Leute kommen und PvP machen wollen, man nicht alleine gegen 4 steht. Einmal hab ich einen eingeladen, der war MEGA der PvP-Crack....junge....ich wurde hinterrücks niedergeschossen, aber nicht gefinished....der Typ hat ALLEINE!!!! Alle 4 Rogues fertig gemacht, mich in letzter Sekunde revived, wir haben auch in der letzten Sekunde an den Heli unser Loot drangehangen und meine Big Horn war gesaved :D Alleine wär die weg gewesen.

Daher mein Tipp, keine Scheu, einfach hin zu den Leuten die da rumlaufen und einladen. Wirst dich wundern, was du da teilweise für lustige Runden hast :)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Zur Info an alle, die vielleicht derzeit in The Division 2 pausieren, aber gern Exos sammeln:

Bei der derzeitigen Saison (Jahr 5 - TU18), erhält man bei Saisonstufe 90 das Sturmgewehr "St. Elmo´s Engine". Und bei Stufe 91 die Blaupause dazu. Dazu braucht man keinen Seasonpass.

Habe mir das Teil heute erspielt und was soll ich sagen? Sehr lecker das Teil 😋
Ein richtig starkes Exo-SG! 70 Schuss im Magazin und hohe Stabilität und Präzision. Nach 100 Treffern wird das nächste 70er Magazin automatisch mit Schockmunition gefüllt.

Hier ein kleiner Clip dazu, für weitere Infos
(vom April als die Waffe auf dem PTS vorgestellt wurde):

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Nanotrix

Neuankömmling
Nun ich gebe es jetzt auf die Schnatterente zu farmen.
Sooft ich nach 24h die Kiste öffne ist alles andere drin nur keine Blaupause.
Keine Ahnung was da los ist, ich lass jetzt gut sein ...

Danke euch allen! 🤘
 

baum2k

Rentenbezieher
@Joe Cool Cobra ja man die Knifte isn Beast! Die hat auch meine Shield Splinterer mit Perfect Optimist ersetzt....mach zwar jetzt keine 1Mio Krits mehr, aber 970k is auch ok :D

Die liegt auch wien Brett! Muss mit dem Controller gar nicht gegensteuern....die Waffe hat einfach keinen Recoil und beim Striker sowieso nicht :D

@Nanotrix das ist echt komisch...vlt. hast du die Blaupause auch schon? Hast du mal an der Werkbank geguckt?
 

Zorro

Altenpfleger
... ja, nur leider wieder eine Exotische. Wie ich es hasse das nur 1 Exotisches Teil gültig ist. Mein Gott, warum nur !!
 

baum2k

Rentenbezieher
Gut ich kenns aus Destiny halt auch nicht anders, daher störts mich nicht sonderlich. Wenn Rogues kommen, switch ich immer fix auf die Scorpio, überenn die Rogues und dann wird wieder auf die Elmo zurückgeswitcht :D
 

Zorro

Altenpfleger
ja nee, is klar.
Damals 74 in der Grundausbildung in Costa Brake an der Unterweser.
Meinte der Ausbilder : "Guten Morgen liebe Sonne - guten Morgen lieber switcher" :cool:
 

Nanotrix

Neuankömmling
@Joe Cool Cobra ja man die Knifte isn Beast! Die hat auch meine Shield Splinterer mit Perfect Optimist ersetzt....mach zwar jetzt keine 1Mio Krits mehr, aber 970k is auch ok :D

Die liegt auch wien Brett! Muss mit dem Controller gar nicht gegensteuern....die Waffe hat einfach keinen Recoil und beim Striker sowieso nicht :D

@Nanotrix das ist echt komisch...vlt. hast du die Blaupause auch schon? Hast du mal an der Werkbank geguckt?
Na klar, ich hatte sie aufgesammelt. An der Werkbank war die P90 noch gesperrt weil die Blaupause fehlte? Keinen Schimmer was passiert ist? Ich vermute dass die nicht mehr droppt weil ich sie schon mal gefunden habe. Nachdem ich sie fand und die Mission beendet hatte, war ich voller Freude sofort ins weiße Haus zur Werkbank ...
Ich traute meinen Augen nicht. Jetzt ist es zu spät die droppt nur einmal pro Spieler, ein zweites Mal würde keinen Sinn machen.
 
Oben