• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

baum2k

Rentenbezieher
Ich kann dazu gar nix sagen :D

Summit hab ich seit Release auch nie wieder oapackt :D Wenn ich Loot brauche, spiele ich Countdown.

Descent interessiert mich aber, weil dort Build-Kombis möglich sind, dies im freien Spiel nicht gibt. Wie das Talent von der Pesti auf all deinen Waffen zu haben und dass dann noch mit dem Talent der Bullet King, also nie mehr Nachladen zu müssen, kombinieren kann und so Scherze.

Da sind lustige Kombos möglich. Klar muss man da zum heiligen RNGsus beten, aber das ist ja normal bei solch einer Art Modus.

Ich tests die Tage mal und dann werd ich ja sehen, ob ich da noch mal reinkieke oder wie Summit nach einmal spielen, links liegen lass :D
 

baum2k

Rentenbezieher
War gestern abend mal dezent im Descent (höhö) und muss sagen das bockt schon. Hab 2 Durchläufe gemacht. Einmal 3 Loops geschafft und dann dumm gestorben :D und dann 6 Loops geschafft und ich Trottel hab mich dann von Boss und Gegnern einkreisen lassen...dedöm....war bei 99% Nemesis...danach wär einfach Nemesis gekommen :D Ich bin so dumm 😂

Naja rennt ja nicht weg, ich werds weiter probieren. Also MIR macht der Modus (bis jetzt) sehr viel Spaß und bringt etwas Abwechslung in den müden Division Alltag. Was mir aber aufgefallen ist, Wenn Gegner Granaten schmeißen oder mit der Bazooka schießen, dass die Projektile einen verfolgen 😂 Ich dachte beim ersten mal ich hab mich verguckt, aber nein....wenn die schießen und du rennst weg, damit du nicht getroffen wirst, oder hechtest weg, fliegt die Rakete dir einfach nach 😂 Genauso Granaten....wenn die noch im Flug sind und du hechtest weg, verfolgen die dich....was is das? 😂 Glaub nicht dat dat so soll!

So nach dem Motto: "Et jibt keen Entkommen!" :D

Aber sonst 5/5 Sterne, Top Modus, gerne wieder! So macht Division Spaß! :D
 
  • Like
Reactions: cts

Daddli

Rentenbezieher
@baum2k

Vermeide aber, das Talent Unzerbrechlich zu nutzen. Ist aktuell im ganzen Spiel verbugt. Nach dem ersten Auslösen lädt es sich zwar wieder auf, aber das war's dann. Laut Trello Board ist es gemeldet und Massive untersucht das bereits.

'Ne Frage von mir: Weiß jemand von euch eventuell, wie viel die feindlichen Ressourcen Konvois vor dem Update an Nahrung, Wasser und Komponenten abgeworfen haben? Aktuell sind das ca. 20–23 Einheiten. War das früher nicht weitaus mehr?
 

baum2k

Rentenbezieher
Oha Unbreakable ist doch aber DAS Talent für PvP....gut dann warte ich noch mit PvP bis das gefixt ist :D

Zu den Wassereinheiten und so, keine Ahnung mir war das immer egal, ich wollt nur die EP :D

Du könntest auf YouTube suchen wo einer nen Convoi zerschlägt und gucken wie viele Einheiten er bekommt und vergleichst das mit dem neuen Update jetzt 🤔
 

Daddli

Rentenbezieher
Hier noch mal in Farbe...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

baum2k

Rentenbezieher
Uff den Kamikaze Typen kann ich nicht ab....der hat auch nicht so die beste Reputation in der Division Community da er gerne mal Exploits usw. teilt oder für Videos die man in 10-15min abhandeln könnte mal gern nen 40min Video draus macht 😅

Aber ja warten wir geduldig auf den Fix.
 

Nanotrix

Neuankömmling
Grüße euch zusammen!

Hab ein Riesen Problem mit der verlorenen Blaupause f. d. Schnatterente. Weiß nicht mehr weiter? Seit 2 Wochen jage ich schon der Blaupause für die Schnatterente hinterher, weil sie in der Bank in der Kiste nie gedroppt ist.
Ich habe die Komponenten schon lange zusammen, aber es hat nie geklappt. Gestern endlich mach ich diese Hyena-Kiste in der Bank auf und da war sie. Hab mich fast überschlagen sie endlich gefunden zu haben. Mission schnell zu Ende gespielt, ab ins weiße Haus an die Werkbank.

Wollte die Schnatterente herstellen und was steht bei der P90? ... Blaupause nicht verfügbar, wie gibt's dann das??? Ich dreh noch durch, hab sie doch gefunden und eingesammelt, was läuft da falsch?

Hat da jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte?

Danke!
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Vielleicht ist es sinnvoller im entsprechenden Thread zu fragen:
 

Nanotrix

Neuankömmling
Danke! Hab mich noch nicht zurechtgefunden, viell. wäre einer der Mods so gut und kann mir den Thread hier rauslöschen?

Danke!🤘
 
Oben